EM Qualifikation 28.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league986/2007-03-28/2007-03-28/markets1,2/" width="613" height="482" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschau -Ordner

Mi, 28.03.07 17:30, EM-Qualifikation, Gruppe G
Rumänien - Luxemburg
Handicap Luxemburg +3 @ 3.3 bet365 4/10

Hier spielt der Gruppenzweite der Gruppe G Rumänien gegen den Gruppenletzten Luxemburg. Sollte eine klare Sache für Rumänien werden, die 3-Wege-Quoten sprechen auch für sich. Nichtsdestotrotz ist mir die Quote auf Luxemburg +3 bei Bet365 nicht ganz nachvollziehbar.

Luxemburg in der Gruppe mit 1:6 Toren in 4 Spielen, Rumänien dagegen mit 7:3 Toren.
Die Statistiken der letzte sechs Spiele sprechen absolut gegen einen hohen Sieg Rumäniens.

Luxemburg:

24.03.07, Luxemburg - Weißrussland, 1:2
15.11.06, Luxemburg - Togo, 0:0
11.10.06, Luxemburg -Bulgarien, 0:1
07.10.06, Slowenien - Luxemburg, 2:0
02.09.06, Luxemburg - Niederlande, 0:1
16.08.06, Luxemburg - Türkei, 0:1

Rumänien:

24.03.07, Niederlande vs. Rumanien, 0:0
07.02.07, Rumanien vs. Moldova, 2:0
15.11.06, Spanien vs. Rumanien, 0:1
07.10.06, Rumanien vs. Weißrussland, 3:1
06.09.06, Albanien vs. Rumanien, 0:2
02.09.06, Rumanien vs. Bulgarien, 2:2

Head2Head hab ich zwei gefunden, die gingen deutlich an Rumänien, liegen allerdings auch schon eine Weile zurück.

06.09.03, Rumänien - Luxemburg 4:0
16.10.02, Luxemburg - Rumänien 0:7

Fazit: Rumänien wird das Ding sicher nach Hause bringen, allerdings ist ein Sieg mit mehr als zwei Toren Unterschied für mich nicht sehr wahrscheinlich.
Rumänien hat keins der letzten sechs Spiele mit mehr als zwei Toren Unterschied gewonnen, Luxemburg dagegen keines der letzten sechs Spiele mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren.
Luxemburg wird sich auf das konzentrieren, was sie in den anderen Spielen auch schon sehr gut hingekriegt haben, nämlich für möglichst wenig Gegentore zu sorgen. Daher eine 3.3 für Luxemburg +3 absolut spielbar. Ich nehms mal medium mit.

3-0 FT So ein Mist. Bis zur 90. Minute sah alles super aus und dann fällt doch noch das 3:0!
Ärgerlich, Pick damit leider verloren. [[hammer]]

Serbien - Portugal 2 2,30 IW 4/10

Die überraschende 1:2 Niederlage am Samstag in Kazachstan hat Serbien eventuell die Teilnahme an der Euro`08 gekostet. Zwar hat man weiterhin mit 10 Punkten aus 5 Spielen eine gute Bilanz vorzuweisen, doch die stärksten Gegner kommen erst. Außerdem ist dies nun bereits das 4. Heimspiel. Die ersten 3 wurden alle gewonnen. 1:0 gegen Belgien, 1:0 gegen Aserbaidschan und 3:0 gegen Armenien. Doch nun kommt mit Portugal der erste richtige Brocken und wer schon gegen Kasachstan Federn läßt, der wird trotz Heimstärke gegen Portugal wenig Chancen haben. Zudem müssen die Serben auf Torjäger Zigic verzichten, der in Kasachstan vom Platz flog.

Portugal hatte am Samstag nur in Hälfte 1 gegen Belgien Probleme. In der 2. Hälfte konnte man dank einer Leistungssteigerung verdient mit 4:0 gewinnen. Nach den bislang schwachen Außwärtsergebnissen ( 1:1 in Finnland, 1:2 in Polen) wäre es nun mal an der Zeit ein Dreier auf fremden Platz zu landen. Wie Serbien hat auch Portugal bislang 10 Punkte aus 5 Spielen vorzuweisen und belegt damit Rang 3 in ihrer Gruppe.

Nordirland - Schweden AHC -0,75 2 1,98 bet365 8/10

Die Nordiren stehen mit 10 Punkten aus 5 Spielen völlig überraschend auf Platz 2 in der Gruppe F. Auch für sie ist es bereits das 4. Heimspiel in der Quali. Zu Hause gabs bislang ein 3:2 über Spanien, ein 1:0 gegen Lettland und ein 0:3 gegen Island. Ich denke, man muss keine Angst haben, dass dies so bleibt. Gegen Schweden gebe ich ihnen trotz der Überraschungen im bisherigen Verlauf wenig Chancen. Keith Gillespie (Sheffield Utd.) muss zudem gesperrt zusehen.

