EM Qualifikation 6.6.

zum Norwegen-Spiel:

Ich kann die Ungarn nicht einschätzten, hab sie noch nie spielen sehen. Allerdings habe ich schon viele Spiele der Norweger gesehen.

Hixo schreibt: Glaub mir, Norwegen sah gegen Bosnien zu Hause und gegen Turkei in Deutschland auch sehr arm aus.

Bitte ! Gegen die Türkei sahen die Norweger arm aus. Hast du ein anderes Spiel gesehen. Die 2:0 Führung war hochverdient, von den Türken habe ich nichts gesehen. In der zweiten Hälfte machte die Norweger zu sehr den Fehler das Ergebnis verwalten zu wollen und spielten viel zu defensiv. Folglich kamen die Türken auch zu ihren Chancen. Die Gegentore waren zwei ganz schwere Torwartpatzer. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten sah Thomas Myhre sehr sehr schlecht aus.

Und zum Bosnienspiel: Da war das Chancenverhältnis ungefähr 10:3. Man scheiterte an der eigenen Unfähigkeit vorne Tore zu machen und nicht weil die Bosnier so toll gespielt haben. Die Bosnier waren einfach gerissener. Schlitzohr Misimovic mit dem Freistoßtor. Keeper Myhre fiel zu spät in der Ecke. Hatte auf Flanke spekuliertt und war dann zu spät dran.
Beim 2:0 ein Schnitzer in der Innenverteidung. Die zugegeben eine Baustelle im norwegischen Fussball ist. Aber wo da die miese Leistung war, weiss ich nicht. Da habe ich schon viel schlechtere Spiele der Norweger gesehen. Und das man von denen keine Technische Zuckerstücke erwarten kann ist ja wohl klar. Die Norweger sind eine laufstarke Truppe, die über Einsatz gehen müssen. Wenn technisch bessere Teams zu Gast sind kommt man schonmal in Schwierigkeiten. Obwohl ich mir mal Anmaße zu sagen, das die Ungarn technisch nicht unbedingt besser sind.

Und zum Spielermaterial:

Der Riise ist schon ein ganz miserabler Spieler, spielt zwar nur eine wichtige Rolle bei einem Weltklasse Team und bringt auch in der Nationalmannschaft konstant gute Leistungen. Aber hast schon recht, der sollte eigetnlcih auf die Tribüne !!!
Auch Morten Pedersen ist ne Pflaume, man oh man wie kann man den nur Nominieren. Dieser Amateur von Blackburn !!
Puh! Und Steffen Iversen erstmal. Der würde bei mir noch nicht mal in der Kreisliga rumlaufen. 6.Tore in 8.Spielen dieses Jahr ist ja keine Empfelung eines sehr erfahrenen Spielers, der auch schon in der Premierleague gespielt hat.

Genauso wie Thorstein Helstad oder Kristofer Hæstad. Die sind natürlich nur Duchschnitt nur wohl sie in Norwegen spielen.

Aber jetzt mal ernst, der norwegische Fussball hat 5-6 gute Leute die die Basis bilden. Der Rest ist eher Durchschnitt wenn man es mit dem Niveau vergleicht was in der Bundesliga herrscht, aber es ist Schwachsinn wenn man sagt die hätten nur einen Carew . Wobei ich auch noch bezweiflen möchte das es den Ungarn da besser geht. Für die beiden Spiele gegen Malta und Ungarn wurden ein paar junge Spiele mitgenommen, die auch ihre Einsatzzeiten kriegen werden.
Im Prinzip zeichnet das TEam aber die erfahrenheit aus, spielen schon längere Zeit zusammen, deshalb will der Trainer auch alsbald junge Leute heranführen. Denn das Team wird nicht jünger .

Hixo schrieb:
Heimvorteil gibt es auch nicht, Norwegische Fans sind sehr ruhig, absolut kein Druck auf Gegner.

Das stimmt auch nicht, hab sicherlich ein paar mehr Spiele der Norweger erlebt als du. Zwar zünden die nicht ihre Stadien an , wie manche Südeuropäischen Teams, aber eine gute Stimmung ist im Ullevaal stadion trotzdem. Die ticken halt nicht so und sind nicht so fanatisch. Habe halt ruhiges Gemüt.

Das wollte ich nur mal sagen, da ich einige Ausagen so nicht stehen lassen konnte.

Insgesamt glaube ich an einen schönen 2:0 Erfolg, allerdings ob man jetzt Quoten von 1,3-1,4 spielen muss sei mal dahingestellt.

Re: Deutschland gegen Slowakei

Re: Deutschland gegen Slowakei

olliveira schrieb:
Wettfratz schrieb:
Deutschland gegen Slowakei OVER 4,5 5,0 Admiral zuFußhingehWettbüro in Österreich bzw. z.Zt 4,3 @ betfair

Toresdurchschnitt pro Spiel Deutschland: 5 /Slovakei 4,3

Wahrscheinlichkeit demnach viel höher als 20% dass 5 oder mehr Tore fallen!!! [[nixweiss]]

EUR 70,- gesetzt bei Admiral (Medium)<-- Steak [[rofl]]

cya [[schwitz]]

Das glaube wird nix, Duetschland fehlen einige Spieler, der offensivmotor stottert wie gegen San MArino zu sehen. Bei der Slowakei fehlen mit Mintal und glaube auch Vittek die zwei besten Offensiven.

In der Nürnberger Presse steht das Vittek von Anfang an Spielen wird, so lange die Kräfte reichen.Generell spielt Vittek in der Nationalelf meist den genau gegenteiligen Fussball als im Verein.Bei Nürnberg war zuletzt der Dampf raus, aber man kann nie Wissen.

wegend eutschland... sollte man fairerweise noch erwähnen, dass san marino mit quasi 10 mann hinten drin stand. fast komplette 90minuten... jeder der selber mannschaftssport betreibt weiss, dass unter solchen bedingungen kaum tore zustande kommen.

insofern muesste man abwarten, wie die slovaken aufgestellt sind...
inplay wohl das zauberwort heute.

Das ist mal ne Antwort! [[winkewinke]] Danke! [[yo]] :mrgreen: :mrgreen:

Nee, mal im Ernst...
Rumänien und Bulgarien hab ich als heimsiege mehr so spaßeshalber in ner riesenkombi...

BUL hat vor 4 Tagen in Minsk 2-0 gewonnen... jetzt quasi schon das rückspiel...
Haben halt Heimvorteil und von Belarus kenn ich nur Hleb...
Bei Bulgarien sind eigentlich immer einige Könner am Start... Berbatov, Petrov, ... Aber ich bin kein Kenner beider Fußbälle...
Rumänien kenn ich auch nur 1-2... ist praktisch dasselbe... Slowenien hat glaueb nur Lavric.. der ist aber dafür verdammt gut (hat schließlich mal hier in Dresden gerockt! ;-) )... hab auch von diesen teams praktisch keine ahnung... aber sehe die bisherigen ergebnisse, die tabelle und den heimvorteil.

tja und finnland und belgien weiß ich cniht so recht...
Finnland ist glaube ich ncoh schlechter als früher ^^ (Litmanen und so..) obwohl.. sind Hyppiä und Forsell nciht Finnen?
Und Belgien hab ich gegen Portugal ne Menge gesehen... junges team.. im Umbruch... hatten gegen die protugiesen fast nix zu bieten... aber letztlich nur 1-2 .. war aber glücklich.. dank gutem torwart...
aber diese quoten reizen ! ;-)

D-SVK ihr glaubt wirklich an mehr als 4 Tore????
ich denke, wir sehen ein ziemlich armes spiel.. leider... aber hoffen kann man ja.

Mal ein Spiel, das noch nciht angesprochen wurde:

LIT - ITA
ich musste leider eine komplette halbzeit des Weltmeisters (!!!) gegen Färöer zum Frühstück auf Eurosport ertragen... es war grausam...
So ideenlos... 1-0 war ein geschenk... 2-0 auch leicht verhinderbar... und das gegentor haben unsere catenaccio-freunde trotzdem bekommen...

und wenn ich einen materazzi in der PK höre: "bis auf das tor haben wir fast nichts zugelassen!" und einen totti seine arroganz mit "ich hatte soviele spiele diese saison" begründen höre und dann noch das 1-1 IN italien sehe, überlege ich echt, ob ich nicht nur aus trotz auf litauen setze.

Titi Henry schrieb:
Nee, mal im Ernst...
Rumänien und Bulgarien hab ich als heimsiege mehr so spaßeshalber in ner riesenkombi...

BUL hat vor 4 Tagen in Minsk 2-0 gewonnen... jetzt quasi schon das rückspiel...
Haben halt Heimvorteil und von Belarus kenn ich nur Hleb...
Bei Bulgarien sind eigentlich immer einige Könner am Start... Berbatov, Petrov, ... Aber ich bin kein Kenner beider Fußbälle...
Rumänien kenn ich auch nur 1-2... ist praktisch dasselbe... Slowenien hat glaueb nur Lavric.. der ist aber dafür verdammt gut (hat schließlich mal hier in Dresden gerockt! ;-) )... hab auch von diesen teams praktisch keine ahnung... aber sehe die bisherigen ergebnisse, die tabelle und den heimvorteil.

tja und finnland und belgien weiß ich cniht so recht...
Finnland ist glaube ich ncoh schlechter als früher ^^ (Litmanen und so..) obwohl.. sind Hyppiä und Forsell nciht Finnen?
Und Belgien hab ich gegen Portugal ne Menge gesehen... junges team.. im Umbruch... hatten gegen die protugiesen fast nix zu bieten... aber letztlich nur 1-2 .. war aber glücklich.. dank gutem torwart...
aber diese quoten reizen ! ;-)

D-SVK ihr glaubt wirklich an mehr als 4 Tore????
ich denke, wir sehen ein ziemlich armes spiel.. leider... aber hoffen kann man ja.

