England I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: KTC, pepi, kimi1000, White-Snake

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Arsenal striker Robin van Persie is a major doubt for Liverpool's visit to the Emirates due to a thigh problem.
Striker Emmanuel Adebayor is expected to feature despite an ankle injury, but midfielder Abou Diaby is suspended.
Liverpool manager Rafael Benitez could make changes for the second of three clashes between the sides in a week.
Javier Mascherano is definitely out suspended but it is possible that Benitez could rest Fernando Torres, Steven Gerrard and Jamie Carragher.

Jungs für mich deshalb wohl am ehesten dann Arsenal straight win (2,10 bei Interwetten) und dann mit 4/10

Dazu würde ich noch vorschlagen WBA over 2,5 im Spiel gegen Pompey, WBA sowieso vorne wie hinten für Tore gut und so ein 1:2 oder 1:3 könnte ich mir gut vorstellen. aber eher 2/10

Sind wie gesagt nur anregungen was sagt ihr dazu?

KTC schrieb:
Bolton war ja ein absoluter Reinfall, wie von Euch schon befürchtet.

Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.

ja mhmm eigentlich bin ich ja bei dir aber die qouten sind schon rapide gesunken. als es chelsea fuer 1.4 gab einfacher sieg haette man zuschlagen sollen aber ein handicap zu1.91 in nem cl viertelfinale ist schon etwas mhmm kritisch. klar chelsea eine macht zuhause und fener im normalfall auswaerts unter aller sau. mal sehen was densa meint ? wenn er zustimmt spielen wirs , ich bin davon noch nicht so wirklich ueberzeugt

pepi schrieb:
KTC schrieb:

Mir gefällt das HC für 1,91 bei Paddy auf Chelsea gut 6/10. Hinspiel waren sie schon klar die bessere Mannschaft und Fener auswärts eher noch schlechter als daheim. Dazu Chelsea mit einem Superlauf zur Zeit.

ja mhmm eigentlich bin ich ja bei dir aber die qouten sind schon rapide gesunken. als es chelsea fuer 1.4 gab einfacher sieg haette man zuschlagen sollen aber ein handicap zu1.91 in nem cl viertelfinale ist schon etwas mhmm kritisch. klar chelsea eine macht zuhause und fener im normalfall auswaerts unter aller sau. mal sehen was densa meint ? wenn er zustimmt spielen wirs , ich bin davon noch nicht so wirklich ueberzeugt

Jungs 1,91 aufs HC ich sage wir schlagen zu mit 6/10 gucken wir mal habe das heute auch auf der Rechnung.

Bitte postet ihr den Tip.

Dazu bin ich noch für das AH 0 auf Arsenal.

Die Truppe muss jetzt zeigen das was geht, Adebayor wie auch Hleb heute von Beginn an wieder dabei.

Ist sicher riskant sehe auch zu 40 % das X hier aber für mich dennoch auch Arsenal ein bisschen vor.

Bei 2,44 sicherlich mal meines erachtens für 3/10 zu spielen!

Wie gesagt wenn ihr anderer Meinung seid ok ?Dann lassen wir es aber das HC bei Chelsea bitte mitnehmen!

Schönen Fussball Abend

Densa85 schrieb:
pepi schrieb:
KTC schrieb:

Jungs 1,91 aufs HC ich sage wir schlagen zu mit 6/10! Gucken wir mal,habe das heute auch auf dem Wettschein.

Bitte postet ihr den Tip.

Dazu bin ich noch für das AH 0 auf Arsenal.

Die Truppe muss jetzt zeigen das was geht, Adebayor wie auch Hleb heute von Beginn an wieder dabei.

Ist sicher riskant sehe auch zu 40 % das X hier aber für mich dennoch auch Arsenal ein bisschen vor.

Bei 2,44 sicherlich mal meines erachtens für 3/10 zu spielen!

Wie gesagt wenn ihr anderer Meinung seid ok ?Dann lassen wir es aber das HC bei Chelsea bitte mitnehmen!

Schönen Fussball Abend

Bin nicht betrunken nur in eile

Die Hammers natürlich ohne Ende Verletzte gegen ein desolates Derby County. 2,15 bei Centrebet halte ich für grenzwertig. Aber ok wir müssen endlich auch etwas spielen.

Ich habe noch Wigan (AH0) 1,9 Gamebookers auf dem Zettel. Wigan gerade daheim enorm gesteigert im Laufe der Meisterschaft könnten heute einen Riesenschritt machen gegen die Spurs (nur 2 Erfolge in der Fremde).
Dazu Middlesbrough (-0,25) 1,84 Canbet gegen die Trotters. Mit einem Sieg wären sie endgültig gerettet. Bolton nur 1 Sieg auswärts bisher. Boro mit aufsteigender Formtendenz.

Naja bei West Ham sind ja auch einige wieder zurück

Wigan AH 0 kann ich irgendwie nicht bestätigen dann würde ich in dem Spiel lieber das over 2,5 nehmen

Middlesborough eigentlich eine Typische X Mannschaft aber AH - 0,25 sicherlich eine gute Variante wenn man doch gegen Bolton gewinnen sollte.