Nachdem ich beim Saftladen bet 3.65 zuerst mit der Zeit der Wettannahme schikaniert wurde, haben sie mich seit neustem auf 7 bis 35 EUR (umgerechnet) Gewinn limitiert.. Den Fixxerspezis havlar und powerslave sei dank (asiatische Quotenveränderung und soo..)..:mrgreen:
Nun hab ich mich bei Pinnacle und Sbobet angemeldet.. Pinnacle ist klar, die Quoten sprechen für sich.. Nun hab ich aber bei Sbobet mehr Live-Friendlys
mrgreen
entdeckt bzw. ein allgemein breiteres Live-Angebot entdeckt, ausserdem gefällt mir die Darstellung bei Sbobet besser, daher geeigneter für Live-Betting, meiner Meinung nach.. Jedoch habe ich gesehen, dass da nicht viele Optionen selber vorhanden sind bei In-Play spielen, dennoch lässt sich Live immer was finden..
Meine Frage nun, ist sonst noch jemand öfters bei Sbobet unterwegs und was spricht für bzw. gegen sie? Hab hier 4-5 Seiten geblättert und nur von Joergi was von Sbobet gehört, der jedoch durchaus zufrieden ist mit seinen Volleyball-Wetten.. Sonst aber zu wenig Info über Sbobet.. Kann sonst noch jemand ein gutes Wort für diesen Laden einlegen? :mrgreen:
Nun hab ich mich bei Pinnacle und Sbobet angemeldet.. Pinnacle ist klar, die Quoten sprechen für sich.. Nun hab ich aber bei Sbobet mehr Live-Friendlys
Meine Frage nun, ist sonst noch jemand öfters bei Sbobet unterwegs und was spricht für bzw. gegen sie? Hab hier 4-5 Seiten geblättert und nur von Joergi was von Sbobet gehört, der jedoch durchaus zufrieden ist mit seinen Volleyball-Wetten.. Sonst aber zu wenig Info über Sbobet.. Kann sonst noch jemand ein gutes Wort für diesen Laden einlegen? :mrgreen: