EM-Qualifikation am 6./7. September

Hi Zidane

Muss ja nicht wieder so sein aber vielleicht besorgst du dir bei deiner Einstellung, fürs WE ein Island Trikot und feuerst die Jungs von der Insel etwas vorm Fernseher an.
Bei einem Länderspiel sollte man ,egal ob gut oder schlecht gespielt in den letzten Spielen ,zu seiner Heimmannschaft helfen und die nicht noch in die Pfanne hauen!!!!!

MfG

ZK [[yo]]

Falls jemand die Ignoranz besitzt meinen Speziordner ned zu lesen,schreib ichs hier netterweise ah hin: [[grin]]

SCHOTTLAND HCX(5.8)
UKRAINE X(6)

Analyse:
1.)Schottland tut sich mim Toreschießen sowieso schwer,kommt aus einer Debakelkrise und die F.Insel haben an Supertrainer und werden bis zur 90.Minute mauern.Ergebnistip 1:0.

2.)Ukraine hat a bißal Verletzungssorgen und N.Irland schießt keine Tore.Mit deren guter Abwehr siehe gegen Spanien können sie einen Punkt locker schaffen.Nochdazu gehts bei diesem Spü um absolut nix!Ergebnistip 0:0

Ich hoffe stark beide Ergebnisse kommen so,sonst bin i bös,aber i glaub fest daran...

P.s:In meiner unglaublichen Bescheidenheit lege ich jeden ans Herz morgen meinen Speziordner bezüglich Länderspiele zu lesen! :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
@FC-Fan-Ost

Okay,hast mich überzeugt sagma 1:1 is auch drin.Bedenke schon gegen Spanien habens 0:0 rausgeholt! [[stomping]] Zusätzlich prophezei i da ein Under,daß sich gewaschen hat!

Grüße der Prophet

Ich nehm den "arroganten Sack" trotzdem net zurück! :mrgreen: [[grin]]

Vergiss es! 5:0 geht's aus für die Ukrainischen Ukrainer! (sag das 10x!) :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Falls jemand die Ignoranz besitzt meinen Speziordner ned zu lesen,schreib ichs hier netterweise ah hin: [[grin]]

SCHOTTLAND HCX(5.8)
UKRAINE X(6)

ich les deinen ordner immer und spiel auch mit. aber du solltest mal öfters die quoten genauer vergleichen, sonst hättste gesehen, dasz es für ukraine - nordirland 1:1 bei hill 11,00 gibt. :mrgreen:

elber schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Achja noch was: Die Waliser können sich schon mal auf ein Resultat wie Ihre U-21 "erreicht" hat, einstellen! [[rofl]] [[rofl]]

wales höhepunkt is vorbei und die andorra-sache gefällt mir. wo gibt es die quote denn?

Die Quote gibt's bei Eccobet ... die haben auch ab und zu solche Ausreisser! [[winkewinke]]

radisson schrieb:
ja eigentlich schon aber zidane ist sehr fraglich ob er spielen wird und france ohne zidane ist zu allem fähig. [[wc]]

hab die bagettes aber auch im einten oder anderen combi.

Pires fällt angeblich auch noch aus. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Nationalelf aus Zypern ne Chance hat, aber wie radisson sagte: Ohne Zidane ist Frankreich zu allem fähig - Zu nem 6:0 Sieg oder auch zu nem 1:1!!!!!!!!!!

Michi

Schweden HC -4 ........1,95 ! Klingt gut, wenn man bedenkt, dass die Nordländer sowieso sehr torfreudige Genossen san. Könnt mir vorstellen, dass San Marino mit 8:0 oder so vom Platz geprügelt werden......was meint's ihr ? Allerdings ist -4 auch schon reichlich........aber schnell mal ne 1,95 ...is schon verlockend.....(gibts bei exp.)

Gruß,
W.

Zockerking68 schrieb:
Hi Zidane

Muss ja nicht wieder so sein aber vielleicht besorgst du dir bei deiner Einstellung, fürs WE ein Island Trikot und feuerst die Jungs von der Insel etwas vorm Fernseher an.
Bei einem Länderspiel sollte man ,egal ob gut oder schlecht gespielt in den letzten Spielen ,zu seiner Heimmannschaft helfen und die nicht noch in die Pfanne hauen!!!!!

MfG

ZK [[yo]]

Also, ich muß da was richtig stellen. Ich möchte nicht das Deutschland verliert, und fiebere natürlich in dem Spiel mit Deutschland mit.
Aber das hat rein gar nichts mit dem Wetten zu tun. Beim Sportwetten mußt du Realist bleiben. Ich tippe doch nicht nach Symathie !!!
Wenn ich meine das selbst eine Quote von 1,70 in der momentanen Verfassung vom Nationalteam schlecht ist, dann werde ich einen Teufel tun und auch nur einen Cent auf unsere Truppe draufhaun.
Es stimmt das ich zur Zeit der Nationalmannschaft nicht sehr viel zu traue, aber das heißt noch lange nicht das ich möchte das sie eins auf den Sack bekommen.
Muß ich jetzt nur weil ich Deutscher bin 500 Euro auf Deutschlandsieg setzten???

Du bist mir ja ein Scherzkecks [[hammer]]