Es lebe der Sport! Livewetten & Smalltalk am Mittwoch, 28.12.2022

Es lebe der Sport! Livewetten & Smalltalk am Mittwoch, 28.12.2022

• Basketball

Stimmen: 4 26.7%
  • Ski Alpin

Stimmen: 7 46.7%
  • Darts

Stimmen: 8 53.3%
  • Ligue 1

Stimmen: 3 20.0%
  • Randligen

• Live is Live

• Eishockey

• US-Sports

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Darts Abendsession
3 Partien
Gesamtzahl höchstes Checkout: unter 153,5 @1.77 über 153,5 @1.68 (22bet)

top Quoten Schlüssel auf jeden Fall. Habe mich jedenfalls für unter entschieden, da ein solch hohes finish schon sehr selten zu sein scheint.

Habe mir mal so die stats der letzten ca.25 Spiele der WM angeschaut und siehe da die einzigen 2 Spieler die drüber lagen waren die beiden deutschen Spieler Schindler (170) und Clemens (157). Ein anderer Spieler hatte 150 aber sonst nichts aus nur in der Nähe... *Soutar eben in der Partie 152 aber wäre halt auch drunter^^

Die spots kommen ja nicht so oft vor, dass ein Spieler die Möglichkeit hat 150+ zu checken. 2, 3 mal werd ich sicher die Luft anhalten müssen, mal schauen [[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon einige interessante Spielverläufe bei der diesjährigen Darts-WM: Wright, Clemens, Noppert, Searle. Wahrscheinlich geht heute Abend MvG oder Smith 1:4 raus, Weihnachten war wohl für einige sehr teuer in diesem Jahr. Einfach untippbar geworden der Kram, zudem echt schlechtes Niveau diesmal. Wenn man sich die Doppelquoten so anschaut, fragt man sich, ob die Spieler außer Bier trinken sonst noch etwas trainieren [[nixweiss]]