unterwegs im bossmodus ¯\_(ツ)_/¯
dispo wird knapp
Diese paidseuche is doch was für n arsch, biste nen guter tipper Verdienste gut u kann wenn man gutes charma hat teilen u zusammen abfeiern , hier jetzt haten.... Eher big up u gut gemacht![]()
Deportes Iquique - Universidad Catolica over 2,5 @2.00 3/10 dafabet
erste Hälfte das gewohnte Tempo in Chile, rauf und runter. Catolica schon einige Möglichkeiten gehabt um zu erhöhen, unter anderem Fallrückzieher an den Pfosten. Würd mich fast wundern wenn keine 2 Buden mehr kommen.
ziemlich große klappe für nen paid mit -3% yield :*
unglaublich bruder. da lohnt jeder cent [[sabber]]unterwegs im bossmodus ¯\_(ツ)_/¯
Sieht wohl eher schlecht aus [[nixweiss]]
Yuupi nächste Woche 3.Liga geht ab![]()
quoten ja noch nich raus [[sleep]]
Diese paidseuche is doch was für n arsch, biste nen guter tipper Verdienste gut u kann wenn man gutes charma hat teilen u zusammen abfeiern , hier jetzt haten.... Eher big up u gut gemacht![]()
Wann komme die raus?
Catolica,das geht ja auf keine Kuhhaut mehr ¯\_(ツ)_/¯
na bitte di santo hat jetzt einen verein der seinen qualitäten entspricht [[winkewinke]]
valentin gleicht seine verluste mit den paid einnahmen aus [[sabber]][[sabber]]
Deportes Iquique - Universidad Catolica over 2,5 @2.00 3/10 dafabet
erste Hälfte das gewohnte Tempo in Chile, rauf und runter. Catolica schon einige Möglichkeiten gehabt um zu erhöhen, unter anderem Fallrückzieher an den Pfosten. Würd mich fast wundern wenn keine 2 Buden mehr kommen.
Brauche später 100 Tore bei Harrisburg-Pittsburgh
doch All Boys ¯\_(ツ)_/¯[[bang]]
-7
Wer ist dieser Vale? Und woher du kennen tun Namen?
der meint bestimmt den Manuel. au brutale fehlinfo
Kenn nur Klaus und Ralle [[schwitz]]
ham wa wohl verloren ¯\_(ツ)_/¯
KlausLONE und RalleLONE ?
Ne TrikotKlaus und RageRalle
Wer soll Manuel sein? [[help]]der meint bestimmt den Manuel. au brutale fehlinfo
Wer soll Manuel sein? [[help]]
Tiro jetzt au brutaler USA Profi