Endlich wieder Bundesliga mit Livewetten und Smalltalk am Samstag 22.05.2021

Endlich wieder Bundesliga mit Livewetten und Smalltalk am Samstag 22.05.2021

• Favokombi: Wolfburg, Bayern, Dortmund, Köln @3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Alle Spiele over 2,5 @15

Stimmen: 9 47.4%
  • Spanienkombi: Barca, Athletico, Villareal, Sociadad @4,9

Stimmen: 0 0.0%
  • Overz überall @28

Stimmen: 1 5.3%
  • Serie A 3x über 2,5 @2,9

Stimmen: 2 10.5%
  • Österreich overz @2,7

Stimmen: 2 10.5%
  • Megaoverkombi: D+Ö+ESP @1200

Stimmen: 3 15.8%
  • Ganz dicht ist der Wettwahn sicher nicht

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Sportwetten-Volk

Endlich ist es wieder so weit. Lange mussten wir warten, aber nun werden wir belohnt. Der letzte Spieltag steht an, bevor es dann mit der nachgetragenen Europameisterschaft weiter geht [[winkewinke]]
Neubs hat und eine Analyse zu dem Spiel Werder gegen Gladbach geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.ne...a-deutschland-22-5-2021?p=5165261#post5165261
Danke darf ausgiebig gedrückt werden und ein fettes DANKE von mir an dieser Stelle.

Auch in Österreich wird nochmal gekickt. Die Meistergruppe spielt sich die Finale Platzierung aus. Wobei der Meister und der Abstiegskandidat ja schon feststehen. Wers lieber Nicht Deutschsprachig mag, der kann sich heute auf Italien oder Spanien konzentrieren. Athletico Madrid kann sich mit einem Sieg am heutigen Tag zum Meister krönen. In Italien ist das Rennen um den Meistertitel schon lange entschieden, aber die Duelle um die Platzierungen für die internationale Turniere sind noch im vollen Gange.

phreakyyy hält wohl nix von Cori Gauff und setzt nochmals gegen sie. Warum und wieso begründet er hier: https://www.sportwettenvergleich.ne.../5164624-wta-parma-2021?p=5165189#post5165189 Danke auf jeden Fall und ich drück die Daumen [[bussi]]

Fußball soweit das Auge reicht und Regenwetter den ganzen Tag. Das heißt für heute, Fernseher, Wettkonsole und Wettforum. Den ganzen Tag von früh bis spät und das ohne schlechtes Gewissen [[gemma]]oder habts ihr nen anderen Plan für heute?

[[nervös]]
rocket blastoff GIF - rocket blastoff GIF
[[schock]]Asterix17 Free Money

gestern Admira ohne 15 Spieler,St Gallen mit B-Team wegen Cup,

heute Osijek ohne 15 Spieler wegen Corona...Infos derzeit nur bedingt wertvoll [[tutu]]

Ich nehme nochmals Stellung zu den österreichischen Tips von Gestern, welche ja hinterher kritisiert wurden.

Admira - Altach HC1-0 2 1,75 3/10 tipp3
Wie ja bekannt fehlen heute 16 Kaderspieler bei der Admira. Aufgefüllt wird mit Amateur Spielern und U18 Spieler. Ein kompletter Selbstläufer wird das sicher nicht, trotzdem muss man davon ausgehen das Altach gewinnt. Altach will sich sicher die Siegprämie abholen, wer da beim Gegner am Platz steht ist denen egal.
Ich gehe hier aufs einfache Handicup und das niedrig. Viele Bookies haben das Spiel nicht mehr drinnen, da und dort kann es auch eine leicht höhere Quote geben.

16 Kaderspieler haben gefehlt, da geh ich in jeder Liga drauf. Bin aber mit Vorsicht drauf,habs auch geschrieben und 3/10 ist jetzt eher moderat. Warum wurde es nichts, ganz einfach, weil Altach versagt hat. Das dann noch die Admira mit einem Zufallselfer in Führung geht passt zu dem Spiel.

Entscheidungsspiele Österreich heute 19h

Austria 1. 29Pkt. +5
Hartberg 2. 29Pkt.-11
Letzte Runde, die beiden spielen am Montag gegeneinander, eine Partie, wer heute vorne ist hat Heimrecht, Zuschauer sind ab heute auch erlaubt. Der Sieger spielt dann gegen den 5.des Meisterplay Off um einen EC Platz. Austria hats etwas besser weil jeder Sieg reicht. Hartberg kann nur nach vorne wenn sie heute mehr Punkte machen als Austria.

Meine Pinni Kombi:
Ried-Austria 2
SKN-Hartberg 1 u. X
Altach 2
Innsbruck 1
Ges.11,3 2/10

Unter der Woche redet Schopp von schonen für Montag, man wird sehen. Wenn Austria vorne ist könnte es schon sein das nicht mehr die letzte Konzentration da ist. SKN das erste Play Off Spiel am Mittwoch, da ist dann doch 5 Tage Zeit. Erstmals wieder vor Zuseher, mit Robär in bester Position, hoffe sie holen zumindest einen Punkt, brauchen tun wir ihn nicht mehr.

Die Austria ist komfortabel 2-0 in Führung und Goali Penz leitet mit einem unglaublichen Eiertor in der 79Min.den Umschwung ein. Ried bekommt dann noch Oberwasser und gleicht in der 91Min. aus und trifft in der 95Min.nochmals. Austria verschenkt ihr Heimspiel gegen Hartberg am Montag.

SKN hat 7 Spieler vom letzten Spiel gewechselt, Hartberg 10 Spieler. SKN trifft in HZ1 nur die Latte, Hartberg ist eine Spur besser und trifft knapp vor der Pause. Zweite HZ nicht viel los vorerst, dann doppelter Tausch beim SKN mit je 2 Spieler und rote Karte für Hartberg. Von der 80 bis 96 Min. ist Hartberg nicht mehr aus dem eigenen Strafraum gekommen und hat nur mit viel Glück den Sieg retten können. Zweimal hat der Tormann auch bravorös gehalten.

Für diese Kombiwette war 2/10 angegeben was natürlich sehr small ist. Grundsätzlich ist klar das hier niemand richtige Tips garantieren kann. Kann mich nicht erinnern das jemals 16 Spieler gefehlt haben und dann das Team auch noch gepunktet hat. Manchmal passieren halt unglaubliche Dinge, aber das ist Fussball.

Heute haben wir ja die letzte Bundesligarunde in Deutschland und ich freue mich schon auf die vielen Tips zu dieser Runde von den deutschen und sonstigen Experten. Die beweisen heute das sie besser sind. Heute keine Tips zu bringen heisst Schwanz einziehen. Also, viel Glück mit den Tips