Entdecke das Tier in dir..

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
1134487298_3.jpg

taken from http://www.kurier.at/sport/1212034.php

und nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen:

ein unerträgliche Sauerei imho. ( aber seit man hier mit dem löschfinger offensichtlich erst zuckt und dann fragt, kanns nicht schaden, das nocheinmal explizit anzuführen.)

nix flo.

das eine ist eine tatsache im europäischen fussball,die jeden, der sich auch nur im entfertesten mit fussball beschäftigt, die zornesröte ins gesicht treiben muss. eine deutliche distanzierung von derartigen umtrieben ist mir ein besonderes anliegen - und sollte auch in öffentlichen foren, die sich u.a. mit fussball beschäftigt- nicht unreflektiert bleiben imho.

das andere ein kleiner seitenhieb auf die meiner meinung nach in letzter extrem überhand nehmende löschfreudigkeit, ich mein simma uns ehrlich, inzwischen verschwindet fast jeder zweite beitrag, aber egal.

einen wie auch immer gearteten zusammenhang zwischen diesen beiden themen seh ich beim besten willen nicht [[nixweiss]]

Es ist schon erschreckend, dass diese kranken Nazis immer wieder überall zu finden sind. Und wenn solche Leute, wie dieser Gestörte da nur eine Geldstrafe von 10.000 € bekommen, dann ist das eine Frechheit. Er zeigte nicht einmal Reue und hat sogar "Dux" (Führer) eingraviert. Also mMn sollten solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden. Durch jene Personen wird nur wieder das schreckliche Denken von damals wiederbelebt. Einfach erschütternd für mich. [[uzi]] [[uzi]] [[kotz]] [[kotz]]

MfG Wettfrüchtchen

joker schrieb:
inzwischen verschwindet fast jeder zweite beitrag, aber egal.

Najo, 160 Posts löschen wir noch ned ganz täglich....eher so 5-10 Stück würd ich schätzen. Knapp daneben.

In Italien is vieles möglich was sonst nirgends in Europa möglich ist - der Staat schaut sowieso schweigend zu, die EU mischt sich nur in andere Dinge ein, bei sowas schauts weg und somit herrscht besonders im Fussball dort Narrenfreiheit.

da bin ich doch glatt falsch verstanden worden - ein schelm, wer böses dabei denkt [[grin]] - aber genau genommen natürlich hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt.. inzwischen verschwindet fast jeder zweite meiner beiträge war natürlich gemeint. warum wohl?

Interessant, dass jener Paolo di Canio 2001 den FIFA Fair Play-Preis erhielt, nachdem er beim Spiel seines Klubs West Ham gegen Everton, den Ball vorm leeren Tor stehend in die Hände nahm, da Everton-Keeper Paul Gerrard verletzt am Boden lag.

di_7888652.onlineBild.jpg

Auch da gab es geteilte Meinungen, aber das war doch eine faire Geste.
Sein Verhalten ist jedoch zu verurteilen und hat ncihts auf dem Fussballplatz verloren.
[[no]] [[rot]]

Naja wie man von guten zum bösen wird kennt man auch bei den einen Türkey wie heißt der noch , der hat doch gegen den schweizer getretten und gegen HSV ist er auch negativ aufgefallen.....
Der war auch früher irgend so ein fair play mensch.

Da hätten wir doch auch Morinho & Chelsea wo in der letzte Runde Wigan ein verletzten hatten und den ball ins out schoßen Chelsea spielte den nicht zurück weil ein gewisser Morinho meinte der Spieler war nur schauspieler.

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Vielleicht meinte der Spieler das gar net so, wie viele denken. Vielleicht wollte er nur zeigen wie hoch bei ihm zu Hause vor der Tür der Schnee liegt und mit dem Gesichtsausdruck wie kalt es ist. :mrgreen:

du bist echt so dermaßen peinlich........

[[prayer]] [[prayer]]

Nach dem ersten Mal wurde Di Canio ja hart bestraft,er war einer der Fackelträger für´s Olympische Feuer.Was folgt diesmal?
Wird er jetzt Schlußläufer,trägt er die Fackel im schwarzen Hemd in´s Olympiastadion in Turin.
http://www.netzeitung.de/sport/372505.html
Apropos worum ging es denn in den gelöschten Beiträgen?

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Vielleicht meinte der Spieler das gar net so, wie viele denken. Vielleicht wollte er nur zeigen wie hoch bei ihm zu Hause vor der Tür der Schnee liegt und mit dem Gesichtsausdruck wie kalt es ist. :mrgreen:

du sagst es... [[nixweiss]]

herby schrieb:
Wird er jetzt Schlußläufer,trägt er die Fackel im schwarzen Hemd in´s Olympiastadion in Turin.
quote]

nein, logischerweise im braunen. [[aetsch]]

Ich glaub schwarz wär im lieber, die italienischen Faschisten waren die "Schwarzhemden".

Hier ging's um eine ganz besondere Provokation, gegen Livorno, dessen Fans traditionell antifaschistisch und kommunistisch sind.

