Empfehlung Buchmacher

mosspower

New member
Nov. 10, 2007
107
0
Hallo,

ich bin nun wieder mal auf der Suche nach einen neuen Buchmacher.
Welchen könnt ihr alte "Haudegen" mir empfehlen aus:

Bet3000, Expekt, Gamebookers, Bet-At-Home oder Tipico.

Was ich hauptsächlich mache ist, dass ich Live auf Fußballspiele (normale bis obere Ligen) spiele.
Prematches-Quoten erst mal egal.

Natürlich suche ich gute Quoten und ggf. auch schöne Bonus/Promotionprogramme, wie binside von Bwin.
Auserdem möchte ich nicht gleich auf Taschengeldniveau limitiert werden.

Welcher Buchmacher von den 5 würde aus eurer Erfahrung erst mal am besten zu meinen Vorlieben und Wünschen passen?

Wollte keinen neuen Thread machen, hätte da auch mal kurz ne Frage
Wette im Moment bei pinnacle willam hill und bet at home

Konten habe ich auch noch bei bwin bet365
Naja möchte mein portfolio um 1-2 buchmacher jetzt erweitern! bzw. wieder aktiv bei mehreren Wetten.

Was würdet ihr mir empfehlen? wette am meisten Fußball / Amerikanischen Sport / Handball, Kombis eher weniger Live auch eher weniger. wichtig wäre realtiv gutes angebot an Wetten und gute Quoten..

hatte Tipico ein wenig ins Augo gefasst?
Oder was würdet ihr noch empfehlen? Interwetten??
grüße

Wollte keinen neuen Thread machen, hätte da auch mal kurz ne Frage
Wette im Moment bei pinnacle willam hill und bet at home

Konten habe ich auch noch bei bwin bet365
Naja möchte mein portfolio um 1-2 buchmacher jetzt erweitern! bzw. wieder aktiv bei mehreren Wetten.

Was würdet ihr mir empfehlen? wette am meisten Fußball / Amerikanischen Sport / Handball, Kombis eher weniger Live auch eher weniger. wichtig wäre realtiv gutes angebot an Wetten und gute Quoten..

hatte Tipico ein wenig ins Augo gefasst?
Oder was würdet ihr noch empfehlen? Interwetten??
grüße

Lies Dir die Beiträge zu Tipico und den Rest der europäischen Bookies durch und entscheide selbst, ob es sich für Dich lohnt.
Um den ganzen Limitierungs-Verifizierungsschikanen aus dem Weg zu gehen, melde Dich bei PINNACLESPORTS, dem mit Abstand besten Bookie, mit den besten Quoten an. Dort kannst Du Dich auch bei den US-Sportarten austoben. Handball etc auch im Programm.

P.S. Bei 188bet, 12bet, sbobet soltest Du auch mal vorbeischaun!

Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir die Beiträge zu Tipico und den Rest der europäischen Bookies durch und entscheide selbst, ob es sich für Dich lohnt.
Um den ganzen Limitierungs-Verifizierungsschikanen aus dem Weg zu gehen, melde Dich bei PINNACLESPORTS, dem mit Abstand besten Bookie, mit den besten Quoten an. Dort kannst Du Dich auch bei den US-Sportarten austoben. Handball etc auch im Programm.

P.S. Bei 188bet, 12bet, sbobet soltest Du auch mal vorbeischaun!

danke schon mal, bei Pinnaclesports bin ich angemeledet und ich kann dir nur bestätigen, bester Bookie ;)