Erfahrungen mit STSbet

Hallo zusammen,

ähnlich wie bei Keepa87 wurden bei mir auch drei Wetten zurückerstattet ohne mir auch nur einen Cent davon auszuzahlen.
Habe 257.37€ von 300€ Deposit wieder bekommen, sprich die haben sich noch was einbehalten.

Die drei Wetten waren auf zwei Spielen platziert, keine davon wurde ausgewertet - lediglich "zurückerstattet".

STS.jpg

5 Tage später kam dann folgendes in meinem Posteingang, nicht mal via Mail sondern im STS-Konto selbst:

"Dear Customer Hello, following your query, we would like to inform you that your bets(941855488, 941856001, 941865428) have been calculated as return since match fixing has taken place and due to our General Terms and Conditions 12.6 Stsbet.com reserves the right to withhold payment and to declare bets on an event void if we have evidence that the following has occurred: (1) the integrity of the event has been questioned; (2) the price(s) has been manipulated; or (3) match fixing has taken place. Evidence of the above may be based on the size, volume or pattern of bets placed with Stsbet.com across any of our betting channels. A decision given by the relevant governing body of the sport in question (if any) will be conclusive. If any customer owes any money to Stsbet.com for any reason, Stsbet.com have the right to take that into account before making any payments to that customer. Best Regards Support Team!"

Also geht STS hin und jeder Win wird alles "geschoben" deklariert damit man bloß nicht den Kunden auszahlen muss?
Ein Kollege von mir hat es bei Bwin gespielt und hatte absolut keine Probleme mit seiner Wette. Merkwürdig.
Ich kann euch also nur herzlich von diesem Buchmacher abraten, sofern ihr eure Gewinne auch erhalten möchtet.

Viele Grüße,
Salamander

10:18
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Können Sie in Verbindung bleiben, bis ich es prüfe?
10:19 Ja
10:24 Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Wetten (941855488, 941856001, 941865428) als mit einem Koeffizent berechnet wurden.
10:26(Auszug engl. AGB)
10:27 Wo finde ich diesen Auszug in den AGBs?
10:30 Sie können diesen Punkt in englischer Version auf unserer Website sehen.
10:31 Ich würde diesen aber gern in der deutschen Version sehen, diese habe ich immerhin akzeptiert.
10:31 Leider gibt es ins deutsch auf der Website nicht übersetzt.
10:32 Ich habe aber nicht die englische version akzeptiert, also sagen Sie mir gerade offiziell, dass Sie mich ausgezahlt haben für einen Punkt in den AGBs den ich nie akzeptiert habe?
mich nicht ausgezahlt*
10:37 Warten Sie bitte kurz.
Ich werde diese Frage zum deutschen Version an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Florian, kannst du damit noch was anfangen und mir ggf. nochmal weiterhelfen?
Die sind echt hartnäckig, aber die offizielle Bestätigung könnte doch bestimmt nützlich sein oder?