Es ist geschafft, endlich Wochenende Freitag 26.08.

Es ist geschafft, endlich Wochenende Freitag 26.08.

• Umfrageteilnehmer
    11
TT
Die Besetzung in Ochsenhausen is echt ein Witz,Berglung muss schon ganz flocki sein,damit er Finale verliert.Versuch ma mas klein Kleeberg(2,5)0,4/10 2:3(4,25)0,1/10/Berglund Neumaier over 59,5(1,83)0,4/10 Neumaier(8)0,1/0
jetzt zum richtigen Tischtennis(TT)Gardos -2,5(2,25)1,2/10 Dorr(3,75)0,2/10 Meng(2,75) 0,4/10 Kang(2,2) 0,4/10

3,2EH gesetzt 2,6Eh(3,34)EH zurück und wegen dem Komiker Namens Gardosch(wobei hier noch Livesatzwette das Bild etwas positiver stimmt 0,14EH+ insgesamt).Mit der besten Wette schauts ganz anders aus.Meng von mir überschätzt oder besser gesagt Gegner unterschätzt,Kan machts umgekehrt genauso klar.

2. Bundesliga, 18.30 Uhr
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

Kurz und knackig:
  • Bielefeld Absteiger 1. Liga gegen Braunschweig Aufsteiger 3. Liga
  • beide mit einem Punkt gestartet, welcher jeweils am letzten Spieltag geholt wurde
  • Bielefeld bereits mit einem Trainerwechsel, heute erstes Spiel für Daniel Scherning
  • viel Unruhe in Bielefeld (u.a. Transfergerüchte um Hack, Andrade und Okugawa)
  • beide Mannschaften drückt der Schuh offensiv (3 Tore Bielefeld, 2 Tore Braunschweig) wie defensiv (10 Gegntore Bielefeld, 11 Gegentore Braunschweig)
  • qualitativ Bielefeld deutlich überlegen, jetzt gilt es dies auf den Platz zu bekommen, dazu kommt der vermeintliche Trainereffekt
  • rechne mit einem umkämpften Spiel mit wenigen Toren, bei dem sich die Bielefelder auf der Alm im Derby durchsetzen werden
Tipps:
Sieg Bielefeld 3/10 2,00 bwin
Unter 2,5 1/10 2,17 pinni

Newcastle zahlt für Isak mehr als City für Haaland. Okay.
ich bin wirklich großer Fußball - Fan, aber mich widert das nur noch an. Die haben aktuell alle keinen Bezug mehr zu Geld, Leben vom einfachen Mann, der nicht mehr weiß, wie er Essen und Heizen zahlen soll und dann so etwas. Ich gehe mit meinem Sohn am Liebsten zum Bezirksliga-Kick in meinem Heimatdorf, da gibt es ne ordentliche Bratwurst und pöbeln kann man auch noch für 4 Euro Eintritt [[yo]]

ich bin wirklich großer Fußball - Fan, aber mich widert das nur noch an. Die haben aktuell alle keinen Bezug mehr zu Geld, Leben vom einfachen Mann, der nicht mehr weiß, wie er Essen und Heizen zahlen soll und dann so etwas. Ich gehe mit meinem Sohn am Liebsten zum Bezirksliga-Kick in meinem Heimatdorf, da gibt es ne ordentliche Bratwurst und pöbeln kann man auch noch für 4 Euro Eintritt [[yo]]

Wenn man nur noch tippen könnte, dann wäre ich Sportplatz Hopper :mrgreen:

• Like
Reaktionen: rotras
Fußball hat doch schon lange nichts mehr mit rationalem Denken zu tun, schon gar nicht in England. In Dortmund gehen die Fans auf die Barrikaden weil dort die Dauerkarte 240 Euro pro Saison kosten soll, in England kostet übrigens die billigste Dauerkarte knapp 1100 Euro, und das bei Crystal Palace, und trotzdem laufen die Deppen dort in die Stadien.

Und dann noch der ganze Mist, mit diversen Abos um alles sehen zu können. Ich mach da nicht mit. Dann kann ich eben nur ein begrenztes Programm sehen, schmeiße den Fußballern aber nicht mein ganzes Geld hinterher.

Fußball hat doch schon lange nichts mehr mit rationalem Denken zu tun, schon gar nicht in England. In Dortmund gehen die Fans auf die Barrikaden weil dort die Dauerkarte 240 Euro pro Saison kosten soll, in England kostet übrigens die billigste Dauerkarte knapp 1100 Euro, und das bei Crystal Palace, und trotzdem laufen die Deppen dort in die Stadien.

Und dann noch der ganze Mist, mit diversen Abos um alles sehen zu können. Ich mach da nicht mit. Dann kann ich eben nur ein begrenztes Programm sehen, schmeiße den Fußballern aber nicht mein ganzes Geld hinterher.

https://www.youtube.com/watch?v=HShpMWQA0pk&t=792s

Wenn du nen VPN hast kannste wohl über Brasilien "kostenlos" BuLi schauen [[schock]]

https://www.youtube.com/watch?v=HShpMWQA0pk&t=792s

Wenn du nen VPN hast kannste wohl über Brasilien "kostenlos" BuLi schauen [[schock]]

Es geht sich ja nicht darum, nichts sehen zu können. Ich bin ja grundsätzlich auch bereit für Sport zu bezahlen, ich sehe nur nicht ein, 25 verschiedene Avos abzuschliessen, nur damit Reiche Investoren weiter schön fleißig Kohle verdienen. Ich kann mein Leben auch ohne Sport TV leben, ich verliere dadurch nichts. Nur jedes mal die ständigen Erpressungen von Investoren, wenn nicht mehr Kohle gezahlt wird, ziehen wir uns zurück. Ble Bla. Machen die eh irgendwann, nur die Schulden die sie in der Zeit anhäufen bleiben schön beim Verein, Nachfrage bei FC Portsmouth, Kopenhagen Handball etc.
Und BuLi oder auch CL kannst du auch ohne VPN schauen. Wenn 2023 keine Handball Buli mehr bei Sky läuft, dann auch gut, neues Abo hole ich mir aber dann trotzdem nicht.