Erfolgreiche Wettsysteme

Einzelwetten

2er Kombis mit Quoten von 1,30 bis 1,50

(zb. Barca + Chelsea inner Kombo)

Richtiges Moneymanagement

Und das wichtigste: DISZIPLIN!! Und keine Gier

Wer auf den schnellen Erfolg aus ist hat schon verloren. Nach einem verlorenen Tip
keine Frustwetten mit doppeltem Einsatz spielen, geht öfters mal schief.
Den verlorenen Pick auswerten, recherchieren worans gelegen hat und abhaken.

Niemals den verlorenen Pick mit in den nächsten nehmen. Sei es nach einem verlorenen
Pick in einer Frustbet oder nach einem gewonnen in eine Euphoriebet.

Gefühle ganz ausschalten während dem Wetten, d.h. nicht nach Symphatie einer Mannschaft
wetten sondern nach Fakten.
Und natürlich Erfahrung sammeln. Denke jeder hier im Forum hat am Anfang Lehrgeld
bezahlen müssen. Doch wenn man dranbleibt kommen schon die ersten Erfolge. Wenn man
natürlich laufend falsch liegt muss man sich wirklich fragen ob das Wetten geeignet ist.
Im Laufe der Zeit hast du auch das gewisse Gespür für einen Pick.
Wenn ich nur dran denke welche Picks ich am Anfang vor 3-4 Jahren gespielt habe. 4er Kombis oder mehr.
Doch man lernt dazu.

Also wie schon erwähnt wurde der Schlüssel zum Erfolg sind die Einzelwetten!
Halte nix von großen Kombis (die durchaus auch ab und an passen werden und dann je nach EInsatz einen ordentlichen gewinn einbringen) da sie einfach immer ein Restrisiko birgen, denn bekanntlich werden nicht alle Favos immer gewinne.. d.h Spiele Maximal die 2er Kombi mit einem Stake von 4/10!

einzelwetten sind sowieso das beste system, aba was mir auch geld bringt sind 2er kombis mit folgenden quoten 1,45*1,45=2,00

so oder so ähnlich laufen meine lieblingswetten.
eine 2er quote basteln aus max. 2 spielen, und nach gefühlsgrad, also wie sicher ich mir bei der wette bin, gehts dann auf die 2er quote mit 50€ und aufwärts, muss aba natürlich jeder für sich entscheiden mit dem einsatz.

Einzelwetten sind am besten. Wenn du dir ein Spiel raussuchst und es genau analysierst, sodass du dir sicher bist dass es kommt, dann kannst du es mit hohen Stakes anspielen. Somit sind Einzelwetten ein rellativ sicheres System.

Kombis sind schon sehr unsicher. Klar kannst du hier auch analysieren und alles, trotzdem ist die Chance geringer dass eine Kombi durchgeht, denn bei meherern Spielen auf dem Zettel kann immer was schief gehen.

Deste weniger Spiele, umso größer die Gewinnchance
Also spiele Einzelwetten, oder 2er Kombis. Da kommst am besten mit klar