Irgendein Norwegen Experte hier?
Dachte eher an Bodo/Glimt /Aalesund![]()
Du bist doch der Norwegenexperte
Du bist doch der Norwegenexperte
Wollte ne Meinung dazu haben![]()
Dachte eher an Bodo/Glimt /Aalesund![]()
Bodo mit einem guten Lauf (4 Siege in Folge - 3 davon gegen Top 6 Teams der Liga). Aalesund Auswärts nichts los ... Deshalb hab ich da die 1@2,03 mit 4/10 mal eingepackt. Zu Aufstellungen etc. hab ich aber nix.
Was für blöde @ in russland heute [[hammer]]
Bremen weniger als 10 Ecken @2,25 [[cheers]] 7/10
den stau gut überlebt gestern ? :mrgreen::mrgreen:
welches spiel ??
jaja war vllt. auch gut so.
War da aufm weg zum Pokerturnier, kam 1,5h zu spät an. late reg halt und habs dennoch gewonnen [[cheers]]
alle drei Spiele
7/10 auf eggen ... ach hört auf :mrgreen:
Was für blöde @ in russland heute [[hammer]]
Sieg:
- Braunschweig
- Zenit
- Gent
.. Jemand Einwände? Alternativen?
Sieg:
- Braunschweig
- Zenit
- Gent
.. Jemand Einwände? Alternativen?
gent 1,85!! Letztes Jahr Meister geworden!! Vor kurzem Supercup geholt gegen Brügge!! Westerlo spielt meiner Meinung nach gegen den abstieg!!
Braunschweig 1,8!! Sandhausen Abstiegskandidat NUMMER 1!! Braunschweig zuhause immer eine Macht!
Zenit noch nie verloren gegen diese Mannschaft! Qoute 1,5!
Vfl Bochum +0,5 @ 1,81 sbobet 0,5/10
Paderborn, abgestiegen und einen großen Umbruch mitmachen müssen, breitenreither weg, neuer Trainer zwar ein local hero, aber Vorbereitung war doch sehr durchwachsen.
Bochum spielt jetzt schon länger unter verbeek, es scheint als ob sie sein System immer mehr verstehen. Vorbereitung war richtig gut auch BVB geschlagen (logisch alles Testspiele) ein paar Abgänge ein paar Zugänge aber kein kompletter Umbruch wie bei Paderborn. bis zu 2000 Bochumer in Paderborn erwartet.
Vielleicht holt Bochum heut was in Paderborn?
Glaub hier fallen viele Tore im Spiel!
gent 1,85!! Letztes Jahr Meister geworden!! Vor kurzem Supercup geholt gegen Brügge!! Westerlo spielt meiner Meinung nach gegen den abstieg!!
Braunschweig 1,8!! Sandhausen Abstiegskandidat NUMMER 1!! Braunschweig zuhause immer eine Macht!
Zenit noch nie verloren gegen diese Mannschaft! Qoute 1,5!
Blacktown Spartans @11 weil dieDreher-Festspiele down under :mrgreen: