EM-Qualifikation am 6./7. September

elber schrieb:
Charles schrieb:
Das stimmt schon, Flo, jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.

das glaubst du doch wohl selber nich, sie stehen momentan auf platz 1 und haben ebenfalls chancen auf den gruppensieg, warum sollten sie respekt vor den deutschen zeigen, wenn se im heimspiel selber noch alle möglichkeiten haben. die deutschen haben in den letzten spielen nich grad das gelbe vom ei gespielt, die offensive kläglich und die zeiten, wo vermeintlich kleine respekt hatten, sind allemal vorbei. das wird für rudis truppe ganz schön harte arbeit werden auf island.

jetzt ist aber gut, immerhin spielen sie gegen Island. Und das ist auch ohne Patriotisus eine ganz klare Sache. Die deutschen gewinnen im 1-0 HC alles andere würde sie lächerlich machen. Und da schon alle deutschen Tageszeitungen fragen ob es eine riesen Blamage gibt, wird diese Chance zu Rehabilitation locker genutzt werden. Egal ob Regnet Schneit oder der Himmel voller F....... hängt. Rudi wird seine Mannen scharf machen um nach diesen Spiel Gruppenerster zu sein.

Meine Tipps

Meine Tipps

Hi Leute,

Island - Deutschland
Obwohl ich nicht glaube das dieses Spiel kein Spaziergang für Rudi und seine Jungens sein wird, glaube ich dass Sie sich am Ende durchsetzen werden. Daher mein Tip 1

Schottland-Färöer
Berti und seine Jungens werden dieses Spiel nicht unterschätzen. Ich denke die Färöer werden in diesem Spiel nicht untergehen aber dennoch verlieren. Mein Tip1

Weißrussland-Tschechien
Rosicky, Koller und Co. wir das Spiel gewinnen Mein Tip 2

Lettland - Polen
Ein schweres Spiel eigentlich zu tippen. Daher würde ich bei diesem Spiel den Zweierweg wählen Mein Tip 0 und 2

Holland - Österreich
Na wird der neue Bayern Spieler in diesem Spiel treffen? Ich denke die Niederländer habe für dieses Spiel das bessere Potential und daher ist mein Tip eine 1

Frankreich - Zypern Alles andere als eine 1 währe für mich eine riesen Überraschung

Glück Auf!

Loewe32

Es kursieren in diversen Foren die abenteuerlichsten Gerüchte:
Angeblich ist die Partie Georgien-Albanien auf 1 fix. Albanische Spieler sollen selbst auf Georgien gesetzt haben, um ihren Trainer H.P. Briegel loszuwerden. Fast alle Bookies sind ausgestiegen. Habe gestern nacht noch die 2,0 bei GB bekommen.

Ähnliches wird vom Spiel Armenien-Griechenland behauptet, diesesmal jedoch auf 2. Für die Griechen ist ein Sieg lebensnotwendig, vielleicht wird da der Gegner ein wenig mit Pekunärem unterstützt.

Angaben jedoch ohne Gewähr

Zum deutschen Spiel:

Jeremies fällt nun definitv aus. Völler hat jetzt die Wahl zwischen offensiv Deisler oder defensiv Kehl. Vorne wohl mit Klose und Neuville, in der Abwehr und das ist für mich ein Witz mit Rahn vom HSV links, der momentan bei Jara nur auf der Bank sitzt. Dort spielt Kling. Verstehe es wer will. Stets lange 0:0 wirds wohl ein Zittern ohne Ende und eher ein X.

hier schon mal für alle mit digital-satelliten, alle live-spiele über astra/hotbird (quelle: tbw)

Rep. of Ireland - Russia / 06.09.2003 / 17:00:00
ORT International Hot Bird 2 13,0 E 11.938 H Free-to-Air 27500 3/4 Russian

Netherlands - Austria / 06.09.2003 / 20:30:00
Dubai Sports Hot Bird 2 13,0 E 11.747 H Free-to-Air 27500 3/4 4386 4387 English

Scotland - Faroe Islands / 06.09.2003 / 16:00:00
ARD Astra 1G 19,2 E 11.837 H Free-to-Air 27500 3/4 101 102 German

Iceland - Germany / 06.09.2003 / 19:30:00
ARD Astra 1G 19,2 E 11.837 H Free-to-Air 27500 3/4 101 102 German

Armenia - Greece / 06.09.2003 / 18:00:00
Alpha TV Hot Bird 2 13,0 E 11.823 H Free-to-Air 27500 3/4 516 690 Greek

Italy - Wales / 06.09.2003 / 20:45:00
RAI UNO Astra 2C 19,2 E 10.788 V Free-to-Air 22000 5/6 289 290 Italian

France - Cyprus / 06.09.2003 / 20:45:00
TV5 Europe Astra 1H 19,2 E 12.610 V Free-to-Air 22000 5/6 0045 0046 French

Leute, was haltet ihr hiervon:

Weissrussland - Tschechien 2 @ 1.3, HC 1:0 Tschechien 1.85?

Meiner Meinung nach klares Spiel... Tschechien sehr stark an der Tabellenspitze, alle Spiele bis auf ein Auswärtsunentschieden in Holland gewonnen. Weissrussland ohne Chancen am Tabellenende, 3 Punkte von Sieg gegen Moldawien, ansonsten alles verloren (zuletzt 0:5 gegen Österreich). Tschechien braucht die 3 Punkte wenn sie an der Tabellenspitze bleiben wollen + bisschen was für die Tordifferenz wäre auch nicht schlecht um sich Holland vom Leib zu halten.

Meiner Meinung nach klarer Sieg für Tschechien, 0:1 Handicap sollte auch kein Problem sein.

I hob folgendes geschrieben gehabt:
.)Ukraine hat a bißal Verletzungssorgen und N.Irland schießt keine Tore.Mit deren guter Abwehr siehe gegen Spanien können sie einen Punkt locker schaffen.Nochdazu gehts bei diesem Spü um absolut nix!Ergebnistip 0:0

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Profetterl: Du bist wirklich a extrem arroganter Sack! [[winkewinke]]

Bzgl. Ukraine: Ich glaub Du hast die Nordiren schon lange nimmer spielen gesehen.... die können froh sein, wenn's weniger Dinger kriegen als die San Marinesen.... wobei der X-Kurs natürlich einladend klingt.

Forza Schweden! :mrgreen:

@FC-Fan-Ost
Immer gern bereit dir bei gewissen Spielen auf die Sprünge zu helfen! [[bussi]]

P.s:So mit eine 6erquote durch mit größter Empfehlung.Bei Schottland a bißal Pech!

Grüße vom arroganten Propheten

elber schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Achja noch was: Die Waliser können sich schon mal auf ein Resultat wie Ihre U-21 "erreicht" hat, einstellen! [[rofl]] [[rofl]]

wales höhepunkt is vorbei und die andorra-sache gefällt mir. wo gibt es die quote denn?

italien - wales 4:0... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mit der kombi, die ich vom flo nachgespielt hab, optimal... [[yo]]

ALLE volkstips durch..

frankreich, frankeich hc, tschechien, tschechien hc, holland, holland hc, schweden, schweden hc, polen, griechenland, england, türkei, kroatien, bulgarien, finnland, italien, italien hc, georgien..

Alle??

Nein, ein kleines land im westen europas widersetzt sich standhaft und setzt die tradition, sich zur europas lachnummer zu machen fort. Dieses land ist....

PIEFKELAND [[wc]] [[wc]] [[wc]]

.."Die Isländer sind Tabellenführer, die mussten wir nicht klar beherschen. Keiner kann erwarten, dass wir die 5:0 wegputzen", sagte Völler.

Was für ein trauriger tag für den deutschen fussball - das endgültige armutszeugnis.

Die spielerische bankrotterklärung wurde heute eindrucksvoll bestätigt -

DEUTSCHE !! ICH LEIDE MIT EUCH!!

Was kommt als nächstes?

Nervenzittern gegen Angola?

Hart erkämpftes 1-1 gegen Süd-Sudan?

Knappe, aber verdiente 1-2 Niederlage gegen Vanuatu?

Was für eine SCHANDE dieser deutscher Fussball geworden ist - einst der gefürchtete gegner an dem sich europas spitze zu messen hatte..

heute nur mehr eine traurige lachnummer, die ein 0-0 gegen island - gegen wen?? - wahrscheinlich ab morgen wie einen sieg feiern wird - schliesslich hat man "einen wichtigen punkt geholt" [[rofl]]

Und das in einem spiel, in der der teamchef "einen sieg gefordert hat" - schliesslich "gehts um alles", wir wollen "alles klar machen" , usw..

[[kotz]] deutscher fussball

Aber wahrscheinlich war "der wind schuld" - oder "das kalte wetter " - ist ja schliesslich nix für die verwöhnten deutschen edelhaxerl, wenns ein bisserl frischer ist...

schämt euch!!!