Aber Livorno hat auf sportlicher Ebene mit einem Sieg geantwortet.

Aber Italien ist anderns; da sitzt die Mussolini-Enkelin der Neofaschistischen Partei vor und kommentiert noch diCanios Scheiß-AKtion mit "wie wunderbar, sie schickt ihm eine Glückwunschkarte, ...". [[kotz]]

delibasic schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Wettfrüchtchen schrieb:
Daniel schrieb:

Ich finde das eigentlich nicht lustig! [[herby]]

tztztz, genau wie Kollege Haines mal wieder nix verstanden, wobei es mich bei dem und delibasic auch net wundert. [[gute_nacht]]

Jetzt bin ich wohl in deren Augen auch noch ein Nazi [[rofl]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Wettfrüchtchen schrieb:
Daniel schrieb:

Ich finde das eigentlich nicht lustig! [[herby]]

tztztz, genau wie Kollege Haines mal wieder nix verstanden, wobei es mich bei dem und delibasic auch net wundert. [[gute_nacht]]

Jetzt bin ich wohl in deren Augen auch noch ein Nazi [[rofl]]

[[aetsch]]

@Daniel:

Hier behaupted niemand, dass du ein Nazi bist, aber ich denke trotzdem, dass man über solch eine ernste Angelegenheit nicht scherzen sollte.
Für mich hat dieser Typ eine ziemlich kranke Einstellung und da kann er noch so viel Fair-Play Auszeichnungen bekommen, ist er meiner Meinung nach trotzdem zu entfernen, aber wie eben schon bemerkt wurde, scheißt sich ja in Italien niemand etwas und die haben Narrenfreiheit. Traurig, aber wahr.

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
@Daniel:

Hier behaupted niemand, dass du ein Nazi bist, aber ich denke trotzdem, dass man über solch eine ernste Angelegenheit nicht scherzen sollte.
Für mich hat dieser Typ eine ziemlich kranke Einstellung und da kann er noch so viel Fair-Play Auszeichnungen bekommen, ist er meiner Meinung nach trotzdem zu entfernen, aber wie eben schon bemerkt wurde, scheißt sich ja in Italien niemand etwas und die haben Narrenfreiheit. Traurig, aber wahr.

MfG Wettfrüchtchen

Ich möcht sowas ja auch gar net verteidigen. Nur darf man dann keine Comedy-Sendungen mehr schauen, weil mittlerweile in bestimmt jeder Zweiten mal irgend ne Szene aus den 40er Jahren benutzt wird.
Und wenn ein Spieler sowas in nem Stadion macht, dann hat der nix besseres verdient, als verarscht zu werden.

Ich fand das Zeichen mit dem ausgestreckten Arm schon immer total bekloppt. Also wenn ma wie beim Militär die Hand zur Stirn nimmt oder die Hand aufs Herz legt, ok, aber wer sich das damals mit dem ausgestreckten Arm hat einfallen lassen, der muss schon unabhänging von seinen Taten total gestört gewesen sein. Wenn ich diese Geste sehe, dann kommt mir halt immer der Gedanke mit der Schneehöhe, was nicht heißt, dass ich ein Freund davon bin.

Daniel schrieb:
Ich fand das Zeichen mit dem ausgestreckten Arm schon immer total bekloppt. Also wenn ma wie beim Militär die Hand zur Stirn nimmt oder die Hand aufs Herz legt, ok, aber wer sich das damals mit dem ausgestreckten Arm hat einfallen lassen, der muss schon unabhänging von seinen Taten total gestört gewesen sein.

endlich mal jemand der sich kritisch mit der nazizeit auseinander setzt.
du hast so eine ausgewachsene vollmeise, es ist nicht zu fassen.

Flo schrieb:
flsch schrieb:

Und von dir liest man in diesem Forum auch nur etwas wenns was zum Stänkern gibt...

bin zum aktiven mitleser degeneriert, wo ist das problem. wenn du bei solchen eseleien stillhalten kannst --> respekt, ich kanns nicht. aber bin ja schon ruhig...

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Ich fand das Zeichen mit dem ausgestreckten Arm schon immer total bekloppt. Also wenn ma wie beim Militär die Hand zur Stirn nimmt oder die Hand aufs Herz legt, ok, aber wer sich das damals mit dem ausgestreckten Arm hat einfallen lassen, der muss schon unabhänging von seinen Taten total gestört gewesen sein.

endlich mal jemand der sich kritisch mit der nazizeit auseinander setzt.

Sinn dieser Worte bzw. wüßt ich gern, was mir manche unterstellen wollen ???? [[help]]

Für mich zeigt diese Geschichte nur einmal mehr, dass es kein Volk gibt, das seine negative Geschichte besser, gründlicher und ehrlicher aufgearbeitet hat als die Österreicher und Deutschen.

In keinem der beiden Länder wären solche Szenen folgenlos möglich - falls jemand widerspricht, schreibe ich an Gamebookers: sie sollen so eine Wette anbieten und ich wetten gegen den beliebige Beträge.

