EnglischeWoche Mittwoch

EnglischeWoche Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    19
Aber Memphis doch auch mit einigen verletzten! Meint ihr Cleveland ohne LeBron,Love und Irving wirklich ohne Chanch hier?

Memphis hat ohne Ennis, Conley und Parsons nen 6-win streak hingelegt. Würde ich nicht mit den Fehlenden bei den Cavs vergleichen. Die 3 zurück zu lassen bedeutet ein Stück weit das Team auf eine Niederlage einzustellen. Coach Lue will einfach mal sehen was ein Paar Rotationsleute mit 30+ min auf dem Parkett produzieren, aber weiß auch genau dass das mit dem Scoring heikel werden könnte. Shump und JR sind formabhängig, Dunleavy bekommt auch mit den Stars selten freie Würfe, Liggins offensive Nullnummer, Frye und Jones mittelmaß..

Memphis ist eines der ekligsten Auswärtsspiele, wenn die 2 Großen da erstmal in Lauf kommen hat der Gegner da nie wirklich Spaß. Man kann also nachvollziehen, warum man ausgerechnet hier die Stars schont.

Fenomeno, finde die Lakers gut, wird mal wieder Zeit für einen Sieg oder?

Das sind beides so unvorhersehbare hampelmann Teams. Das einzig Interessante an dem Spiel ist, dass es bei den Lakers on the Road seltenst 230+ Punkte gibt. Das under 229,5 @1,9 sieht nicht schlecht aus, so viele Punkte werden nicht im vorbeigehen erzielt. Hab das Gefühl die Lakers haben nur die early season gut ausgenutzt und waren früher wach als andere, ähnlich wie Atlanta. Nun trennt sich die Spreu vom Weizen und wir sehen wie die Konkurrenzfähigkeit mancher Teams dahinscheidet.

Memphis hat ohne Ennis, Conley und Parsons nen 6-win streak hingelegt. Würde ich nicht mit den Fehlenden bei den Cavs vergleichen. Die 3 zurück zu lassen bedeutet ein Stück weit das Team auf eine Niederlage einzustellen. Coach Lue will einfach mal sehen was ein Paar Rotationsleute mit 30+ min auf dem Parkett produzieren, aber weiß auch genau dass das mit dem Scoring heikel werden könnte. Shump und JR sind formabhängig, Dunleavy bekommt auch mit den Stars selten freie Würfe, Liggins offensive Nullnummer, Frye und Jones mittelmaß..

Memphis ist eines der ekligsten Auswärtsspiele, wenn die 2 Großen da erstmal in Lauf kommen hat der Gegner da nie wirklich Spaß. Man kann also nachvollziehen, warum man ausgerechnet hier die Stars schont.

Alles klar! Danke für die Einschätzung.