Sorry, aber wenn ich mir das so durchlese kann ich nur sagen finger weg! Du sagst selber Du hast keine Infos zu den Teams, spielst zum Spass die Heimsiege,.. da kann man nur den Kopf schütteln.

Quoten können reizen, aber ob es auch value ist sie zu spielen?

3,4 Leute gegen von mehr als 4 Toren bei Deutschlandspiel aus.. sehe hier auch eher ein Under 3,5 und das solltest Du vielleicht als einzigstes Spielen wenn Du die anderen Teams nicht kennst..

Energienudel schrieb:
wegend eutschland... sollte man fairerweise noch erwähnen, dass san marino mit quasi 10 mann hinten drin stand. fast komplette 90minuten... jeder der selber mannschaftssport betreibt weiss, dass unter solchen bedingungen kaum tore zustande kommen.

insofern muesste man abwarten, wie die slovaken aufgestellt sind...
inplay wohl das zauberwort heute.

in die Richtung geht nebst der Statistik auch meine Überlegung, Slowakei ist auswärts megastark, das wissen sie auch, die stellen sich nicht hinten rein, weil ihre Spielstärke im Offensivspiel liegt (3:1 auswärts gg Zypern (wo Deutschl. nur 1:1 und Tschechien kürzlich mühsam 1:0 und 5:1 auswärts gg Wales-Irland als Defensifbunker leider nur verloren mit 1 Törchen, Deutschland hier 1:0 glanzlos durchgebunkert), Torchancen gibt es damit sowohl für Slovakia als auch (weil nicht hinten reingestellt wird) für die Deutschen, für letztere mehr als gg San Marino die sich nur hinten reinstellten bis zur 45.!

4,3 over 4,5 betfair [[schwitz]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Färöer-Inseln – Schottland (Mi 06 Jun 18:15)

Die Färöer Inseln haben sich gegen Italien wirklich nicht schlecht geschlagen und nur mit 1-2 verloren am vergangenen Samstag. Auch wenn die Italiener vielleicht nicht darauf aus waren sie total abzuschießen, weil ja auch ein 1-0 oder wie in diesem Fall ein 2-1 reicht für 3 Punkte und sie ja bekanntermaßen Minimalisten sind, sind sie dennoch Weltmeister und haben eine der besten Mannschaften der Welt und vor allem eine der besten Verteidigungen der Welt und daher finde ich es schon ziemlich beachtlich, dass ihnen die Färöer Inseln ein Tor schießen konnten. Auch im im Spiel davor konnten die Leute der Insel gegen Georgien ein Tor machen. Warum sollten sie nicht auch eines gegen Schottland machen?
Das letzte Spiel in der Quali verloren sie gegen Italien mit 0-2 auswärts und zuhause konnte man eine 2-1 Sieg gegen Georgien feieren. Dazu kommt noch das 1-0 auswärts gegen Österreich, wobei man sagen muss, dass er zwar verdient war, aber nicht weil die Schotten so gut spielten, sondern, weil wir einfach total mies waren.
Nun ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass die Färöer Inseln gegen die Schotten vielleicht ein Tor machen. Daher werde ich das HC+3 @1,70 bei BAW mit 6/10 spielen. Man spielt ja noch dazu daheim. Und falls man keines macht, dann ist es auch nicht so arg, denn ich denke auch nicht dass die Schotten mehr als 2 Tore machen.

MfG Wettfrüchtchen [[laugh]]

0-2 FT

Es ist zwar schon nach 35 Minuten 2-0 für Schottland gestanden und i bin a wengal nervös geworden, aber sie haben ja keines mehr geschossen und daher Pick durch [[winkewinke]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Liechtenstein – Spanien (Mi 06 Jun 20:30)

Liechtenstein zuletzt mit ansehnlichen Ergebnissen. Vergangenen Samstag schaffte das Team ein 1-1 in Island, gegen Lettland konnten sie zuhause gewinnen und gegen Nord Irland (1-4) und Schweden (3-1) zumindest zum Torerfolg kommen. Der Fussballzwerg sollte also nicht unterschätzt werden, auch nicht von den Spaniern die Übermorgen ihr Gegner sind.
Spanien hat sich zuletzt zu einem 2-0 Sieg in Lettland und einem knappen 1-0 zuhause gegen Island "gewürgt" auch gegen 10 Dänen konnte die Mannschaft zuhause nicht überzeugen und gewann nur knapp mit 2-1, trotz 70 Minuten in Überzahl. Für viele Spieler steht das Finale in der Spanischen Liga im Vordergrund und deshalb halte ich die HC+3 Wette bei Bwin für @2,35 für spielbar und werde diese mit Qatar (U21) als Kombifüller für insgesamt @2,59 mit 6/10 spielen.