Schweden bislang souverän mit 4 Siegen in 4 Spielen. Mit einem weiteren Erfolg könnte man schon fast das Ticket nach Österreich bzw. in die Schweiz buchen, denn der Vorsprung auf einen Nichtquali-Platz beträgt bereits 5 Punkte. Auswärts gewann man bereits in Lettland (1:0) und in Island (2:1).

Irland - Slowakei 2 4,00 Unibet 3/10
Irland - Slowakei AHC +0,5 2 1,82 Pin. 6,5/10

Irland wird trotz derzeitigem Platz 3 kein Wörtchen um die EM-Quali mitreden. Die Partie am Samstag gegen Wales (1:0) zeigte erneut, dass dort einfach zu wenig Potenzial vorhanden ist. Zwar sind die Iren immer ein unbequemer Gegner, aber die spielerischen Mitteln reichen nicht aus und warum sie gegen eine starke slowakische Mannschaft Favorit sein sollen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Die Partie gegen Wales hatte nicht viel mit intern. Fußball zu tun. Das war maximal deutsches Regionalliganiveau.
Nach dem Remis gegen Tschechien und den Niederlagen in Deutschland und Zypern wäre eine weitere Niederlage wohl schon das so gut wie vorzeitige Aus.

Die Slowakei hat da mit 3 Siegen und 2 Niederlagen bessere Chancen. Gegen die beiden Gruppenfavoriten Deutschland und Tschechien gabs zwar deutliche Niederlagen, aber dem gegenüber stehen klare Erfolge über Zypern (6:1, 3:1) und Wales (5:1). Will man sich alle Chancen offen halten, so muss hier unbedingt ein Sieg her. Zu Hause gegen Wales und in den 2 Partien gegen San Marino wird man keine Probleme haben. Gegen Irland müssen ebenso 6 Punkte her, wenn es am vorletzten Gruppenspieltag im November beim Gastspiel in Tschechien zu einem möglichen Endspiel kommen soll. Spielerisch ist das Team um den Nürnberger Torjäger Robert Vittek für mich die klar bessere Mannschaft.
Die Quote hier für mich völlig unverständlich. Wenn sich dir Iren erneut so präsentieren wie am Samstag gegen Wales, dann werden die Slowaken hier definitiv den Platz als Sieger verlassen.

Huhu.
Das Portugalspiel schaut extrem gut aus. POR um den wohl derzeit besten Fussballer der Welt, C. Ronaldo beeindruckend Belgien geschlagen. Serbien verliert in Kasachstan 2-1.

Ich weiss nicht, ob man bei der Niederlage von Motivationsproblemen sprechen kann. Man ist ja nicht schon qualifiziert.
Habe das Spiel auch nur auszugsweise gesehen, man sollte offen sein, aber Serbien dachte wohl, das es so irgendwie geht. Die Kasachen mit grossem Herz, gewinnen seit ihre Gründung das 1. Spiel.
Por beeindruckt. Letzen Monat schlug man ja sogar Brasilien 2-0.
Für beide gehts in dem Spiel um sehr viel. Beide mit 10 Punkten und 5 Spielen auf 3 und 4.
Das Prunkstück der serben, die Abwehr, man kassierte in 4 Spielen nur ein Tor war gegen die Kasachen teilweise "überfordert"
Was soll dann gegen einer der besten Offensivteanms der Welt passieren?
Por Formkurve steil nach oben, die Serben nach unten.
bwin gibt eine 5.2 fürs HC-1. Das ist viel zu hoch.
Dazu Ergebnistipp 0-3 @ 34
Wer gegen BRA keins kassiert, kann das auch gegen die Serben schaffen.
€: Por-1 in meiner Wettbude 5.8 [[stupid]]
Das werd ich mit 3/10 machen

Wales – San Marino HC 0:3 1 @ 1,70 Bwin 6 / 10

Für beide Teams sollte nach jeweils 4 Spielen "der Zug" zur Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich abgefahren sein. Wales beim 0:1 in Irland der "kleinen" "Battle of Britain" als Verlierer vom Platz gegangen, obwohl sogar Chancen für einen Punktezuwachs bis zur Schlussminute intakt waren.

San Marino auswärts in den bisherigen 2 Spielen von Tschechien und Irland klar besiegt worden. Das 0:13 zuhause gegen den Gruppenersten Deutschland war überhaupt die höchste "Klatsche" für die Gäste in ihrer Fussballgeschichte.

Wales klarer Favorit, ohne Frage und nach dem 3:1 Heimsieg über Zypern dürfte in diesem Vergleich mit dem "Fussballriesen" San Marino ein Erfolg mit 4 Toren Unterschied locker drinnen sein.

zum Spiel Serbien - Portugal kann ich nur sagen angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten!

