Tipp: Torschütze Harry Kane (England) 1.61@UNIBET 5/10 Einheiten
Premier League 2017/18 = 30 Tore
Premier League 2016/17 = 29 Tore
Premier League 2015/16 = 25 Tore
WM-Qualifikation = 5 Tore in 6 Spielen
Auftaktmatch gegen Tunesien = 2 Tore kicker-Note 1,5
Last Minute-Sieg der Engländer gegen tapfere Tunesier, außer Harry Kane spielte die englische Offensive (Alli, Lingard, Sterling) schwach und ideenlos, aber hinsichtlich dessen erwarte ich gegen Underdog Panama viel mehr, denn die Mittelamerikaner waren letztendlich gegen Mitfavorit Belgien defensiv überfordert - außer Kapitän und Kopf Roman Torres und Torwart Jaime Penedo war der Rest echt schlecht, sicher motiviert und willig, aber das langt halt nicht bei einer WM (siehe Peru). England wird sich eventuell auch wie Belgien am Anfang etwas abmühen, aber wenn sie erst ihr schnelles, gefährliches Flügelspiel aufziehen, werden sie Harry Kane bedienen.
zu Harry Kane: ein kompletter Stürmer, technisch versiert, laufstark, nervenstark, spielintelligent, großartige Torquote, Instinktfussballer, vielseitig - beidfüßig und kopfballstark und er versteht ich mit seinem Teamkollegen Dele Alli von Tottenham blind! = TOP-Stürmer der Extraklasse
Wie Panama solche Stürmer NICHT ausschalten kann, hat man gegen Belgien/Lukaku gesehen. Möglichkeiten: Kane Doppelpack 3.75 oder Kane Kopfballtor 5.00, aber ich belasse es bei 1.61.