FT 0-2. Spanien spielt einen frühen 2 Tore Vorsprung locker über die Zeit, Pick ist durch! [[winkewinke]]

Juninho schrieb:
Färöer-Inseln - Schottland

Tipp: HC-Sieg Schottland @ 1,50 bwin 7/10

Estland - England

Tipp: Estland not to score @ 1,60 bwin 8/10

Luxemburg - Albanien

Tipps: UNDER 2,5 @ 1.80 Interwetten 6/10

Schweden - Island

Tipp: Island not to score @ 1,60 bwin 6/10[/b]

Färöer - Schottland 0:2
Estland - England 0:3

Luxemburg - Albanien 0:3
Schweden - Island 5:0

stetos2000 schrieb:
Bulgarien - Belarus under 3 Pinn- hier ist unglaublich - so ein Regen habe Ich noch nicht gesehen. 7-8/10 der Feld ist unspielbar

Unfassbar wirklich, alles ist wie Ich es mir vorgestellt habe,schwaches Spiel 5-3 Torschüsse und trotzdem könnte Ich Ich 500 EUR verlieren. Jetzt komme Ich vom Spiel und kann Ich es noch nicht packen, vielleicht liegt es and die Biere, vielleicht an die Entäuschung... Das zweite Hälfte keine Torschüsse uberhaupt, die erste...
Ich warte auf das videoclip in youtube. 5 min Ivankow - der Tormann - entscheidet, dass er Mardona ist und fängt der Angreifer auszutrciksen [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Logo Elfer [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] dann war es essicher, dass das under im Gefahr ist, danach keine Möglichkeiten von offenes Spiel aber dazu 2 Standartsituationen und 2-1.

Ich bin glücklich,dass Ich nicht verloren habe, aber wenn Ich sehe wie richtig meine Einschätzung über das Spiel war, kann Ich das nicht akzeptieren.Mann konnte in 2-te Hälfte einschlafen, aber in EURO Quali in eigenen 16-er ein Angreifer austricksen zu wollen, in 5min bei so ein Regen und Speilfeld, wo jeder Fehler entscheidend sein kann, dass packe Ich nicht.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Frankreich - Georgien (06.06.2007 21:00 Uhr)

Frankreich mit 15 von 18 möglichen Punkten zur Zeit sehr gut in Form. Sie gewinnen ihre Spiele wenig glanzvoll, dafür aber effektiv. von den letzten 6 Spielen wurden 5 gewonnen, nur gegen Argentienen verlor man knapp mit 1:0. Frankreich kann also einen Riesenschritt Richtung EM 08 mit einem Sieg machen. Diesen stelle ich auch nicht in Frage. Für Georgien ist der Zug "EM-Teilnahme" nach der letzten Niederlage gegen Litauen so gut wie abgefahren. Auffällig erscheint mir, dass bei Frankreich 5 der letzten 6 Spiele "under" waren. Georgien auch immerhin 3 der letzten 6 Spiele under. Darum find ich die Quotierung von Bet365 mit 2.63 aufs under einen versuch wert. Außerdem hat Georgien in den letzten Spielen fast in immer ein Tor geschossen, weswegen mir spontan die HC +3 auf Georgien ins Auge gefallen ist bei bwin @ 1,67. Ich rechne eigentlich mit einem knappen Spiel vielleicht einem 1:0 oder 2:0 für Frankreich. Bin für Kritik natürlich offen! [[yo]]

Zusammenfassung:

under 2,5 ~> 2,63 @ BET365 3/10
HC+3 ~> 1,67 @ bwin 4/10
1:0 ~> 9 @ BET365 0,5/10
2:0 ~> 6 @ bwin/BET365 1/10

Mit freundlichen Grüßen

~rEdMaNoNe~

Wie beschrieben - Frankreich spielt genau wie Deutschland. In Führung gehen und das Ganze dann runter spielen. Clever und Abgezockt halt! :mrgreen:
Somit die beiden Haupttipps durch, sowie der Ergebnisstipp 1:0.
[[winkewinke]]
vielleicht war ja der ein oder andere mit von der Partie [[yo]] [[sabber]]

olliveira schrieb:
Litauen-Italien

Litauen im Hinspiel 1-1 in Italien mit einer riesen Sensation. Italien darf sich eigentlich keinen Patzer erlauben aber gegen die Färörs sah man das sie weit von WM Form entfernt sind. Dazu kommt das mit Toni der wohl einzige Torgarant verletzt ist und Totti glaube auch nicht spielen kann.
Litauen zu Hause immer für ne Überaschung gut, einige gabs davon in den letzten 5 Jahren:
0-0 gegen Spanien,1-1 gegn Belgien,1-0 gegen Schottland
und selbst wenn man verloren hat wars eigentlich immer knapp:
0-1 Frankreich,1-2 Schottland

Italien tut sich auswärts gerne mal schwer. Und ein nettes HC 2 auf Litauen von kann man mal probieren. Denke Italien wird mit Sicherheit kein Torfestival feiern, wenn dann bestenfalls 1-0 oder 2-0 gewinnen.
Traue Litauen sogar nen Punkt gegen Italiener die schon an Urlaub denken zu.

