Es ist Freitag der 17. Januar 2025 - Live is our LIFE

Es ist Freitag der 17. Januar 2025 - Live is our LIFE

• Erfolg am Wochenende - läuft deutlich besser, im Vergleich zu Werktags

Stimmen: 3 18.8%
  • Ich investiere in mehr als eine Sportart

Stimmen: 1 6.3%
  • Ein Tag ohne Wettabgabe ist anstrengend

Stimmen: 0 0.0%
  • Overs in der Bundelsliga dieses WE

Stimmen: 4 25.0%
  • Account bitte löschen

Stimmen: 8 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    16

ColtSeavers

New member
Juni 15, 2020
4
618
0
Eilmeldungen in den bekannten Medien sprechen von Anträgen zu Account-Löschungen all over the world.
Dem gilt es Entgegenzuwirken. Im Kollektiv. Mit der Wettgemeinde hier. Mit Leidenschaft. Mit Erfolgen....

Zitat Steve Jobs: "Ich bin davon überzeugt, dass etwa die Hälfte dessen, was erfolgreiche Unternehmer von nicht erfolgreichen unterscheidet, reine Ausdauer ist."​

Genug der Worte...
Ran an Speck und Wochenende bietet uns doch ausreichend Material.

Wo fangen wir die dicken Fische heute?

Moin!

Bundesliga 20.30 Uhr:

Eintracht (0) - BVB @1.923 Sportmarket 1,5/10

Giksby hat das Spiel ja schon duaalysiert.
Trotz eines jetzt gesünderen BVB-Kaders, trotz des H2H und trotz Marmoush reden wir hier immer noch von 5-2-1 für die SGE daheim und von desolatem 1-2-5 BVB auswärts.
An einer @1,90+ für das Draw no Bet komme ich daher mit überschaubarem Einsatz nicht vorbei.

Guten Tag allerseits [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die Siegquote auf Hannover in Regensburg sieht auf den 1. schnellen Blick interessant aus. Hannover mit Trainerwechsel und der ein oder anderen Veränderung am Kader. Bin mir aber nicht sicher, ob das Team mit dem Druck des Aufsteigenmüssens umgehen kann. Siegquoten unter 2 in der besten 2. Liga der Welt zumal auswärts sind wohl ne echte Bookiefalle oder was meint Ihr liebe Wettgemeinde [[nixweiss]]