Erster Weihnachtstag 25.12.2017

Erster Weihnachtstag 25.12.2017

• Cavaliers +5

Stimmen: 8 66.7%
  • Warriors -5

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte eher auf die sixxer line gesetzt , bin leider zu spät rein.
allein ,weil die 76ers ne ,für ihre verhältnisse ,bessere saison spielen , simmons und embiid top.... dazu 5 game lost, sollte heute enden die serie. denk ich mir :)

Finde die Bilanz der Knicks zuhause sehr gut und vorallem im direkten Vergleich extrem gut. Zumal mit Porzingis einen der einige Punkte macht. Hab mich natürlich eben deswegen ein wenig zu dem Sieg verleiten lassen, dass die 76ers die letzten Spiele auswärts verloren haben und gegen die timberwolves dank ihrer Effektivität und der Ineffektivität 40.7% korbquote der wölfe gewonnen haben. Möglicherweise bin Ich auch auf der falschen fährte.

Henko juxer was geht NBA-technisch?
Überlege aktuell Folgendes:

Knicks - 76ers = beide treffen 100+ @1.85 Tipico
GSW - Cavs = Cavs +5
Celtics - Wizards = Celtics -3.5
OKC - Houston = Houston ML
Lakers - Twolves = Towns Over 21.5

Hmm...

celtics und houston würde ich mitgehen , gavs - gsw ist sonne sache ... und beim letzten tendiere ich eher zu den lakers.

auf verdacht und mit vorsicht zu genießen Ramat Hen women -4,5@1,85 (1/10) spiele es nur small bei betfair live

spiel gleich vorbei, es hätte die -1,5 gegeben und die -2,5, mal sehen ob meine line noch durcgeht

spiel ist jetzt nicht mehr bei betfair live drin,kann den score also nicht mehr sehen, aber müssten noch 2 minuten zu gehen sein, keine ahnung wo ich jetzt das endergebnis herkriege, abgesehen von der auswertung später, aber dort steht dann auch kein genauer score ...

ich hätte eher auf die sixxer line gesetzt , bin leider zu spät rein.
allein ,weil die 76ers ne ,für ihre verhältnisse ,bessere saison spielen , simmons und embiid top.... dazu 5 game lost, sollte heute enden die serie. denk ich mir :)

gut zu wissen dass NYC mit dem Homerecord viel Public Action ziehen wird, da sind die talentierteren Sixers sehr gut zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.