Englischer- Mittwoch 2018

Englischer- Mittwoch 2018

• Chelsea

Stimmen: 8 88.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bournemouth

• Everton

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 3 33.3%
  • Leicester

Stimmen: 2 22.2%
  • Manchester

Stimmen: 7 77.8%
  • X

• Bromwich

• Umfrageteilnehmer
    9
12-1 Ecken Monori 2.HZ alle 20sec gefühlte Ecken laut Bookieliveticker [[no]][[rot]][[kotz]][[lol]][[prayer]]

bet365 gefühlt 70%+ aller Livebilanzen in Randligen,die nicht nachvollziehbar nur mehr megagafaked mittlerweile

Kundenverarsche und wie,deto Asiaten [[respect]][[respect]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Ned ärgern, ist eh schon draussen!!

Warnung an die vielen Frischlinge hier,nicht kommentarlos die Schwachsinnsbilanzen von bet365 zu glauben
du,Strikerle und viele andere hier folgen ja nach Jahren noch anscheinend in Lemmingart diesen Mistbilanzen,wovon ich nur striktest abraten möchte als eindringliche Warnung!!!!Bookies nutzen diese Instrument zum Machtmissbrauch und schaffen dadurch massenweise künstliche Umsätze mit diesen extremen Fakebilanzen,bet365 gut und gerne 5-10 Mal am Tag,Dunkelziffer weit höher...

Zuletzt bearbeitet:
Warnung an die vielen Frischlinge hier,nicht kommentarlos die Schwachsinnsbilanzen von bet365 zu glauben
du,Strikerle und viele andere hier folgen ja nach Jahren noch anscheinend in Lemmingart diesen Mistbilanzen,wovon ich nur striktest abraten möchte als eindringliche Warnung!!!!Bookies nutzen diese Instrument zum Machtmissbrauch und schaffen dadurch massenweise künstliche Umsätze mit diesen extremen Fakebilanzen,bet365 gut und gerne 5-10 Mal am Tag,Dunkelziffer weit höher...

Wenn Du genau liest, habe ich meinen Tip VOR dem Spiel gepostet! Das hatte mit den Bet365 Statistiken gar nichts zu tun!
Zum mitverfolgen ist bet365 dann oft die einzige Möglichkeit!

manchmal sind die stats auch gut ^^