Erster Tag im November

Artmedia und Lyon Over nach der ersten Halbzeit waren für mich eigentlich klare Under bei PSV hab ich das Over gelassen war wohl richtig 1/X hab ich am laufen mit Chelsea in eine Kombi da gewinnen die fast jedes Spiel und wenn ich die Deppen in einer Kombi habe verlieren oder spielen se unentschieden Ölmilliardärsclub Chelski wie ich die Hasse [[uzi]]

tipperphil schrieb:
Nachdem ich einen klasse eishockeyabend hatte [[grin]]( Sparta Sarsborg + Vitkovice + Hv 71) alles EW und dann noch in na Kombi mit SSV Reutlingen(3:1 [[grin]] ) kommt jetzt die Favoparty in der Championsleaugue!

CHELSEA
+ HC

LYON
+ HT/FT

Glasgow + HT/FT

Liverpool + Real (Kombi)

FC Reading

HUll X

LJUBICIC
[/SIZE]

Zwischenbilanz sieht recht gut aus [[grin]]

Lyon und Glasgow können mich heute richtig glücklich machen und eine Chelsea Niederlage mehr als vergessen machen.

Glasgow für 2,7/ 4,75
Lyon für 2,45 / 4,25
Liverpool+ Real für 2,4

...bei Hull stehts zur HZ 0:0 [[grin]]
und Reading führt 1:0

Des kann ein richtig geiler Abend werden [[grin]]

Michi schrieb:
Was ist in Sevilla los?!?!? Wie spielt Chelsea??

Chelsea hat Chancen, kann jederzeit ein Tor machen, aber die Spanier kämpfen mit einer bewundernswerten Leidenschaft, ähnlich wie in London, wo das nicht belohnt wurde, aber heute sieht´s glaube ich anders aus... Der Gudjohnsson hatte eben eine Riesenchance und vergibt freistehend, scheint womöglich einer dieser Tage zu sein, wo´s einfach nicht klappt vor dem Tor.... Ich weiß auch, was Chelski in der letzten Zeit alles gedreht hat, aber heute glaube ich nicht daran, irgendwann werden die mal verlieren und heute scheint ein guter Tag zu sein! [[yo]]

Stellen wir uns mal vor das Liverpool heut gewinnt und Betis auch...

Liverpool 10
Chelsea 7
Betis 6
Anderlecht 0

dann gewinnt Betis noch gegen anderlecht und Liverpool holt wieder ein Unendschieden gegen Chelsea...dann ist Betis auf einmal vor Chelsea..

damit dies nicht passiert: LOS JETZT CHELSEA 2 TORE MÜSSEN HER :mrgreen:

Auf Chelsea bei Betfair:
Wettübersicht - Volumen: €4.715.877
Dürfte für viele ziemlich teuer heute werden (mich eingeschlossen), wenn die das nicht noch drehen. Aber bei solchen Summen, kann einem schon schwindlig werden.

Muß man sich mal vorstellen, die Kombi PSV, Betis und Porto wäre momentan der Bringer gewesen [[rofl]]

FoXDaV schrieb:
Stellen wir uns mal vor das Liverpool heut gewinnt und Betis auch...

Liverpool 10
Chelsea 7
Betis 6
Anderlecht 0

dann gewinnt Betis noch gegen anderlecht und Liverpool holt wieder ein Unendschieden gegen Chelsea...dann ist Betis auf einmal vor Chelsea..HER :mrgreen:

da verzichte ich sogar auf mein Tipp heut Abend wenn dies eintretten würde.Oh würde ich das dem Trainerrumpelstiltzchen von Chelsea gönnen.[[rofl]] [[winkewinke]] [[yo]]
Dieser Kotzüberhebliche Ölclub Chelsea verecken sollen sie Sorry für die Ausdrucksweise.......