erster ferien sonntag 26.07.2015

erster ferien sonntag 26.07.2015

• +10000€

Stimmen: 16 11.3%
  • +1000€

Stimmen: 15 10.6%
  • +500€

Stimmen: 13 9.2%
  • +100€

Stimmen: 21 14.8%
  • +-0€

Stimmen: 25 17.6%
  • -100€

Stimmen: 22 15.5%
  • -500€

Stimmen: 14 9.9%
  • -1000€

Stimmen: 3 2.1%
  • -10000€

Stimmen: 13 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
jop

jetzt wenigstens 0:1 obwohl das 0:2 sogar noch hätte folgen müssen! Die ärgern mich [[hammer]]

Führung ist nicht unverdient, Antofagasta bisher gefährlicher. Hätte aber auch beim 0:0 bleiben können, die Riesenchancen habe ich da bisher jetzt nicht gesehen... Denke aber, dass da nach der Pause mehr geht, La U wird nicht noch so eine Halbzeit spielen.

Führung ist nicht unverdient, Antofagasta bisher gefährlicher. Hätte aber auch beim 0:0 bleiben können, die Riesenchancen habe ich da bisher jetzt nicht gesehen... Denke aber, dass da nach der Pause mehr geht, La U wird nicht noch so eine Halbzeit spielen.

was willste denn bei "frei vor dem Tor" keine Riesenchance sehen? Hätte La U eigentlich zur Führung nutzen müssen und Antofagasta mal noch über das leere Tor geköpft.

Führung verdient, hätten aber schon mehr Tore sein können.

was willste denn bei "frei vor dem Tor" keine Riesenchance sehen? Hätte La U eigentlich zur Führung nutzen müssen und Antofagasta mal noch über das leere Tor geköpft.

Führung verdient, hätten aber schon mehr Tore sein können.

Die Situation mit der Chance für La U frei vor dem Tor war unmittelbar vorm TW, der Kopfball direkt im Anschluss an das Tor folgte auf eine knallharte Flanke, der Kopfball war zudem in Rücklage. Hast du mal selber gespielt? Sind sicher Möglichkeiten, aber diese Dinger als "muss man machen" zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt. Wenn's danach geht, hätten bei Union - Fortuna heute ja acht Tore fallen "müssen...

Mal schön realistisch bleiben, hätten durchaus mehr fallen können, aber das ist jetzt beileibe kein Chancenfestival. Denke trotzdem, dass noch zwei Buden fallen.

Die Situation mit der Chance für La U frei vor dem Tor war unmittelbar vorm TW, der Kopfball direkt im Anschluss an das Tor folgte auf eine knallharte Flanke, der Kopfball war zudem in Rücklage. Hast du mal selber gespielt? Sind sicher Möglichkeiten, aber diese Dinger als "muss man machen" zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt. Wenn's danach geht, hätten bei Union - Fortuna heute ja acht Tore fallen "müssen...

Mal schön realistisch bleiben, hätten durchaus mehr fallen können, aber das ist jetzt beileibe kein Chancenfestival. Denke trotzdem, dass noch zwei Buden fallen.

Ubilla zentral frei vor dem Tor nicht gesehen? Hat nur zu lange gebraucht, so das noch ein Antofagastaner (?) den Ball ablenken konnte. Die Flanke war scharf, aber wenn er ihn nur annähernd aufs Tor bringt, ist der drin. Wenn ich mir die Zusammenfassung nochmal ansehe im Stream, hätten beide eigentlich noch eins machen müssen.

Mal hoffen das da noch paar Buden kommen.
@porro

um gottes willen nein, nicht mit der Defensive

Bin gespannt, ob Mexiko wenigstens sportlich das Ding dieses mal entscheidet. Wäre für die Nerven besser.

Ansonsten hoffe ich, dass die das Ding - im Falle des unmöglichen Falles - nicht durch ein Eigentor verlieren, wie Kolumbien 94. Scheinen ja unfassbare Summen im Spiel zu sein.

Meinste jetzt bei den asiatischen Märkten?

Restzeit Antofagasta @ 5,50 bei Tipico mit 1/10

La U jetzt die ersten drei großen Dinger nach der Pause liegen gelassen, Drangperiode vorbei und stehen hinten offen wie ein Scheunentor. Sobald die Gäste mal nen Konter konsequent ausspielen, bekommen sie die Chance, dafür ist die Quote zu hoch.

Restzeit Antofagasta @ 5,50 bei Tipico mit 1/10

La U jetzt die ersten drei großen Dinger nach der Pause liegen gelassen, Drangperiode vorbei und stehen hinten offen wie ein Scheunentor. Sobald die Gäste mal nen Konter konsequent ausspielen, bekommen sie die Chance, dafür ist die Quote zu hoch.

Fangen kurz vor Ende den Ausgleich, Konter vorher nicht sauber ausgespielt

-1