españa 15-16/01/04

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

nach dem wahnsinnigen letzten spieltag (1aus10 [[grin]] ) nun schon mal ein paar gedanken. erstmal nur samstag. alle @ pin.

getafe - atl?co
getafe hat von den gesammelten 19pts 15 daheim geholt. eigentlich alle heimspiele gegen ausw?sschwache teams (wie eben atl?co) gewonnen. aber auch gegen valencia und espanyol konnte gewonnen werden. atl?co nur ein ausw?ssieg auf m konto.
dazu kommt der knacks gegen madrid. man redet schon ? eine revanche im cup. ob da motivation in der liga frei wird?
sehr, sehr lange gabs schon kein remis mehr in getafe und atl?co auch schon seit 7 spieltagen ohne remis. 12? auf der anderen seite ist halt derbi...
ich tendiere also zur 1, da aber atl?co mein schwarzes schaf ist, bleibts bei einer small-bet oder vielleicht nur f?un-kombi.

m?ga - fc sevilla
f? spricht auch hier derbi. zus?lich ist die motivation besonders gegen sevilla immer recht hoch, aber ob s bei dieser form f?inen sieg reicht?
sevilla so so ausw?s; sehr unberechenbar. m?ga mit neuem trainer (der von m?ga b wird das team voraussichtlich bis saisonende ?nehmen).
schwierig. tendiere ja zum X. aber wegen neuem trainer und motivation von m?ga und st?e von sevilla, k?e alles passieren. werde auf news warten.

f?ie spanische 14er-wette (?ivalent zur deutschen 11er) wahrscheinlich:
6) 12
7) 1X

Deportivo-Numancia Tipp 1

La Coruna bisher die Entt?chung in der Liga.Nach 18 Spieltagen belegt Depor nur den 12 Platz.Der Druck auf den Trainer ist gro?nachdem La Coruna auch nicht mehr im Europapokal vertreten ist und im spanischen Pokal gegen Elche ausgeschieden ist.
Die Heimbilanz von La Coruna bei erst zwei Siegen im Riazor ebenfalls entt?chend.Nur gegen die Aufsteiger Getafe und Levante konnten die Mannschaft von Irrueta gewinnen.
Numancia ist das Schlusslicht der Liga.Mit nur drei Siegen bei 12 Niederlagen betr? der R?tand auf Santander sechs Punkte.
Ausw?s ist die Bilanz von Numancia erschreckend schwach.Neun Spiele-neun Niederlagen.Im Pokal am Mittwoch gegen Zweitligist Elche ebenfalls verloren.Ausw?s hat Numancia in neun Spielen gerade einmal drei Tore erzielen k?n,bekam aber schon 20 Gegentore.
Der R?tand Depors auf die UEFA Cup Pl?e ist bei vier Punkten noch aufzuholen.Um den Abstand zu verk?n sollte Depor gegen Numancia im heimischen Stadion mal wieder gewinnen.
Mit einer Niederlage in La Coruna w? Numancia einen neuen Negativrekord aufstellen.Noch nie hat eine Mannschaft in Spanien ausw?s die ersten 10 Spiele verloren.

Quote liegt bei akzeptablen 1,45

weiter gehts...

deportivo - numancia
homer s. hat alles gesagt. viele sagen, deportivo gewinnt, ich bin mir aber nicht so sicher. oder besser gesagt: ein spaziergang wird es nicht.
alles andere als der heimsieg w? eine echte sensation, denn numancia ist wirklich schwach ausw?s.
und folgendes: gegen alle 3 "grossen" gabs jeweils HCX niederlagen! und auf der anderen seite gabs beide male heimsiege mit 1 tor unterschied. ich denke auch, dass depor irgendwie 3 pkt holen will und nicht ins offene messer laufen m?e. deshalb finde ich die @4.20 bei b&w wirklich gut. und weil ich anfangs schon gesagt habe, dass ich mir mit der 1 (vor allem diese @1.45 ist imho nicht akzeptabel) nicht sicher bin, gibts prompt eine fette, fette ?raschung und tippe zus?lich smallest die 2. wenns jetzt X wird, ist s dumm gelaufen. ein 2 tore vorsprung heimsieg ist egal.

osasuna - valencia cf
hier gef?t mir die 2 gut. f?twas weniger und ? @+2 gibts auch das -0.25 und verliert nur 1/2 bei ue.
man darf nicht vergessen, dass valencia ein super team hat. egal was da in der cl passiert ist oder das zwischenzeitliche tief in der liga, solch ein team ist schwer zu ?winden. seit dem positiven lauf (8 spiele ungeschlagen) gab es gerade mal 2 gegentore. zuletzt gl?ich gegen levante mit einem tor, welches eigentlich nicht war. wenn das gl?einmal da ist, entwischt es nicht wieder so schnell...
osasuna nicht schlecht daheim, die kracher waren aber auch nicht dabei.
2 (5/10)

gleich gehts weiter...

