England 18.04-20.04

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Tottenham-Man City:

Also irgendwie sieht es bei Tottenham danach aus, daß immer gegen annähernd gleichstarke bzw. schwächere Teams eine Menge Tore fallen. Da kommen dann sogar mal so Sachen wie 4:3 (Everton) dabei raus.

Ich hab für 2,05 das over genommen, halte das für sehr aussichtsreich!

[[yo]]

Frage an Shining: In solchen Spielen reizt es mich eigentlich fast immer, auch die 2-3 Tore á 2,20 mitzunehmen. Sprich: Wenn nur 1 Tor fällt, ist zwar Alles hin, bei genau 3 ist's aber ein fetter Gewinn und bei 2 od. mehr als 3 ein kleiner Gewinn.

In Spielen wo man ein over vermutet, wird ja hoffentlich sehr selten nur ein Tor fallen....

Was hältst Du von sowas?

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

england am ostersamstag...

england am ostersamstag...

yeovil - burton albion tip 1

yeovil konnte zuhause in den letzten 7 spielen 7 siege verzeichnen, burton im gleichen zeitraum auswärts 2 remis und 5 niederlagen. dat hinspiel zwar remis (1:1), aber zuhause is yeovil wesentlich stärker, müssten dat spiel gewinnen können.
quote bei schwechat: 1,40, bei william hill: 1,57

leicester - brighton tip 1

leicester drei heimsiege in folge, brighton im gleichen zeitraum auswärts: 1/1/1. dat hinspiel gewann leicester mit 1:0, müsste zuhause auch gewinnen können.
quoten bei centrebet und expekt: 1,45, bei william hill: 1,44, bei unibet: 1,47, bei bets4all: 1,40

aston villa - chelsea tip 2

chelsea in den letzten 3 auswärtsspielen 2 siege und ein remis, aston hingegen zuhause zur gleichen zeit 1 remis und 2 niederlagen. dat hinspiel gewann chelsea mit 2:0 und um den cl-quali-platz zu festigen, muss auch hier gewonnen werden.
quoten bei centrebet und expekt: 2,10, bei william hill: 2,00, bei unibet und bets4all: 2,20

fulham - newcastle tip 2

beide in den letzten wochen nich sehr erfolgreich, dat hinspiel gewann newcastle aber mit 2:0, muss auch hier gewinnen, um ebenfalls den cl-quali-platz zu festigen.
quoten bei centrebet: 2,15, bei william hill: 1,83, bei unibet: 2,10, bei bets4all: 2,20, bei expekt: 1,95

boro - arsenal tip 2

beide in den letzten 5 spielen 3 siege und 2 remis, dat hinspiel gewann arsenal mit 2:0 und will man an manu dranbleiben, muss auch hier gewonnen werden.
quoten bei centrebet, bets4all und expekt: 1,85, bei william hill: 1,83 und bei unibet: 1,90

cardiff - colchester tip 1

cardiff vor der niederlage bei peterborough 2 siege in folge, colchester 2x remis. dat hinspiel gewann cardiff mit 2:1, müsste auch hier gewinnen können.
quoten bei centrebet und unibet: 1,40, bei william hill: 1,44, bei bets4all und expekt: 1,45

crewe - swindon tip 1

vor dem remis gegen bristol konnte crewe 4x in folge gewinnen, swindon im gleichen zeitraum: 1/2/2. dat hinspiel gewann crewe mit 3:1.
quoten bei centrebet und unibet: 1,36, bei william hill, bets4all und expekt: 1,40

Re: england am ostersamstag...

Re: england am ostersamstag...

boro - arsenal tip 2

beide in den letzten 5 spielen 3 siege und 2 remis, dat hinspiel gewann arsenal mit 2:0 und will man an manu dranbleiben, muss auch hier gewonnen werden.
quoten bei centrebet, bets4all und expekt: 1,85, bei william hill: 1,83 und bei unibet: 1,90

[[herby]] Ich denke, dass Boro mehr als eine Chance hat, hier mind. einen Punkt zu Hause zu behalten. Ihre Heimbilanz ist sehr gut, denn sie haben nur 1mal verloren. Bei Arsenal wird wahrscheinlich Viera ausfallen, bei Campbell weiß ich nicht, ob seine rote Karte schon verhandelt wurde. Ich würde bei diesem Spiel nicht auf Arsenal setzen.

Michi