Litauen-Italien HC2 1 zu 1,8 bei Interwetten

Frankreich-Georgien

Frankreich mit einigen fehlenden Spielern (Henry z.B.). Hab Spiel gegen Ukraine gesehen, da spielte man solide mehr nicht. Der einzige der richtig herausstach war Ribery. Das Spiel gegen Georgien fällt in die Kategorie Pflichtsieg. Die Georgier unter Toppmöller doch recht solide, auch wenn die großen Erfolge ausblieben. Im Hinspiel gabs ein 3-1 für Frankreich aber da wurde Georgien unter Wert geschlagen. Auswärts gabs in letzter Zeit kaum hohe Niederlagen, wenn dann in Freundschaftsspielen oder Begegnungen wo es um nix mehr ging.
Die Franzosen werden wohl gewinnen aber ähnlich wie bei Italien kann ich mir hier keinen hohen Sieg vorstellen. Nach nem 1-0 wird man es wohl nach Hause spielen.

Frankreich-Georgien HC3 2 zu 1,67 bei BWIN
Frankreich-Georgien HC2 zu 2,75 bei Paddy Power

Bosnien-Malta

Bosnien muss hier gewinnen um an Griechenland und den Türken dranzubleiben, im Moment sind es 3 bzw.5 Punkte Rückstand.
Malta wie immer nur Sparingspartner, aber immer mal für ein gutes Spiel gut.Bosnien am Wochenende mit einem 3-2 gegen die Türkei und dadurch noch mit ganz ordentlichen EM Chancen.
Malta Auswärts noch ne Klasse schlechter als zu Hause, 0-4 gegen Norwegen, 0-2 in Türkei,0-4 in Ungarn,1-4 in Island,0-6 in Schweden,0-3 in Kroatien waren die letzten Spiele.
Das Hinspiel ging auch relativ locker mit 5-2 an Bosnien.
Bosnien wird das gewinnen und ich denke Handicap is auch drin da man gut in Form ist.

Bosnien-Malta 3 Weg 1 1,2 bei Betsafe -->Kombi
Bosnien-Makta HC1 1 1,55 bei Expekt

Griechenland-Moldawien

Griechenland muss den Pflichtsieg einfahren um weiter vorne zu belieben.
Mit Gekas super in Form, auch letzte Woche getroffen sollte das gelingen.
Ein ähnliches Spiel konnte am Wochenende mit 2-0 gegen Ungarn gewonnen werden.
Moldawien noch schwächer als die letzten Jahre mit gerademal 2 Punkten bislang und das in der nicht gerade überragenden Gruppe.
Hinspiel 1-0 für Griechenland und Auswärts Moldawien noch schwächer.
Auswärtsspiele von Moldawien gegen vergleichbare Gegner:
0-2 Ungarn,0-2 Rumänien,0-5 Türkei,0-2 Norwegen,1-2 Italien (Qualispiel ohne Bedeutung),0-1 Norwegen,0-2 Schottland
Handicap sollte klappen.

Griechenland-Moldawien 3 Weg 1 1,2 Sportwetten Gera -->Kombi
Griechenland-Moldawien HC1 1 1,5 bei BWIN

Litauen-Italien 0-2 [[bang]]
leider ein Tor zu viel, 2 Tore von nem ehrgeizigem Neuling machen das HC kaputt

Frankreich-Georgien 1-0 [[winkewinke]]
Beide Handicaps durch dank Toppi und seinen Georgischen Teufeln

Bosnien-Malta 1-0 [[bang]]
Bosnien schießt in 85 Minuten kein Tor gegen Malta, wieder fehlt ein Tor fürs HC.

Griechenland-Moldawien 2-1 [[bang]]
80 Minute Ausgleich, Siegtreffer in NSZ wenigstens Kombifüllung durch aber wieder fehlt ein Tor fürs HC

Re: kroatien - russland

Re: kroatien - russland

markomlinaric schrieb:
kroatien -russland x2 @1,75 expekt

für die kroaten kommt diese partie zum ungünstigsten zeitpunkt,alle
spieler haben eine lange saison in den knochen,und das spiel gegen die
esten hat gezeigt, man läuft auf dem zahnfleisch!zudem gab es noch
interne querelen,manche spieler äusserten ihren unmut über ihre
nichtberücksichtigung zum estland spiel(rapaic,seric).worauf slaven bilic
anthony seric nach hause schickte.rapaic meldete sich verletzt,als ihm klar wurde das er beim russland spiel wohl nicht zum zug kommen wird!

bei den russen ist ansteigende form zu vermelden,wobei das andorra
spiel sicherlich kein masstab ist,dennoch die russische meisterschaft
hat vor kurzem erst begonnen und man ist auf jeden fall frischer als die
kroaten,zudem guus hiddink ,der uns bei der WM mit den australiern schon ein bein gestellt hat ein fuchs auf der trainerbank,der so wie man hört einen guten draht zur mannschaft gefunden hat.

