erfahrungen mit StanJames und AscotSports?

millin

New member
Jan. 15, 2007
252
0
0
hat jemand erfahrung mit StanJames oder AscotSports gemacht?
Wie ist die wirtschaftliche lage dieser Bookies?

Die Ascot Website sieht ganz nett aus, aber StanJames macht auf mich irgendwie einen etwas gammeligen eindruck.

Kann Stan James auch nur weiterempfehlen. Die Wettabgabe bei Livewetten ist zwar gewöhnungsbedürftig, dafür aber haben sie einen sehr guten Support.

Zu den Livewetten muss ich aber dennoch folgendes sagen. Teilweise muss ich mich neu in mein Konto einloggen um eine neue Livewette abgeben zu können, ansonsten ist deren jede 30 Sekunden Aktualisierung einfach prima =)

Ascot habe ich noch nix mit gemacht, aber SJ hat supi @, und sind ausgesprochen zuverlässig. Auf der insel einer der führenden Bookies mit WH und paddypower.
Da würd ich mir keene gedanken um wirtschaftliche Lage machen. Die HP ist...naja, net so toll, aber bet365 ist noch grausiger

Bei Stan James gilt es allerdings zu erwähnen, dass sie zu den rigoros limiterenden Bookies gehören. Bereits bei knapp 4stelligem Plus wird man auf 1/4 des üblichen Einsatzes limitiert (ausser in der Premier League) von daher nicht wirklich empfehlenswert.

Ascot kenn ich nicht.

herby schrieb:
Bei Stan James gilt es allerdings zu erwähnen, dass sie zu den rigoros limiterenden Bookies gehören. Bereits bei knapp 4stelligem Plus wird man auf 1/4 des üblichen Einsatzes limitiert (ausser in der Premier League) von daher nicht wirklich empfehlenswert.

Ascot kenn ich nicht.
Ich glaub, ich spiele mit minieinsätzen, weder bei denen noch bei bet365 habe ich das mal erfahren

Ich würde StanJames den Vorzug geben: Gemäss den Traffic-Daten auf Alexa.com hat Ascotsports.com im Internet eine sehr kleine Userbasis, welche zudem in erster Linie aus Fernost stammt (60% aus Malaysia, Singapore, Vietnam). Daraus leite ich erstens ab, dass Ascotsports in hiesigen Gefilden nicht ein riesiges Vertrauen geniesst und zweitens, dass gehäufte Grossgewinne oder falsche (schlecht gestellte) Quoten für Ascot eher zum Problem werden könnten.