erster ferien sonntag 26.07.2015

erster ferien sonntag 26.07.2015

• +10000€

Stimmen: 16 11.3%
  • +1000€

Stimmen: 15 10.6%
  • +500€

Stimmen: 13 9.2%
  • +100€

Stimmen: 21 14.8%
  • +-0€

Stimmen: 25 17.6%
  • -100€

Stimmen: 22 15.5%
  • -500€

Stimmen: 14 9.9%
  • -1000€

Stimmen: 3 2.1%
  • -10000€

Stimmen: 13 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Kaum value in Russland heute aber Krasnodar - Spartak Moskau sollten tore fallen bei krasnodar sind paar ex spartak Moskau spieler und in Spartak Moskau ex Krasnodar Spieler . Zudem beide sehr gute Offensive , spartaks abwehr dafür leider Hühnerhaufen

Ja, deswegen auch kurz überlegt auf krasnodar Sieg zu gehen, mal gucken was sich live ambietet

kannst du kurz was sagen? =)

quoten nur nach 6. gegen 5. liga gesetzt, altglienicke aber kein typisches 6. liga team. wollen wieder hoch und haben massiv investiert, 4x regiospieler von viktoria, ex-profi pannewitz, etc... hertha 03 schwache vorbereitung bisher und heute wieder mit probespielern auf dem feld. drei stammkräfte verloren, großteil der neuzugänge aus eigener u19.

Hertha 03 2-2 Brieselang (6. Liga Brandenburg)
Hertha 03 0-3 Tas (6. Liga Berlin)
Hertha 03 4-3 Stern (6. Liga Berlin)

Altglienicke 0-2 TeBe (Aufsteiger in Liga von Hertha 03)
Altglienicke 2-0 Frankfurt Oder (Aufsteiger in Liga von Hertha 03)
Dann noch zwei Siege gegen unterklassigere Teams.

Altglienicke wird mit Tas um Aufstieg spielen.

@mampe: also bin kein pc experte aber wenn die option browserbasiert ist muesst es sich ueber die entsprechung zu foxys about:config finden lassen.

Laut web gibts bei chrome dafuer 2 unterschiedliche befehle, beide sind in nachstehendem kurzen artikel kurz angesprochen.
Google Chrome Secrets: Hidden Features aufgedeckt - m.CHIP.de
Also wenn sich kein pro meldet koenntest du dich damit auf die suche begeben.

@mampe: also bin kein pc experte aber wenn die option browserbasiert ist muesst es sich ueber die entsprechung zu foxys about:config finden lassen.

Laut web gibts bei chrome dafuer 2 unterschiedliche befehle, beide sind in nachstehendem kurzen artikel kurz angesprochen.
Google Chrome Secrets: Hidden Features aufgedeckt - m.CHIP.de
Also wenn sich kein pro meldet koenntest du dich damit auf die suche begeben.

jo danke, bin fündig geworden. add-on webRTC block [[yo]]

brauch einem nicht leid tun, der hat 4x ne 2te chance bekommen wer sie dann nicht nutzt [[nixweiss]]

Ja, weiß ich ja auch. Der könnte heute Millionär sein, wenn er bewusst gelebt hätte. Hat er aber leider nicht. Verstehen kann ichs beim besten Willen nicht, wie man seine Karriere selbst zerstört. Und in den letzten
Interviews behauptet er dann noch, dass er rundum glücklich ist, was ich aber stark bezweifel.

Ja, weiß ich ja auch. Der könnte heute Millionär sein, wenn er bewusst gelebt hätte. Hat er aber leider nicht. Verstehen kann ichs beim besten Willen nicht, wie man seine Karriere selbst zerstört. Und in den letzten
Interviews behauptet er dann noch, dass er rundum glücklich ist, was ich aber stark bezweifel.
fußballerkarriere halt nicht für jeden was, ich wäre dafür (abgesehen vom talent :mrgreen:) auch nicht gemacht.

und mögen leute zwar anders sehen, aber job bei der müllabfuhr jetz nich das schlechteste

ich finde man sollte hier noch weitere Personen einbeziehen ...
Zum einen sein Berater ...
Wie kann man so einen Spieler abstürzen lassen.
Zum andern die Familie ...

Freunde etc.

Aber wie es aussieht, war er auf sich alleine gestellt