G
Gast
Guest
auf verdacht und mit vorsicht zu genießen Ramat Hen women -4,5@1,85 (1/10) spiele es nur small bei betfair live
-2,5 jetzt, das team war vor dem spiel hoher favo irgendwas mit -15
auf verdacht und mit vorsicht zu genießen Ramat Hen women -4,5@1,85 (1/10) spiele es nur small bei betfair live
Bin nicht so der NBA Kenner, aber spiele mal den an. Sieg Knicks 2,05 Betway 2/10 und Porzingis over 24,5 1,75 1/10
Ich habe auch von nix ne ahnung aber poste hier gleich eine mixed kombi aus mehreren sportarten.
ich hätte eher auf die sixxer line gesetzt , bin leider zu spät rein.
allein ,weil die 76ers ne ,für ihre verhältnisse ,bessere saison spielen , simmons und embiid top.... dazu 5 game lost, sollte heute enden die serie. denk ich mir![]()
Anadolu Efes-4,5@(1/10) live
und -3,5@1,9(1/10)
ich hätte eher auf die sixxer line gesetzt , bin leider zu spät rein.
allein ,weil die 76ers ne ,für ihre verhältnisse ,bessere saison spielen , simmons und embiid top.... dazu 5 game lost, sollte heute enden die serie. denk ich mir![]()
celtics und houston würde ich mitgehen , gavs - gsw ist sonne sache ... und beim letzten tendiere ich eher zu den lakers.