EnglischeWoche Mittwoch

EnglischeWoche Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    19
Monaco fast nur mit Stammspielern oder guten Einwechselspielern, erster TW, gute Abwehr, vorne gute Leute dabei, sogar Moutinho^^

Rennes fast nur mit Ersatzspielern inkl. TW und vor allem Abwehr

Empfehlungen:
Monaco -1.25 2.20 7/10 pin
Monaco -0.5 HZ 1.952 pin 5/10

Eine sichere Sache, wenn Monaco nur halbwegs ernst spielt, Rennes ohne alle wichtigen Stammspieler (Grosicki, NTep, Sio usw.)

+13.16 wer es angespielt hat

Wo wir schonmal bei dem Match sind

Grizzlies über 98,5 punkte @1,83 bet365 4/10

Gasol zurück (hatte gestern in Cleveland gefehlt) und mit ihm sehen wir heute ein ganz anderes Memphis Team, vor Allem gegen den stark dezimierten Gegner heute klarer Favo. Allerdings find ich den Spread kritisch, da Smith heute von überall ran darf und der war gestern phasenweise on fire. Nicht dass ein 4th quarter run den Pick vermiest.

Denke die Grizzlies treffen heute standesgemäß 3-Stellig gegen dieses Cavs B-Team.

Nochma NBA

Houston - Sacramento

Houston über 113 Punkte @1,9 4/10 Bet365

Ähnlich wie bei den Cavs fehlen heute bei Sacramento 3 Schlüsselspieler. Gay und McLemore sind angeschlagen während Cousins (seines Zeichens aktuell drittbester Scorer der NBA) eine Pause erhält. Bei Houston sind alle Mann dabei.
Picke hier wieder nicht den Spread, da ich immer Respekt vor der Offense einer hungrigen Bench hab.
Aber in Sachen Verteidigung haben die heute auf gut Deutsch verschissen. Harden und Co werden durchmarschieren.
113 Pkt gegen einen Ersatzgeschwächten Gegner sind allemal drin, rechne gar mit 120+.

Nochma NBA

Houston - Sacramento

Houston über 113 Punkte @1,9 4/10 Bet365

Ähnlich wie bei den Cavs fehlen heute bei Sacramento 3 Schlüsselspieler. Gay und McLemore sind angeschlagen während Cousins (seines Zeichens aktuell drittbester Scorer der NBA) eine Pause erhält. Bei Houston sind alle Mann dabei.
Picke hier wieder nicht den Spread, da ich immer Respekt vor der Offense einer hungrigen Bench hab.
Aber in Sachen Verteidigung haben die heute auf gut Deutsch verschissen. Harden und Co werden durchmarschieren.
113 Pkt gegen einen Ersatzgeschwächten Gegner sind allemal drin, rechne gar mit 120+.

hab ich auch so.