Ich bin schon eine Weile bei 10bet.
Support wird leider von Woche zu Woche schlechter. Vor ein paar Monaten konnte man noch mit jemanden Chatten, seit Wochen nur noch per E-mail. Antworten erhält man (manchmal sogar schon nach 2-3 Stunden), mal sind die Antworten hilfreich, manchmal aber auch zum vergessen. (wahrscheinlich braucht man etwas Glück, den richtigen auf der anderen Seite sitzen zu haben, aber das ist ja überall so). Seit kurzen haben die Ihren Support mit Tickets umgestellt. Läuft noch etwas schleppend und unübersichtlich, aber wahrscheinlich muss sich das noch alles etwas einspielen.
Mehrer Wetten bei einen gleichen Ereignis ist nur mit viel Zeit uns starken Nerven zu ertragen. Nach jeder Wettabgabe sind in den wenigsten Fällen 15 sekunden bis zur nächsten Abgabe zu warten, bei vielen anderen Sachen 1 Minute (besonders bei Torschützen Wetten) Einfach nur zum kotzen. Die ändern aber auch nichts dran.
Seit einigen Tagen kann man per Sofortüberweisung einzahlen. Ich bin gleich mal ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil die Einzahlung nicht geklappt hat. Nun renne ich 100 Euro hinterher.
Es gibt wohl auch schon wieder Probleme beim E-mail verkehr. Irgendwie bekomme ich keine Tickets mehr zugeteilt. Weiß also nicht mal, ob meine Mails ankommen. (update, gerade Antwort bekommen, es wurde weitergeleitet in die Finanzabteilung und wird geprüft. Sobald es neue Erkenntnisse gib, informieren sie mich) Na ja, das ist doch schon mal was.
Anrufen ist hoffnungslos, kommt man irgendwo in Bulgarien raus bei irgend einer Operator-Stimme und kommt nicht weiter (so war es zumindest vor ca. 1 1/2 Monaten)
Quoten sind allerdings gar nicht mal so schlecht und halt auch keine Steuer zu entrichten. (da ist wohl das positivste) Wettangebot reicht mir. Gerade für mich, der halt viel mit Torschützen beim Eishockey macht.
Auszahlungen mit Kreditkarte 4-6 Tage (Visa hier besser, Mastercard eher nicht), Neteller 2-3 Tage. Hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Auszahlen gehabt.