Erster November-Samstag, 02.11.19

Erster November-Samstag, 02.11.19

• Eintracht - Bayern 1

Stimmen: 3 17.6%
  • Eintracht - Bayern X

Stimmen: 4 23.5%
  • Eintracht - Bayern 2

Stimmen: 6 35.3%
  • Eintracht - Bayern o3,5

Stimmen: 1 5.9%
  • Eintracht - Bayern u3,5

Stimmen: 9 52.9%
  • Union - Hertha 1

• Union - Hertha X

Stimmen: 5 29.4%
  • Union - Hertha 2

• Union - Hertha o2,5

• Union - Hertha u2,5

• Umfrageteilnehmer
    17
Guten morgen.

MotoGP Qualifying in Sepang

Vinales vs Marquez @1,85
Rossi vs Dovizioso @2,05
Petrucci vs A. Espargero @1,85

Ein System 2 aus 3 mit 0,5 EH pro Weg. Und zusätzlich 0,5 EH auf die Dreier Kombi. 7:30 startet FP 4 keine Ahnung ob das dann noch verfügbar ist. Also schnell sein und viel Glück

Edit: wenn wer Einzelwetten spielt 1/10

• Like
Reaktionen: JW0815
moin, hat jemand erfahrungen mit vierklee?
gestern registriert, eingezahlt und nach aufforderung verschiedene dokumente zugeschickt...
bis jetzt, fast 24h später, nix passiert!
ich schlaf gleich ein[[sleep]]

Nein hab keine Erfahrung, aber was genau willst du jetzt wissen? Verifizieren dauert meist ein paar Tage. Wetten müsstest doch können? Geht ja dabei in erster Linie ums auszahlen...

Nein hab keine Erfahrung, aber was genau willst du jetzt wissen? Verifizieren dauert meist ein paar Tage. Wetten müsstest doch können? Geht ja dabei in erster Linie ums auszahlen...

wollte nur mal hören ob das generell bei denen etwas länger dauert!? bei anderen geht das immer recht schnell, war zumindest bis jetzt meine erfahrung ;)
ich hatte den einzahlungsvonus angefordert...daraufhin sollte ich mich verifizieren! möchte nicht wetten bevor der bonus aktiviert wurde[[münzen]]

Guten morgen.

MotoGP Qualifying in Sepang

Vinales vs Marquez @1,85
Rossi vs Dovizioso @2,05
Petrucci vs A. Espargero @1,85

Ein System 2 aus 3 mit 0,5 EH pro Weg. Und zusätzlich 0,5 EH auf die Dreier Kombi. 7:30 startet FP 4 keine Ahnung ob das dann noch verfügbar ist. Also schnell sein und viel Glück

Edit: wenn wer Einzelwetten spielt 1/10

Richtig schwach war das heute. Einzelwetten wären die bessere Wahl gewesen. So leider -2