Erster Samstag im Februar 2022

Erster Samstag im Februar 2022

• Köln vs Freiburg

Stimmen: 1 4.8%
  • Mainz vs Hoffenheim

Stimmen: 3 14.3%
  • Bayern vs Leipzig

Stimmen: 8 38.1%
  • Rom vs Genua

Stimmen: 2 9.5%
  • Schalke vs Regensburg

Stimmen: 3 14.3%
  • Bremen vs KSC

Stimmen: 4 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Chelsea [[wc]][[wc]][[wc]][[wut]][[wut]][[wut]][[bang]][[bang]][[bang]] echt zu viel verlangt, dass sich in England mal ein Topfavorit Ez durchsetzt?? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Beim FA Cup kannste dir nur die Pfoten verbrennen. Die ganzen Trainer, vor allem die ausländischen Trainer, betonen doch immer, wie wichtig der Cup sei, lassen aber die meisten Ihrer Stars auf der Bank bzw. gar nicht im Kader.

VfB - SGE

Zur HZ 2-8 Ecken. VfB mit dem glücklichen Ausgleich, hinten Verunsicherung pur, obwohl bei Frankfurt Kostic und Kamada fehlen. Frankfurt den Ausgleich gefressen, die werden wieder mehr Gas geben. Finde die Quote richtig nice, daher

SGE over 11,5 Ecken @ 2,8 mit 3/10 bei neobet
Außerdem noch Ecken-Pyramide, da geht noch was in HZ 2
GL

• Like
Reaktionen: SanSeverino
VfB - SGE

Zur HZ 2-8 Ecken. VfB mit dem glücklichen Ausgleich, hinten Verunsicherung pur, obwohl bei Frankfurt Kostic und Kamada fehlen. Frankfurt den Ausgleich gefressen, die werden wieder mehr Gas geben. Finde die Quote richtig nice, daher

SGE over 11,5 Ecken @ 2,8 mit 3/10 bei neobet
Außerdem noch Ecken-Pyramide, da geht noch was in HZ 2
GL

53. Minute durch [[winkewinke]] macht +5,4 EH [[münzen]] und noch massig Zeit für die Ecken-Pyramide

Und an einem Tipp komm ich dann auch nicht vorbei

Joesaar over 6,5 Points zu 1,85 mit 8/10 bei betano
Sollte Joesaar nicht der Ausfall sein, spielt er 25 bis 30 Minuten. Sollte er keine Foulprobleme haben wäre das für mich ein Top Tipp.
Daher muss ich das auch höher probieren.

Korner hat vor kurzem gesagt, dass er eigentlich als die Verpflichtung gesehen wird, leider kam die Verletzung.
Normal einer der 10+ auflegt.
Hoffe er findet seinen Rhythmus. Gegen Perm am Dienstag schon mit 14 Punkten.

Zur Halbzeit durch [[winkewinke]]

+6,8