fazit: kroaten sicherlich mit der besseren mannschaft und dem
fanatischen publikum im rücken,aber die formkurve zeigt steil nach
unten.remis für mich am wahrscheinlichsten.

x@ 3.25 expekt
x2@,75 expekt

[[winkewinke]] BINGO!

schmiddinho schrieb:
EURO 2008 - Qualifikation, Mittwoch, 6. Juni 2007 20:30 Uhr

Estland - England

Pflichtsieg für England, wenn sie überhaupt noch eine Chance auf eine erfolgreiche Qualifikation haben wollen. Zur Mannschaft ist zu sagen: Hinten hui, vorne Pfui. Denn gerade mal 2 Gegentoren, beim Spiel in Kroatien, stehen gerade mal 9 mickrige Törchen entgegen. 8 davon gegen Andora und 1 gegen Mazedonien. Für das Spiel gegen Estland ist jetzt auch noch, der für mich momentan einzige starke Stürmer Wane Rooney, gesperrt. Hinten stehen sie mit Top-Verteidigern wie Terry,Ferdinand oder Carragher wie eine Eins. Ich geh fest davon aus, dass sie kein Gegentor kassieren werden.
England wird mit der gleichen Anfangself wie im Testspiel gegen Brasilien beginnen. Im Sturm also der gerade wieder von langer Verletzungspause genesene Owen, und Smith von ManU. Die beiden haben mich nun wirklich nicht beeindruckt.
Estland mit 0 Punkten und 0:11 Toren, aber schon die Kroaten haben sich gegen die sicht gestaffelten Esten schwer getan und "nur" 1:0 gewonnen.

Fazit: Ich gehe stark von einem Under aus. Estland wird kein Tor schiessen und England max. 2. So kann man auch den Ergebnistipp probieren.

Under 2,5@2,21 10Bet 5/10
Cs 0:1@ ~7 diverse 1/10
Cs 0:2@ ~7 diverse 1/10

Viel Glück, Schmiddinho

0:3, damit der Pick leider verloren. 1 Tor zu viel, auch wenn ich zugeben muss, dass die Esten mich sehr enttäuscht haben. Sorry Leute [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Re: Kroatien - Russland

Re: Kroatien - Russland

Hixo schrieb:
Russia @ uber 4,00 bei div. Bookies (naturlich kleine Einsatz)
Kroatien ungeschlagen zu Hause aber ich glaube Russia hat Chance in heutigen Spiel

over 2 Tore @ 1,877 @ Pinnacle (mittelgrosse Einsatz)
Kroatische unsichere Abwehr und sehr gute Sturmer, ich glaube beide Mannschaften treffen

Kroatien-Russland 0-0

Leider beide Wetten total falsch [[bang]]

Hixo schrieb:
Norwegen-Ungarn 2 @ 9,10 @ Expekt

Norwegen-Ungarn 4-0[[bang]]

Hochverdient, Norwegen war sehr uberzeugend, erste Halbzeit konnte auch 0-1 oder 1-1 enden aber in 2. Halbzeit sah Norwegen sehr gut aus. Die Ungarn haben auch viel dafur beigetragen, so eine schlechte Abwehr habe ich lange nicht gesehen, in einigen Momenten sahen die aus wie ein Kindergarten, Norwegen war sehr dominant.

Ich war in letzten Tagen nicht on-line, ich hoffe es wird mir eine Antwort erlaubt, trotz es dass Spiel schon lange vorbei ist.

Norwegen-Ungarn 4-0
Ungarn konnte dass erster Tor schiessen und es wurde dann interessant zu sehen wie dass Spiel enden wurde. Leider (fur mich) hat Ungarn glat verlohren, trotzdem denke ich meine Wette war wert, ich habe mir in Kopf dass spiel ganz gut vorgestellt ausser 2 Sachen, katastrofale Ungarische Abwehr (ohne ubertreibung, ich denke momental sind die nicht besser als die Abwehr von Malta, Liechtenstein und ahnliche Fussballzwerge), unglaublich, etwas ist total schief in der Mannschaft, zweite Sache die den Ungarn fehlte ist Kampfgeist, in 1. HZ sahen die noch relativ gut aus aber die 2. HZ war eine totale Blamage.

Ich weiss nicht warum sich so viele Leute wegen der Wette gegen Norwegen attackiert fuhlen [[nixweiss]]

Mentalo schrieb:
Ich kann die Ungarn nicht einschätzten, hab sie noch nie spielen sehen. Allerdings habe ich schon viele Spiele der Norweger gesehen.

