Hehe, der das schafft, der hätte dann aber auch ein Noberpreis verdient.
Aber irgendwie verstehen hier viele nicht, was ein "funktionierendes System" ist. Ein funktionierendes System ist doch heisst doch nur, dass ich aufjedefall Gewinn mache, wenn ich unendlich lange spiele. Wobei man sich den Zusatz mit "unendlich" eigentlich sparen kann, da das ja eh vorrausetzung ist.
Ohne unendlichkeit gäbe es ja noch nichtmal einen wahrscheinlichkeitsbegriff. Das wir alle nicht unendlichlange leben und endlichviel Geld haben, ändert nix an der Tatsache, dass die Strategie funktioniert. Und die Martingalestrategie funktioniert sehr wohl, wenn ich nur value tippe. Umgekehrt funktioniert die Martingale beim roulette nicht, weil ich eben immer under-value setze und nicht aufgrund des begrenzten Kapitals. Auch mit unendlichviel Kapital würde diese Strategie beim roulette nicht funzen.
Wenn ich eine Trefferwahrscheinlichkeit von über 99% habe, dann funzt jede Strategie. Trotzdem garantiert diese Strategie nicht, dass ich an meinem Lebensende mit Gewinn inne Kiste steig. Die Wahrscheinlichkeit ist bloss sehr gering, dass dies nicht der Fall ist.