Erfahrungen mit Betoto?

LuckBox22

New member
Mai 25, 2011
7
0
Ich bin Heute zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden und nun würde es mich interessieren ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat?

Höhere Auszahlungen Betoto

Höhere Auszahlungen Betoto

Hallo,

ich benutze mal den Thread hier um nicht noch einen aufzumachen.

Ich möchte bei Betoto ein Konto aufmachen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch mal höhere Beträge, so 2-3k auszahlen, wenn man die gewinnt - man hört ja so Sachen, dass die einfach nicht auszahlen, steht ja auch in den AGBs, dass die einfach nicht auszahlen müssen, wenn sie nicht wollen [[stupid]]

Die Quoten sind identisch mit denen von Bwin und was ich gehört habe, soll man von Anfang an bei Sportwetten 100 EUR Limit haben.

Kann jemand Betoto empfehlen, bzw. Erfahrungsberichte posten, bzw. mitteilen ob die auch mal höhere Beträge auszahlen.

Danke schon mal für evtl. Antworen im Voraus.

Da Betoto zu Bwin gehört, sollte man es sich überlegen, dort ein Konto zu eröffnen, wenn man bereits bei Bwin angemeldet ist/war. Ich habe schon gelesen, dass von Leuten das Konto einfach dicht gemacht wurde, mit dem Hinweis, dass man bereits bein Bwin angemeldet ist und Doppelaccounts nicht gestattet sind.

Hallo,

ich benutze mal den Thread hier um nicht noch einen aufzumachen.

Ich möchte bei Betoto ein Konto aufmachen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch mal höhere Beträge, so 2-3k auszahlen, wenn man die gewinnt - man hört ja so Sachen, dass die einfach nicht auszahlen, steht ja auch in den AGBs, dass die einfach nicht auszahlen müssen, wenn sie nicht wollen [[stupid]]

Die Quoten sind identisch mit denen von Bwin und was ich gehört habe, soll man von Anfang an bei Sportwetten 100 EUR Limit haben.

Kann jemand Betoto empfehlen, bzw. Erfahrungsberichte posten, bzw. mitteilen ob die auch mal höhere Beträge auszahlen.

Danke schon mal für evtl. Antworen im Voraus.

naja, ich hab mit betoto bislang auch nur gute erfahrungen gemacht, limitieren dich halta uch irgendwann -
Einzahlen, Auszahlen, Auswerten bisweilen immer ok [[yo]]

was ich aber aus aktuellem Anlass bedenken würde -

betoto ==> Griechenland

Bzgl. Geld vertraue ich denen nicht (mehr) - nur meinem Griechen in der Nachbarschaft gg. Ouzo!
[[cheers]]

Da Betoto zu Bwin gehört, sollte man es sich überlegen, dort ein Konto zu eröffnen, wenn man bereits bei Bwin angemeldet ist/war. Ich habe schon gelesen, dass von Leuten das Konto einfach dicht gemacht wurde, mit dem Hinweis, dass man bereits bein Bwin angemeldet ist und Doppelaccounts nicht gestattet sind.

Das kann ich zumindest hier als Praxistipp nicht bestätigen - ich habe zwei unterschiedliche accounts (mann/frau) bei bwin und zwei unterschiedliche bei betoto - ausgezahlt und identifiziert ahbe ich mich bei allen vieren - Probleme gabs keine

PS: Genau diese Kombination hat übrigens auch bei Interwetten/hamsterbet funktioniert - ihr braucht nur zwei plausible Identitäten - [[grin]]

PS: Genau diese Kombination hat übrigens auch bei Interwetten/hamsterbet funktioniert - ihr braucht nur zwei plausible Identitäten - [[grin]]
Bei Hamsterbet und Interwetten kann ich mich nur einmal registrieren. Das ist die gleiche Datenbank, ich kann mich dort sogar mit meinen Interwetten-Daten einloggen, ich hab mit den gleichen Mitarbeitern zu tun. Wenn ich zwei unterschiedliche Identitäten habe, kann ich mich natürlich bei beiden anmelden, könnte ich mich aber auch gleich zweimal bei Interwetten anmelden. Wenn ich nur eine Identität habe, kann ich bißchen an den Daten was umändern und kann mich auch bei beiden anmelden, könnte mich aber auch gleich zweimal bei Interwetten registrieren und hoffen, dass die nichts merken. Mit unterschiedlichen Daten kann ich mich überall mehrmals registieren. Du hast dich einfach nur viermal bei Interwetten registriert und die habens nicht gecheckt. Also was willst du uns mit deiner sinnlosen Aktion überhaupt sagen?

Also, meine Erfahrungen sind, dass es absolut identisch ist, egal ob bei Bwin oder Betoto - das betrifft die Quoten, die Auszahlungen, Auszahlungsdauer und Limitierungen.

Alles identisch, nur dass man bei Betoto von Anfang an 100 EUR Einzelwettenlimit hat.

Übrigens: Nach Rückfrage bei bwin, da ich 100 EUR Limit bei bwin habe, haben die nach Anfrage auch zu Betoto geraten. Also, es ist auf keinen Fall verboten, dort auch ein Konto aufzumachen.

Der Server steht übrigens auch in Österreich.