Ungarn habe ich 2 mal in diesen Qual. Cyclus gesehen, in vorigen Qual. Cyclus mehr Mal (die waren in Gruppe mit Kroatien). Ich dachte ich kenne die relativ gut, ich muss zugeben, leider haben die mich ein bischen entauscht.
Aber wie schon geschrieben, diese Wette war mehr Wette gegen Norwegen als an Ungarn, Norwegen hat 4 Spiele in 2007 gespielt, ausser dass unwichtige Spiel gegen Malta habe ich die 3 Spiele gesehen, 2 davon in Stadium! Zufallig war ich in Norwegen wenn sie gegen Bosnien spielten, ich war im Ulevaal Stadium dabei! Vor diesen Spiel haben die ein Freundspiel gegen Kroatien in meiner Stadt gespielt, naturlich war ich auch im Stadium dabei. Ich denke dass ich Norwegen ziemlich gut kenne.
Mentalo, an welchen Norwegen Spiele warst du im Stadium dabei ??

Mentalo schrieb:
Hixo schreibt: Glaub mir, Norwegen sah gegen Bosnien zu Hause und gegen Turkei in Deutschland auch sehr arm aus.

Bitte ! Gegen die Türkei sahen die Norweger arm aus. Hast du ein anderes Spiel gesehen. Die 2:0 Führung war hochverdient, von den Türken habe ich nichts gesehen. In der zweiten Hälfte machte die Norweger zu sehr den Fehler das Ergebnis verwalten zu wollen und spielten viel zu defensiv. Folglich kamen die Türken auch zu ihren Chancen. Die Gegentore waren zwei ganz schwere Torwartpatzer. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten sah Thomas Myhre sehr sehr schlecht aus.

Und zum Bosnienspiel: Da war das Chancenverhältnis ungefähr 10:3. Man scheiterte an der eigenen Unfähigkeit vorne Tore zu machen und nicht weil die Bosnier so toll gespielt haben. Die Bosnier waren einfach gerissener. Schlitzohr Misimovic mit dem Freistoßtor. Keeper Myhre fiel zu spät in der Ecke. Hatte auf Flanke spekuliertt und war dann zu spät dran.
Beim 2:0 ein Schnitzer in der Innenverteidung. Die zugegeben eine Baustelle im norwegischen Fussball ist. Aber wo da die miese Leistung war, weiss ich nicht. Da habe ich schon viel schlechtere Spiele der Norweger gesehen.

Spiele von Norwegen in 2007 chronologisch:
Gegen Kroatien war ich zum ersten mal in 2007 sehr entauscht, Kroatien ohne mindestens 10 Stammspieler (konnte man Kroatien B sagen), Kroatien hat glat gewonnen, fuhrte sicher 2-0, konnte auch glat 5-0 oder 6-0 fuhren, die Norweger treffen zum 2-1 in 89. minute glaube ich. Was die vorgestellt haben war eine grosse GARNICHTS! Ausser Carew, in TV mehrkt man nicht was fur eine Weltklasse er ist, muss man ihn live sehen, ahnlich wie Drogba, sehr stark und sehr schwer zu kontrolieren fur die Abwehr. Ich war live dabei!
Gegen Bosnien in Oslo kam die nachste entauschung, wie schon bekannt, die Hauptspieler von Bosnien boycotieren die Nationalmannschaft wegen der Federation, ich weiss nicht genau um was es geht, mindestens 10 Stammspieler fehlten, Bosnien hate eine sehr junge, unerfahrene Mannschaft mit vielen Spieler aus Superstarke Kroatische Liga. Bosnien war nicht die bessere Manschaft gegen Norwegen, hat ziemlich zufalig getroffen (Freistoss von 30m und eine zufallige Konter, perfekter doppelpass) aber Norwegen hat nicht 1 Punkt verdient! Welche Chancen hate Norwegen ?? Die Spielten so, gewinnen den Ball in eigener halfte, 2-3 Passe zwischen der Abwehr und dann kick the ball to Carew (weiss nicht auf Deutsch), keine organisation, kein konstanter Druck, waren ziemlich ungefarlich, nur 2 gefarliche Situationen gab es in Bosnischen Strafraum, nicht als Produkt eines Druck oder gute Aktion sonder nach Ecken. Norwegen hate vieleicht mehr Torschusse, mehr Ballbesitz aber die waren ziemlich ungefarlich gegen schwache Bosnische Mannschaft. Ich war live dabei!
Gegen Turkei, ich konnte nicht die Statistik finden aber ich denke Turkei hatte 70% Ballbesitz, Norwegen spielte nur destruktiv, hate glaube ich 4 Mal mehr Faule gemacht (ca. 40 Norwegische Fauls und 10 Turkische, ungefahr war es so), Ecken 12-2 oder so... Norwegen hat 2 Mal getroffen aber hat sicher nicht gut gespielt, am Ende hatten die ungluck dass es nur 2-2 endet nach schweren Torwart fehler aber die mussen froh sein dass die mit solchen Spiel 1 Punkt gewonnen haben!
Zum Gluck habe ich die schlechtere Spiele als die 3 nicht gesehen, ich kann mir nur vorstellen wie arm die spielten.