Serbien i.d.R. heimstark, kann mich nicht erinnern wann sie das letzte Mal ein Pflichtspiel dort verloren haben, Portugal natürlich bärenstark im neuen Jahr, Sieg gegen Brasilien und Belgien.
Der Druck wird sehr hoch auf den Serben lasten, mit einem Sieg wäre die "Schande" von Kazakstan vergessen.

Für mich gibt es zwei Optionen in dem Spiel

Serbien spielt konzentriert und defensiv, Portugal geht drauf ein und beide geben sich mit einem Remis zufrieden.
Portugal nicht so auswärtsstark.

Option Zwei

Serbien ohne Zigic verliert schnell die Nerven und geht zu Hause unter, das heimische Publikum und die Medien machen den Rest. Von daher spiele ich diese drei Varianten

X @ 5/10
Portugal - 1 und -2 mit 3/10

Beim Portugal Spiel ist fur mich die beste Wette das Over @2,2 ist sicherlich spielbar , weshalb die bokkies das under @ 1,6 als favo sehen weiss ich auch nicht .
Schon gegen belgien haben gezeigt wie gut sie drauf sind , serbien kassierte gegen die kasacken 2 tore dann wird wohl portugal auch einige tore erzielen , die serben werden sicherlich nicht hinten drinn stehen sondern auch aufs tore schiessen orientiert sein !
Für mich ne 7 / 10 @ 2.2 b win

wollte eben eine ausführliche Analyse zu dem Spiel

Irland - Slowakei

bringen, aber Daniel war schneller und hat es absolut treffend beschrieben, wo hier der Value ist. Dieses Spiel ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Quotenverteilung natürlich totaler Quatsch. Bleibt mir nur noch einige Stats hinzuzufügen:
gespielt wird wie immer im heimischen Croke Park, Mi, 20.30
RoI wird aber auf ihren Rekordtorschützen Robbie Keane(gesperrt) verzichten müssen. Weiters bangen sie auch um den Keeper Shay Given, der im Spiel gegen Wales mit Craig Bellamy zusammengekracht ist und sich am Knie verletzt hat. Auch Stephen Ireland, 3 Goals in den letzten 4 Qualispielen, bangt um seinen Einsatz. Steve Staunton hat also schon seine Probleme. Auch wenn sie mit Shane Long und Kevin Doyle vom FC Reading schon noch Möglichkeiten haben......

Fakt ist aber, das Jan Kocian seine Elf wieder super einstellen wird. Auch kann die Slowakei mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Die Elf von Jan Kocian ist nicht nur spielstärker, sie können auch sehr sehr gut kontern,
gerade auswärts. Auf alle Fälle weiß die Slowakei ganz genau, daß die Tschechen ihr größter Konkurrent auf dem Weg zur EM sind, und da muß man in solchen Matches punkten, denn auch die Tschechen und Iren werden gegen die 3 vermutlich "kleinen" ihre vollen Punkte holen......

Republic of Ireland - Slowakei

DC X2 conf. 8/10 @1,78 bwin

akei

Andorra – England (Mi 28 Mär 21:00)

Die Situation:

1.Croatia 13
2.Russia 11
3. England 8

Alle 5 Spiele.
Etwas verwundert reibt man sich dann doch die Augen, der Favorit auf den Gruppensieg nur 3. und das mit 3 Punkten Rückstand.

Andorra die Schiessbude in dieser Gruppe.
Ein Tor gemacht, 19 kassiert. War aber auch nicht anders zu erwarten, das Team ist voller Amateure. Ich kann es nicht 100% einschätzen, vielleicht sind sie ein Tick beser als San Marino, aber nicht wirklich viel.
Nun kommen die Engländer. Gespielt wird in Spanien, da in Andorra kein Stadion ist, welches den Fifa Regeln entspricht.
England mit einem ganz schwachen Spiel gegen Isreal.
Man kann sagen, es wurde blind angerannt
Gerrad und Lampard standen sich mal wieder im Weg. vorne fand Rooney keine Lücke. Auch Johnsons Bemühungen verpufften.
Steve McClaren steht nun schon unter extremen Druck. Was bietet sich da besser an, als einem Gegner wie Andorra die Hosen auszuziehen?
Das gute ist, Gerrard und Lampard halten weiter zum Trainer, nur die Presse halt nicht mehr.

