Es ist geschafft, endlich Wochenende Freitag 26.08.

Es ist geschafft, endlich Wochenende Freitag 26.08.

• Umfrageteilnehmer
    11
Guten Morgen Freunde der guten Quoten,

es ist endlich geschafft, nur noch ein paar Stündchen den Chef auf die Nerven gehen, dann heisst's ab nach Hause, Wochenende. Der FC Kölle gewinnt souverän in Ungarn und zieht in die Gruppenphase ein. Die Ösi Bundesliga kannste echt abschaffen, da ging ja gestern mal null komma null. Nicht mal Rapid gewinnt gegen Liechtenstein. [[hammer]][[hammer]] Mampe wird von Headhuntern gejagt, hat wohl einen neuen Traumjob in Aussicht, Kassenwart bei Remmo's? Oder doch Babysitter bei Powerslave? Scandi hat sich ein paar Gedanken zur Regionalliga Ost gemacht, guckst du https://www.sportwettenvergleich.ne...llwetten-deutschland-22-28-8-2022#post5288897 Sonst heute mal den Hinweis, ja es läuft die Badminton WM und im Volleyball beginnt heute die WM der Herren. Also fleißig analysieren und posten. Ihr schafft das schon. Heute abend dann zuerst 2. Liga und am Abend Freiburg gegen Bochum. Und weil ich eitel und sehr beliebt hier bin immer reichlich Danke drücken, sonst leidet mein selbstwertgefühl zusehends. Das wollt ihr doch nicht, oder? [[konkret]]

TT
Die Besetzung in Ochsenhausen is echt ein Witz,Berglung muss schon ganz flocki sein,damit er Finale verliert.Versuch ma mas klein Kleeberg(2,5)0,4/10 2:3(4,25)0,1/10/Berglund Neumaier over 59,5(1,83)0,4/10 Neumaier(8)0,1/0
jetzt zum richtigen Tischtennis(TT)Gardos -2,5(2,25)1,2/10 Dorr(3,75)0,2/10 Meng(2,75) 0,4/10 Kang(2,2) 0,4/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Gardosch Satz6(1,5)1.5/10

11:4

Tut mir leid,für alle die Gardosch -2,5 mitspielten,war im Prinzip ganz viel Value(fair 1,55-1,6),weil der Sirucek kann ihm nix tun,höchstens man zählt Schäfchen während Match in Satz 3+4.Satz 5-11:2 Satz 6-11:4.Ich weiss nicht ob Gardosch jemals im Training gegen den Satz verlor,wenn ja dann ja weil Training ;).Dorr loste ab geht in Ordnung war mehr Verdacht und der hatte immensen Lauf.

Zuletzt bearbeitet:
Australien Reserve Damen gerade [[lol]][[lol]][[lol]]

Kingsborough max 1.02 vs 0/0/15 -97

a 61ft

21ht 31 34ft Gegner 91+92min Dreherle [[exzellent]][[aetsch]][[nuts]]

schlimmste Fixerhochburgen Down Under und Ladies.....extremste Auswüchse

ohne Ende jeden Tag [[schock]][[nervös]]

Australien Reserve Damen gerade [[lol]][[lol]][[lol]]

Kingsborough max 1.02 vs 0/0/15 -97

a 61ft

21ht 31 34ft Gegner 91+92min Dreherle [[exzellent]][[aetsch]][[nuts]]

schlimmste Fixerhochburgen Down Under und Ladies.....extremste Auswüchse

ohne Ende jeden Tag [[schock]][[nervös]]

Hab ich auch gesehen, krass. Hab beim 3:1 noch die Benachrichtigungen aus gemacht um dann zu sehen Zack 3:4 danach 🤦‍♂️