Mentalo schrieb:
Und das man von denen keine Technische Zuckerstücke erwarten kann ist ja wohl klar. Die Norweger sind eine laufstarke Truppe, die über Einsatz gehen müssen. Wenn technisch bessere Teams zu Gast sind kommt man schonmal in Schwierigkeiten. Obwohl ich mir mal Anmaße zu sagen, das die Ungarn technisch nicht unbedingt besser sind.

100% korekt! Meine meinung war nicht dass Ungarn technisch besser ist aber die haben mehr technischen Stil, halten den Ball am Boden und Norwegen sind laufstark und hartarbeiter, nicht viele Passe, sehr viel Ball in der Luft, grosste Gefahr nach Ecken und ahnliche standars Situationen. Naturlich ist Ungarn nicht Brasil. Meine Meinung war dass Norwegen (und andere skandinawische Mannschaften) Probleme haben mit Mannschaften die den Ball am Boden halten.

Mentalo schrieb:
Und zum Spielermaterial:

Der Riise ist schon ein ganz miserabler Spieler, spielt zwar nur eine wichtige Rolle bei einem Weltklasse Team und bringt auch in der Nationalmannschaft konstant gute Leistungen. Aber hast schon recht, der sollte eigetnlcih auf die Tribüne !!! Auch Morten Pedersen ist ne Pflaume, man oh man wie kann man den nur Nominieren. Dieser Amateur von Blackburn !!
Puh! Und Steffen Iversen erstmal. Der würde bei mir noch nicht mal in der Kreisliga rumlaufen. 6.Tore in 8.Spielen dieses Jahr ist ja keine Empfelung eines sehr erfahrenen Spielers, der auch schon in der Premierleague gespielt hat.

Genauso wie Thorstein Helstad oder Kristofer Hæstad. Die sind natürlich nur Duchschnitt nur wohl sie in Norwegen spielen.

Eigentlich habe ich eine sehr gute meinung uber Riise und seine Spiele in Liverpool! Respekt! Aber, correct me if I'm wrong, er spielt eine andere Rolle in Norwegen, andere Position glaube ich, in den Spielen die ich gesehen habe war er nicht zu sehen! Naturlich ist er eine Weltklasse, spielt sehr gut in Liverpool aber ich kann mich nicht an seine gute leistung in Nationalmannschaft errinern. [[nixweiss]] Wieviel Tore hat er geschossen? In Liverpool trifft er relativ oft.
Und wo bitte habe ich geschrieben dass er auf die Tribune setzen sollte ??
Ich habe auch nichts gegen Pedersen, Iversen... die mussen in der Mannschaft sein weil Norwegen keine bessere spieler hat aber England, Spanien, Frankreich, die Sudamerikaner naturlich, haben mehr hunderte solche Spieler, die sind keine Klassen! Besonders die spieler aus Norwegische Liga, Kroatische Liga ist eine von schlechtesten in ganz Europa! Aber nie in Europa war ein Kroatische Klub von Skandinawischen Klub ausgefallen! Was fur eine Meinung sollte ich dan uber Norwegische Liga haben [[stupid]]

Mentalo schrieb:
aber es ist Schwachsinn wenn man sagt die hätten nur einen Carew

zur Zeit ist Carew 2-3 Klassen uber alle andere, merkt mann auch im Spiel, wenn die Spieler keine Idee haben, nur kick the ball to Carew

Mentalo schrieb:
Hixo schrieb:Heimvorteil gibt es auch nicht, Norwegische Fans sind sehr ruhig, absolut kein Druck auf Gegner.

Das stimmt auch nicht, hab sicherlich ein paar mehr Spiele der Norweger erlebt als du. Zwar zünden die nicht ihre Stadien an , wie manche Südeuropäischen Teams, aber eine gute Stimmung ist im Ullevaal stadion trotzdem. Die ticken halt nicht so und sind nicht so fanatisch. Habe halt ruhiges Gemüt.

Das wollte ich nur mal sagen, da ich einige Ausagen so nicht stehen lassen konnte.

Du kennst mich nicht und sei nicht so sicher dass du mehr Norwegische Spiele als ich gesehen hast!!
Ich nabe alle Norwegische Spiele in 2007 gesehen (ausser dass unwichtige gegen Malta), 2 Mal war ich am Stadium dabei, auch in Ulevaal Stadium in Oslo. Wieviele Spiele von Norwegen hasst du live im Stadium gesehen??

Stimmung in Ulevaal Stadium ist freundlich, gemutlich aber erlich, Publikum ist sehr ruhig, ausser "Norge, Norge, Norge" jede 30 Minuten ist es ruhig fast wie im Theater, absolut kein Druck auf Gegner!

Ich sehe keine meine Aussage die nicht stehen kann, die Wette war ganz falsch aber die Wette war Wert, wenn die Ungarn zum erste getroffen haben wurde es ein ganz anderes Spiel, und die hatte die Chancen. Ungarn ist erlich eine katastrofe Mannschaft, besonders in der Abwehr und Norwegen hat sicher dass besste Spiel in 2007 gespielt!