Bislang ist meine Glückssträhne was EM Prognosen betrifft echt ausbaufähig, ^^ ich hoffe diesmal wir es besser.
EM Halbfinale: Was soll man sagen beide Teams mehr als verdient hier gelandet, auch wenn ich kein riesen Fan der englischen Spielweise bin, ist sie zumindest erfolgreich. Dänemark kommt viel über Kampf, Leidenschaft, Teamwork was ich mir persönlich auch bei den D gewünscht hätte, aber Instagram u. co is halt wichtiger.
Ich weiß es klingt makaber aber aktuell bekommt man das Gefühl, dass den Dänen der Eriksen Vorfall doch Recht gutgetan hat, nicht jedes Team im Turnier würde es so einfach schaffen ihren besten Spieler so zu kompensieren. Bestes Beispiel das Duell gegen Belgien, wo die Dänen in der 1. HZ mit dem Fehlen von DeBruyne haushoch überlegen war. Klar haben sie auch daheim gespielt, aber diese halb leeren Stadien sehe ich zur Zeit als geringen Faktor. Ein weitere Punkt ist, dass man das Gefühl bekommt, die Mannschaft ist durch diesen ganzen Vorfall noch mehr zusammen gerückt, jeder kämpft für den anderen (so wie es auch sein sollte), keine gibt auf, oder steckt zurück. Das gefällt mir schon alles sehr.
Die Engländer bestechen durch ein sehr taktisch geprägtes System, dass muss man ihn schon lassen. Scheinbar haben sie für sich ein System gefunden was funktioniert, ganz anders als andere Mannschaften

Auch wenn es für neutrale Zuschauer womöglich langweilig wirkt, wenn sie sich den Ball 15min von einer Seite zur anderen schieben. Macht das dennoch den Gegner mürbe, sie warten solange bis der Gegner Fehler macht und sich Lücken ergeben. Das wirkt schon alles extrem diszipliniert und äußerst gut gecoacht. Wie gesagt kein Fan, aber Respekt muss man ihnen schon zollen.
Wenn plötzlich eher Durchschnittliche Spieler wie Phillips, Rice, Shaw, Walker Weltklasse wirken, dann ist das echt ein Problem für jedes Team der Welt. Außerdem funktioniert jetzt scheinbar auch wieder die Offensive, so das sie aktuell gar keine Schwachstelle zu haben scheinen. Auf der Bank warten dann noch Stammspieler von Premier Leauge Größen wie Folden, Rashford oder Grealish.
Aber darf auch nicht verheimlichen, dass bis auf ein unmotiviertes u. falsch eingestelltes Deutsches Team u. ein überaltertes kroatisches, keine wirklichen Gegner da waren. Gegen Schottland waren sie sogar das schlechtere Team. Aber das interessiert leider Grad keinen, denn aktuell sind sie gut und ehrlich gesagt auch der größte Favorit auf den EM Title.
Wie soll also Dänemark es schaffen das Wunder von 92 zu wiederholen?
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, ^^ [[schock]]es spricht AUF DEM PAPIER alles für England.
Aber ich denke daraus kann Dänemark seinen größten Trumpf ziehen, keiner erwartet viel von ihnen und sie habe jetzt schon ihr Ziel erreicht. Was jetzt kommt, ist Bonus. Der Druck ist definitiv auf englischer Seite.
Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren das Dänemark heiß wie Frittenfett sein wird

Sie müssen für 13-14 Leute laufen, gerade beim Aufbauspiel der Engländer müssen sie einfach anlaufen, pressen, noch mehr anlaufen und noch mehr pressen. Das kostet natürlich Kraft u. davon werden auch die Dänen nicht mehr viel haben, nach der langen Saison.
Aber wenn sie nichts machen wäre es auch fatal, hat man ja bei den Ukrainern gesehen die mehr oder weniger nur zugeschaut haben.
Ein weitere Punkt ist die Körperlichkeit, England schon größtenteils robustes Team, gerade ihre Abwehr ist schon gebaut wie ne Mauer. Für die Dänen wird es daher wie im Jahre 800 als die Wikinger in England eingefallen sind ^^ sie müssen sich körperlich Respekt verschaffen. Eigentlich hatte ich das schon von den Ukrainern erwartet, aber leider sind die keine Kämpfer mehr, sondern versuchen modernen Fußball zuspielen. Bringt halt nur nix wenn der Gegner viel besser ist xD
Besonders ein Spieler wie Sterling, den muss man bis Min 15 bereits zum Weinen gebracht haben. Natürlich darf man dabei keine Rote riskieren, aber so ein bisschen auf den Fuß treten geht schon

so wie Chelsea im CL Finale, der Typ ist ne Diva ala Neymar wenn was nicht auf anhieb klappt, wird er frustriert.
Es wird schwer für Dänemark spielerisch mithalten zu können, auch wenn sie gute individuell Spieler haben. Aber ich sehe ihre Vorteile im Kampf, Leidenschaft und im Teamwork.
Ich denke auch das Dänemark das erste Team sein wird, dass ein Tor gegen England schießt, vielleicht durch einen Torwartfehler? Kann ja nicht sein das der Pickford ein perfektes Turnier hier spielt
Tipps
Beide Treffen JA ---- @2.1 Betway
Risiko: DC X2 u. beide treffen @4 Betway
Ergebniss: hoffe auf ein 1:1

danach denk ich zwar auch das es eher England macht, aber Dänemark mit ne leidenschaftlichen Leistung auf die das ganze Land stolz sein kann.
Ich würde mir vielleicht bei dem ein oder anderen Anbieter die Karten Line anschauen, hatte für Ukraine over 2,5 Karten ne @3 bekommen. Kam zwar nicht aber werden wohl das selbe nochmal bei den Dänen probieren.
Wie immer alles ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen
Viel Glück [[yo]]