Ergebnis Lays erfolgreich?

searchinio

New member
Feb. 14, 2006
82
0
0
Thannhausen
Hi

hab in diesem und einigen anderen foren gelesen , dass solche 0:0 Lays oder any other lays unter den erfahrenen bzw. erfolgreichen tippern verpöhnt sind und all diese " Experten " sich einig sind , dass diese Methode keinen Erfolg haben kann...
Wollt mal eure Meinung dazu wissen , da ich es nun seit einiger Zeit mit Zettel und Papier ausprobiere und bis jetzt von ca 50 Picks 48 durchgebracht habe und somit auch mehrere 100 Euro im Plus wäre mit 60 Startkapital...
Bitte nennt mir gründe warum ich es nicht versuchen sollte

Vielen Dank

Re: Ergebnis Lays erfolgreich?

searchinio schrieb:
Hi

hab in diesem und einigen anderen foren gelesen , dass solche 0:0 Lays oder any other lays unter den erfahrenen bzw. erfolgreichen tippern verpöhnt sind und all diese " Experten " sich einig sind , dass diese Methode keinen Erfolg haben kann...
Wollt mal eure Meinung dazu wissen , da ich es nun seit einiger Zeit mit Zettel und Papier ausprobiere und bis jetzt von ca 50 Picks 48 durchgebracht habe und somit auch mehrere 100 Euro im Plus wäre mit 60 Startkapital...
Bitte nennt mir gründe warum ich es nicht versuchen sollte

Vielen Dank

Von 50 Picks 48 durchgebracht und trotzdem einige Hunnis Gewinn ?
Wie sind denn deine Durchschnittsquoten so ?

Da wird es keine Regel geben, die immer gilt. Ich würde davon abraten, denn es ist ja einfach ein Pimperlquoten-Wetten. Um es zu verdeutlichen: Wenn du eine 10,0 auf das 0-0 layst, hast du eine reale Quote (5% Commission bereits berücksichtigt) von 1,106 auf alle anderen Ergebnisse. Naja, wers mag...

Ich persönlich würde es nicht machen, da man bei diesen kleinen Quoten eine sehr hohe Trefferquote haben muss und das System dann nur langfristig funktionieren kann. Ist auch was einstellungsmäßiges, ich mag es nicht für einen Gewinn von ein paar Euro zittern zu müssen, da setze ich lieber höhere Quoten.
Aber das ist rein meine Einstellung, ich denke dass das Legen von Resultaten weder schlecht noch gut ist, es muss jeder seinen Weg finden, gewinnen kann man damit aber klarerweise (so wie mit jeder "passenden" Quote), genauso gut schön was verlieren (und dann gleich auf einen Schlag). Wenn du ein gutes Gefühl für diese Art des Wettens hast, ok, nur für mich wärs nichts...

Shining