erster Montag im März - Live is Live

erster Montag im März - Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    14
Radsport-Experten anwesend? Heute startet Tirreno-Adriatico, 1. Etappe ist Zeitfahren. Bin versucht H2H Kämna gg. Almeida anzuspielen - Zeitfahrspezialist auf brettebenem Kurs gg. Etappenfahrer, der zum erweiterten Favoritenkreis gehört.

Ich probier's einfach mall small:

H2H Kämna @1,72 bet365 1/10

Kämna 13 Sekunden vor Almeida. +0,72 EH

• Like
Reaktionen: Wilshere und Wettwahn
Jetzt hab ich aber die faxxen dicke …. Ich bin kein vertrauensvoller Live-Tipper … also alles auf eigene Gefahr.

Elversberg und Mannheim mit die torreichsten Teams der Liga und im Schnitt beide 3,3 Tore… bei Elversberg fehlt Abwehrchef und Kapitän Conrad.

over 2,75 @1,91 4/10
over 3,5 @2,84 1/10
over 4,5 @5,50 0,5/10

beim asiatischen Buchmacher des Vertrauens.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Bow
machine gun dogs GIF by FilmStruck - machine gun dogs GIF by FilmStruck

• Like
Reaktionen: rotras
Wir sind ein Wettforum und kein bescheuertes Kino-Forum [[nixweiss]]

Es gäbe Umfragemöglichkeit zu Waldhof - Elversberg z.B.

Was hält dich davon ab, über dieses Spiel hier Meinungen einzuholen. Frag doch einfach in die Runde. Ich erinnere dich nur daran, wie oft du im LIVE-Ordner über Frauen und Dating geschrieben hast. Passt das deiner Meinung nach in ein Wettforum?

Ich poste auch gerne mal den ein oder anderen Serien- und/oder Filmtip inklusive Trailer. Hast du nicht selbst erst gestern nach einem PC-Game gefragt?

Aber am liebsten schreib ich über mich 😁

so jetzt harte Fakten:

Scandtips mag den "Michel aus Lönneberga" noch lieber als Pippi. Michel heißt der freche Blondschopf aber nur in Deutschland. In Schweden wird er "Emil i Lönnberga" genannt. Im deutschen Kinderprogramm entschied man pro Michel, da es sich damals womöglich mit unserem "Emil und die Detektive" von Erich Kästner überschnitt.

Und wer denkt Pippi's Pferd ist der Punkte wegen ein Knabstrupper, liegt falsch, denn es handelt sich bei dem Wallach um einen Schimmel, dem die Flecken vor dem Dreh aufgesprüht oder nachgesprüht wurden. Das Filmpferd soll aus Solna sein, aber es ist denkbar, dass gar mehrere Pferde eingesetzt wurden. "Kleiner Onkel" stammt nicht aus der Feder von Astrid Lindgren, sondern den Namen bekam das Pferd erst von der Pippi-Darstellerin am Set. In Schweden "Lilla Gubben".