Deswegen ärgert es mich umgekehrt maßlos, wenn gewisse Kreise, denen es nur ums ewige Abkassieren geht, ständig das alte Lied von der "unaufgearbeiteten Geschichte", dem "mangelnden Bekenntnis zur historischen Verantwortung" usw. singen, im Wissen, dass sie lügen.

Nahezu alle Völker, ob die Amerikaner (Indianer), die Türken (Armenier), die Russen (Millionen in den Gulags), Japaner, Chinesen, oder eben auch Italiener können sich meiner Meinung nach an den Österreichern und Deutschen EIN BEISPIEL nehmen, wenn es um den kritischen Umgang mit der eigenen Vergangenheit geht.

Di Canio fällt erneut aus dem Rahmen

Lazio Roms Kapitän Paolo Di Canio ist erneut durch seine an den Faschismus erinnernde Geste aufgefallen.

Im Spiel zwischen seinem Klub und Juventus Turin verabschiedete sich der 37-Jährige nach seiner Auswechslung wieder mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß des Hebens der rechten Hand.

Der italienische Verband reagierte auf die erneute Entgleisung und belegte Di Canio mit einer Sperre für eine Partie und einer zusätzlichen Strafe in Höhe von 8000 Euro.

Also langsam wirds ja lustig! [[droh]]
2x in 2 Wochen wird er auffällig und dann kriegt er so eine unglaublich harte Strafe von 1!!! Spiel Sperre und satte 8000€, hoffentlich muss der arme jetz nich zum betteln oder so!

Armer Paolo! [[sleep]]

Di Canio ein Spiel gesperrt

Der Lazio-Kapitän will weiter so grüßen.

Lazio-Kapitän Paolo Di Canio ist vom italienischen Fußballverband wegen einer faschistischen Geste mit einer Sperre für eine Partie und einer Pönale von 8.000 Euro bestraft worden.

Der italienische Verband und sogar der Weltverband FIFA hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner rechtsextremistischen Gesten aufgenommen.

©Bild: AP

Im Match gegen Juventus hatte der Römer am Samstag erneut für Aufsehen gesorgt, als er sich bei seiner Auswechslung im Olympiastadion von den Fans wieder mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß verabschiedet hatte.

Di Canio von Strafe unbeeindruckt

Von der Strafe zeigte sich Di Canio unbeeindruckt. "Ich werde auch weiter so grüßen. Dann werden sie mich nach jedem Spiel verurteilen müssen", meinte der Spieler in einem Fernsehinterview.

"Jeder kennt meine Ideen. Der römische Gruß ist Geschichte, und wenn wir das bestreiten wollen, müssen wir aus Rom mehrere Statuen entfernen", sagte Di Canio.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte in der vergangenen Woche Di Canio in aller Deutlichkeit ermahnt.

Dossier über "Wiederholungstäter"

©Bild: AP

Der Schweizer bestätigte die Anlegung eines Dossiers über den "Wiederholungstäter" und betonte, dass die FIFA beim Nachweis rassistischen Verhaltens mit aller Schärfe gegen Klub und Spieler vorgehen werde.

Di Canio hatte vor einer Woche beim Lazio-Gastspiel in der kommunistischen Hochburg Livorno (1:2) mit dem ausgestreckten rechten Arm provoziert.

Bei einer ähnliche Entgleisung im Derby gegen AS Roma hatte der Stürmer im Jänner eine Geldstrafe von 10.000 Euro zahlen müssen.

@Mike: [[yo]]

ich habe eine Wertung in welchem Land die dümmsten Leute herumirren. Bisher war Italien "nur" Dritter, aber eindeutig auf der Überholspur. Er möge es in einem internationalem Spiel machen, ev. kann man Ihm dann auch dementsprechend sperren (bei mir würde er lebenslanges Berufsverbot bekommen - koste es was wolle) 8.000,-Euro ist der Witz des Tages.......

Caliph schrieb:
@Mike: [[yo]]

ich habe eine Wertung in welchem Land die dümmsten Leute herumirren. Bisher war Italien "nur" Dritter, aber eindeutig auf der Überholspur. Er möge es in einem internationalem Spiel machen, ev. kann man Ihm dann auch dementsprechend sperren (bei mir würde er lebenslanges Berufsverbot bekommen - koste es was wolle) 8.000,-Euro ist der Witz des Tages.......

jetzt intressiert mich aber sehr, wer die ersten 2 deiner Rangliste sind. Tippe mal auf USA und wer noch ? [[help]] [[aetsch]]

Caliph schrieb:
@Flo: ich weiß wem Du meinst, du Schelm du.....

nein: Herby hat absolut recht: USA ist unschlagbar: dumme Leute und hochprozentig übergewichtig und häßlich (In der Häßlichkeitswertung nur von England = Inzuchtpartie angegriffen)... 2ter ist (noch) Frankreich.......
Wieso ist Frankreich auf Platz 2?
Da kenn ich ein Land das mindestens doppelt so dumm ist wie Frankreich... [[grin]]