findest Du wirklich? die vier bekannten Partien hauen mich nicht vom Hocker[[nixweiss]]Morgen einige geile DartMatches dabei![]()
8 EH auf Mensur, genau mein Humor, danke fĂŒr den Tipp[[winkewinke]][[respect]]:mrgreen:Suljovic @9 8/10
findest Du wirklich? die vier bekannten Partien hauen mich nicht vom Hocker[[nixweiss]]
ich werde mit dem Smith nicht warm, hab den live in Dortmund gesehen, irgendwie ein komischer TypSmith wird top
Chisnall wird mega interessant
kommen ja noch 2 dazu![]()
over1,5 1.Hz. Kombi @10,63 1/10 :
bet365
- Glasgow - Motherwell
- Panathinaikos - Kreta
- Porto - Arouca
ich werde mit dem Smith nicht warm, hab den live in Dortmund gesehen, irgendwie ein komischer Typ
Bei Chisnall hĂ€ngt die Spannung halt komplett an Bunting, gefĂŒhlt hat der doch schon seit 3,4 Jahren nichts mehr gerissen [[nixweiss]]
ok mit Clayton vs. Rock hast Du mich jetzt, der Price frisst den Sosa mit Haut und Haaren aufDann abends Price- Sosa und Clayton - Rock![]()
Live : Van Gerwen ĂŒber 8,5 180er @2,20 (22bet)
in meinen Augen zu hoch die Quote..
5 hat er schon und spielt nen brutales Match.
Mensur aber auch gut unterwegs und halt die SĂ€tze relativ eng.
ok mit Clayton vs. Rock hast Du mich jetzt, der Price frisst den Sosa mit Haut und Haaren auf
Darts Abendsession
3 Partien
Gesamtzahl höchstes Checkout: unter 153,5 @1.77 ĂŒber 153,5 @1.68 (22bet)
top Quoten SchlĂŒssel auf jeden Fall. Habe mich jedenfalls fĂŒr unter entschieden, da ein solch hohes finish schon sehr selten zu sein scheint.
Habe mir mal so die stats der letzten ca.25 Spiele der WM angeschaut und siehe da die einzigen 2 Spieler die drĂŒber lagen waren die beiden deutschen Spieler Schindler (170) und Clemens (157). Ein anderer Spieler hatte 150 aber sonst nichts aus nur in der NĂ€he... *Soutar eben in der Partie 152 aber wĂ€re halt auch drunter^^
Die spots kommen ja nicht so oft vor, dass ein Spieler die Möglichkeit hat 150+ zu checken. 2, 3 mal werd ich sicher die Luft anhalten mĂŒssen, mal schauen [[nervös]]
psg - straĂbourg
over 3.5 2.01 isn 4/10
naja ein wenig glick brauchen wir aber immer torreiches duell auch ohne die starski und hutsch
Porto - Arouca (HT 3:0)
bet365
- bts 2te Hz. @4,0 1/10