EPT New Depositors' Freeroll bei PS

Ich war dabei...
Hatte sogar kurz zufällig an deinem Tisch vorbeigeschaut, weil ich den Lucker, der mich rausgeluckt hat, weiterverfolgt hab.

Du warst da aber schon ziemlich shortstacked und hast dich fast totblinden lassen....

Aber ist echt zum Kotzen, Germany mit Abstand die meisten....
Und überall 1. Platz MonteCarlo Tickert und 2.-9. Ticket für 215$ Turnier.
Zumindest die 215er-Tickets hätte man anders vergeben können.

Germany 545 Players
Eastern Europe und Finland nur je 34

schurik schrieb:
Bin als 90er raus...selber schuld, einen Fehler gemacht, danach bisschen tilt und die Blinds haben den Rest erledigt [[nixweiss]]

eigentlich schon ne frechheit, dass du dich pokernachwuschtalent nennst, hab dich schon oft geseheen an diversen tischen und erfolgreich kannst du ja nicht sein, wenn du noch nachts um 24:00 Uhr bei bwin freerolls spielen muss, um 5$ zu gewinnen [[yo]]

RockYourBody schrieb:
schurik schrieb:
Bin als 90er raus...selber schuld, einen Fehler gemacht, danach bisschen tilt und die Blinds haben den Rest erledigt [[nixweiss]]

eigentlich schon ne frechheit, dass du dich pokernachwuschtalent nennst, hab dich schon oft geseheen an diversen tischen und erfolgreich kannst du ja nicht sein, wenn du noch nachts um 24:00 Uhr bei bwin freerolls spielen muss, um 5$ zu gewinnen [[yo]]

mal ne frage kannst du eigentlich irgendetwas anderes ausser User anpöbeln? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

RockYourBody schrieb:
schurik schrieb:

lol...^^^wann soll das gewesen sein? ist sogar möglich...hab da mal vor nem halben jahr oder so mit dem jwop mitgespielt...sofort raus [[grin]]
der name kommt nur daher, weil ich 3 oder 4 mal hintereinander das wf-turnier gewonnen hab...kann man meinetwegen auch wegmachen, wenn es jemanden in seiner entfaltung stört!

und du bist nochmal wer? [[nixweiss]]