Na wenigstens könnt ihr ösis sie jetzt doch immer noch an cordoba erinnern...
[[bang]] [[kotz]] [[bang]]
greetz
forgi, ders den insulanern gegönnt hätte
[[bang]] [[kotz]] [[bang]]
greetz
forgi, ders den insulanern gegönnt hätte
FCT-Fan-Ost schrieb:Ich glaub Du kennst den Text "Es gibt keine Bayern-Fans" nicht, gell?
Im Übrigen bin ich stolz drauf, kein Gloryhunter zu sein, wie 99% der Bayern-Fans, die wohl versuchen sich dort etwas Selbstvertrauen zu holen. [[wc]]
herby schrieb:Soso, man ist also laut dem Reservepiefke nur Bayern Fan wenn man kein Selbstvertrauen hat. Du solltest dich langsam mal am Steinhof behandeln lassen [[hammer]] [[wc]]
elber schrieb:1. norwegen - rumänien
mein tip: remis
1:1... [[yo]]
2. luxemburg - dänemark
mein tip: sieg dänemark
0:2... [[yo]]
1. tschechien - moldawien
mein tip: sieg tschechien
5:0... [[yo]]
2. österreich - weiszrussland
mein tip: sieg für österreich (die haben zuhause was gutzumachen)
1. schweden - polen
mein tip: knapper sieg für die schweden (sind momentan etwas besser durch die liga eingespielt als die polen)
3:0... doch nich so knapp, aber sieg is sieg... [[yo]]
2. san marino - ungarn
mein tip: sieg ungarn
0:5... [[yo]]
1. litauen - island
mein tip: sieg litauen
0:3... [[hammer]] der erste fehltip, hätt ich nich gedacht, dasz litauen so deutlich verliert.
2. färöer - deutschland
mein tip: sieg für deutschland (die abwehr der färöer is sehr anfällig)
0:2... [[yo]] aber was für ein krampf wieder mal
1. griechenland - ukraine
mein tip: sieg griechenland
1:0... [[yo]]
2. nordirland - spanien
mein tip: sieg spanien
0:0... [[hammer]] die spanier enttäuschen immer mehr
1. türkei - mazedonien
mein tip: sieg türkei
3:2... [[yo]]
2. england - slowakei
mein tip: knapper sieg für england
2:1... [[yo]]
1. estland - kroatien
0:1... [[hammer]] tja, sehr knapp für die kroaten
2. belgien - andorra
mein tip: sieg belgien
3:0... [[yo]]
1. aserbaidschan - serbien/montenegro
mein tip: sieg serbien/montenegro
2:1... [[hammer]] die serben/montenegriner haben definitiv nix bei der euro 2004 verloren
2. finnland - italien
0:2... [[hammer]] tja die italiener doch besser
1. schweiz - albanien
mein tip: sieg für die schweiz (briegel hat etliche verletzte in seinen reihen zu beklagen)
3:2... [[yo]]
2. irland - georgien
mein tip: sieg irland
2:0... [[yo]]
Und das obwohl es in der ersten Hälfte nach einen neuen Rekordjagd (Chacen für 3 Spiele) ausgeschaut hat. [[austria]]elber schrieb:2. österreich - weiszrussland
mein tip: sieg für österreich (die haben zuhause was gutzumachen)
Aber ein ht/ft habens net zusammengebracht [[nuts]] [[bang]]elber schrieb:färöer - deutschland
mein tip: sieg für deutschland (die abwehr der färöer is sehr anfällig)
0:2... [[yo]] aber was für ein krampf wieder mal
Unforgiven schrieb:Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben.... [[rofl]] [[rofl]]
Eine Spitzen-Performance der deutschen Elite-Truppe, buoahahaha!!!
Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!
Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen! :mrgreen: :mrgreen:
Unforgiven schrieb:Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben.... [[rofl]] [[rofl]]
Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!
Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen! :mrgreen: :mrgreen:
Luke schrieb:Unforgiven schrieb:Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben.... [[rofl]] [[rofl]]
Bei eurem Ergebnis gegen Moldawien würde ich den Mund auch net zu voll nehmen. Außerdem sind die Ergebnisse der Deutschen in den letzten Jahren BEDEUTEND besser als einige peinliche der Österreicher......
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Luke, gibts den scheiß Össis [[hammer]] [[hammer]]
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Luke, gibts den scheiß Össis [[hammer]] [[hammer]]