Erster Samstag im Februar 2022

Erster Samstag im Februar 2022

• Köln vs Freiburg

Stimmen: 1 4.8%
  • Mainz vs Hoffenheim

Stimmen: 3 14.3%
  • Bayern vs Leipzig

Stimmen: 8 38.1%
  • Rom vs Genua

Stimmen: 2 9.5%
  • Schalke vs Regensburg

Stimmen: 3 14.3%
  • Bremen vs KSC

Stimmen: 4 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Und an einem Tipp komm ich dann auch nicht vorbei

Joesaar over 6,5 Points zu 1,85 mit 8/10 bei betano
Sollte Joesaar nicht der Ausfall sein, spielt er 25 bis 30 Minuten. Sollte er keine Foulprobleme haben wĂ€re das fĂŒr mich ein Top Tipp.
Daher muss ich das auch höher probieren.

Korner hat vor kurzem gesagt, dass er eigentlich als die Verpflichtung gesehen wird, leider kam die Verletzung.
Normal einer der 10+ auflegt.
Hoffe er findet seinen Rhythmus. Gegen Perm am Dienstag schon mit 14 Punkten.

Schade, hĂ€tte im Endeffekt wieder gerne die Unter Gold Medaillen bei Deutschland tippen sollen. Selbst im Wintersport bricht man ein. Aber es gibt ja genĂŒgend Ausreden: Wind, KĂ€lte, Corona, Bubble, Vorbereitung usw. NatĂŒrlich alles Deutschlands exklusive Probleme. Ohne Bob/Rodeln wird das ja wieder ein dramatischer Outcome.

Im ÖR ist man aber eh der Meinung dass der Medaillenspiegel ein Relikt aus alten Tagen des Nationalistischen Vergleiches ist (Ja, wurde so im Sommer gesagt). Daher Schwamm drĂŒber und das NĂ€chste wo Deutschland im Mittelmaß versinkt :)

Und ich hĂ€tte noch ein Anliegen, vielleicht kann jemand hier weiter helfen. Ich habe eine 500€ Gratiswette von Tipico. Muss jedoch den ganzen Betrag auf einmal setzen. Einzel oder Kombi Wette geht. Aber System und DNB geht nicht. Nur der Reingewinn wird dann ausgezahlt, nicht die 500€ Einsatz.

Welche Strategie soll ich verfolgen? Wer hat einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hĂ€tte noch ein Anliegen, vielleicht kann jemand hier weiter helfen. Ich habe eine 500€ Gratiswette von Tipico. Muss jedoch den ganzen Betrag auf einmal setzen. Einzel oder Kombi Wette geht. Aber System und DNB geht nicht. Nur der Reingewinn wird dann ausgezahlt, nicht die 500€ Einsatz.

Hertha hendikepp

Problem bei tipico,bei 500 Limit fÀllt sowieso bereits Einiges weg,was man dort solo setzen kann [[nervös]]

• Like
Reaktionen: Am Limit