athletic - espanyol
f?ie 1 spricht klar die heimst?e. sehe die chancen in etwa 45/30/25.
interassenterweise hat espanyol, immer wenn sie ein tor ausw?s geschossen haben, auch gewonnen. da ich ohne weitere kommentare die 2 nehmen werde, w?n zusatzwetten wie athletic erh? kein gegentor oder 0:0 zuviel des guten. wobei ich, wenn ich es mir jetzt ?lege, doch die 0:0 und 3:0 nehmen werde.

betis - mallorca
auch wenn man z.z. auf mallorca aufpassen sollte und die @ so so ist, gibts f?ich nur die 1.
bei mallorca neue gesichter: romeo (beim hsv war der, oder?), iuliano von juve und der uruguayer de los santos.
ich ?nehme f?iesen tipp keine verantwortung [[grin]]

gleich gehts weiter...

real madrid - zaragoza
tja, was tun? [[nixweiss]]
madrid weiterhin mit schlechtem spiel. gegen atl?co h?ens eigentlich verlieren m?n, gegen valladolid fast nichts gemacht. guti und mej?verletzt. ronaldo, ra?owen, helguera... hinter denen steht auch ein fragezeichen.
zaragoza jetzt 2x in folge gegen deportivo (naja) und betis gewonnen.
real madrid scheint ein anlauf genommen haben und der k?e auch gegen zaragoza helfen.
sollt man hier die 2 f?.b. @9.50 pin oder das X2 f?eit ? @3? [[hammer]] edit: wo kommt denn der hammer her? [[nixweiss]] [[grin]]
das doofe ist, dass auf meinem zettelchen dick die 1 eingetragen ist. weiss der geier warum...
aber f?1.30? [[nixweiss]] und HC ist vielleicht auch nicht so das wahre bei dieser spielweise...

k.a. hier und jetzt bleibt das, was mir mein zettelchen sagt. und die 2 (oder X2) f?ine king-kombo.

albacete - racing
die 1 aus sympathiegr?n, wobei alba diese saison noch kein mal 2x in folge gewinnen konnte...
vom value her eigentlich die 2 @4.00 (bah) weil ich sehe es ausgeglichen.

bar?- real sociedad
das HCX kommt mit den anderen empfohlenen da oben in eine kombi. weil real sociedad meistens mit einem tor ausw?s verliert und bar?kann vorne sehr launisch sein.
das X (ja ja) solo (2/10). auch wenn ich denke, dass real die pr?knaben sein werden, nach der schmerzlichen niederlage gegen villareal. nihat und karpin angeschlagen. deco nicht dabei.

levante - villareal
doofe analyse, aber besseres f?t mir nicht ein: die schiris haben etwas bei levante gut zu machen. deshalb die 1
viel gl? [[cheers]]

vielleicht poste ich gleich noch die quiniela. mal schauen.

kiko schrieb:
real madrid - zaragoza
tja, was tun? [[nixweiss]]
madrid weiterhin mit schlechtem spiel. gegen atl?co h?ens eigentlich verlieren m?n, gegen valladolid fast nichts gemacht. guti und mej?verletzt. ronaldo, ra?owen, helguera... hinter denen steht auch ein fragezeichen.
zaragoza jetzt 2x in folge gegen deportivo (naja) und betis gewonnen.
real madrid scheint ein anlauf genommen haben und der k?e auch gegen zaragoza helfen.
sollt man hier die 2 f?.b. @9.50 pin oder das X2 f?eit ? @3? [[hammer]]
das doofe ist, dass auf meinem zettelchen dick die 1 eingetragen ist. weiss der geier warum...
aber f?1.30? [[nixweiss]] und HC ist vielleicht auch nicht so das wahre bei dieser spielweise...

k.a. hier und jetzt bleibt das, was mir mein zettelchen sagt. und die 2 (oder X2) f?ine king-kombo.

wennst so unentschlo?n bist, dann lass lieber aus [[yo]]

Wie schauts da mit einne Over aus, luxenburgo [[bussi]] spielte ja in brasilien schon immer sehr offensiv, gleichzeitig scheint zaragoza ausw?s over l?ig zu sein

Gerinho schrieb:

Wie schauts da mit einne Over aus, luxenburgo [[bussi]] spielte ja in brasilien schon immer sehr offensiv, gleichzeitig scheint zaragoza ausw?s over l?ig zu sein
buenos dias, gerinho.

? over/under hab ich mir keine gedanken gemacht.
gegen valladolid war s ja nicht gerade offensiv, im gegenteil. guti ja auch nicht dabei. und drei st?r wird er wohl kaum bringen. aufstellung d?e wie gegen atl?co sein, es sei denn, vorne f?t doch schliesslich jemand aus.

kiko schrieb:
Gerinho schrieb:

buenos dias, gerinho.

? over/under hab ich mir keine gedanken gemacht.
gegen valladolid war s ja nicht gerade offensiv, im gegenteil. guti ja auch nicht dabei. und drei st?r wird er wohl kaum bringen. aufstellung d?e wie gegen atl?co sein, es sei denn, vorne f?t doch schliesslich jemand aus.

Na guad , aber das spiel gegen valladolid w? ich nicht ?bewerten, da sprach er von porbieren an einige positionen, was er auch tat.
Das Pokal interesiert kaum einen (auch valladoid hat einige spieler geschont)