Aufstellungen sind noch nicht da, aber England wird wohl mit der selben Formation auflaufen.
Zuammenfassend: Die three Lions müssen gewinnen, was sie auch werden. Quoten um 1.02 sind natürlich nicht zu spielen.
Das Hinspiel in England endete 5-0, hätte man nicht nach 50 Minuten das Spiel nicht mehr ernstgenommen, häts auch 8-0 ausgehen können.
Etwas verwundert bin ich, das das HC-3 für England für eine 1.85 angeboten wird.
Unter diesen Umständen, sowie am Ende das Torverhältnis entscheiden sein könnte, gebe ich da mal 6/10 drauf.
England HC-3 @ 1.85 Primebet 6/10
Die

carlos82 schrieb:

Rumänien - Luxemburg

Hier spielt der Gruppenzweite der Gruppe G Rumänien gegen den Gruppenletzten Luxemburg. Sollte eine klare Sache für Rumänien werden, die 3-Wege-Quoten sprechen auch für sich. Nichtsdestotrotz ist mir die Quote auf Luxemburg +3 bei Bet365 nicht ganz nachvollziehbar.

Luxemburg in der Gruppe mit 1:6 Toren in 4 Spielen, Rumänien dagegen mit 7:3 Toren.
Die Statistiken der letzte sechs Spiele sprechen absolut gegen einen hohen Sieg Rumäniens.

Luxemburg:

24.03.07, Luxemburg - Weißrussland, 1:2
15.11.06, Luxemburg - Togo, 0:0
11.10.06, Luxemburg -Bulgarien, 0:1
07.10.06, Slowenien - Luxemburg, 2:0
02.09.06, Luxemburg - Niederlande, 0:1
16.08.06, Luxemburg - Türkei, 0:1

Rumänien:

24.03.07, Niederlande vs. Rumanien, 0:0
07.02.07, Rumanien vs. Moldova, 2:0
15.11.06, Spanien vs. Rumanien, 0:1
07.10.06, Rumanien vs. Weißrussland, 3:1
06.09.06, Albanien vs. Rumanien, 0:2
02.09.06, Rumanien vs. Bulgarien, 2:2

Head2Head hab ich zwei gefunden, die gingen deutlich an Rumänien, liegen allerdings auch schon eine Weile zurück.

06.09.03, Rumänien - Luxemburg 4:0
16.10.02, Luxemburg - Rumänien 0:7

Fazit: Rumänien wird das Ding sicher nach Hause bringen, allerdings ist ein Sieg mit mehr als zwei Toren Unterschied für mich nicht sehr wahrscheinlich.
Rumänien hat keins der letzten sechs Spiele mit mehr als zwei Toren Unterschied gewonnen, Luxemburg dagegen keines der letzten sechs Spiele mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren.
Luxemburg wird sich auf das konzentrieren, was sie in den anderen Spielen auch schon sehr gut hingekriegt haben, nämlich für möglichst wenig Gegentore zu sorgen. Daher eine 3.3 für Luxemburg +3 absolut spielbar. Ich nehms mal medium mit.

hallo, die analyse finde ich sehr gut, allerdings würde doch das unter 2,5 zu z.b. baw 4.75 dann mehr sinn machen. ich denke nicht das du ein tor von luxemburg eingeplant hast. und wenn rumänien 2:0 gewinnt hat man ne höhere quote. da du bei einem 3:0 ja auch nicht gewinnen würdest bei dem lux +3 tipp.

schönen gruß

dejavu schrieb:
carlos82 schrieb:

Rumänien - Luxemburg
hallo, die analyse finde ich sehr gut, allerdings würde doch das unter 2,5 zu z.b. baw 4.75 dann mehr sinn machen. ich denke nicht das du ein tor von luxemburg eingeplant hast. und wenn rumänien 2:0 gewinnt hat man ne höhere quote. da du bei einem 3:0 ja auch nicht gewinnen würdest bei dem lux +3 tipp.

schönen gruß

Im Prinzip hast du Recht, aber 100%ig ausschließen kann man ein Gegentor natürlich nie, deswegen finde ich die Quote von 3.3 hier schon ok (mittlerweile gibt es auch nur noch eine 3.0 bei sportingbet). Ich hab aber auch das Under 2,5 small gespielt.

Malta - Griechenland

Malta:

Wird ein Fussballzwerg langsam flügge? Ja aber Schritt für Schritt, die letzten Ergebnisse lassen aufhorchen. Die Elf besteht aus Spielern die in der Heimischen Liga kicken. Der Star wenn man ihn so nennen möchte heißt Misfud. Der Rest läuft unter ferner liefen.

Griechen:

Eine 1-4 Klatsche gegen die Türken in diesen Tagen möchte ich nicht Uns Otto sein. Morgen heißt es Siegen oder Sterben. Auch wenn immerwieder die gleichen Altstars spielen, aber ich denke neben ihnen gibt es keine guten Jungen. Gekkas ist in einer guten form. Rehagel wird mogren wohl 3 Spitzen auflaufen lassen. Okay die Griechen sind keine Tormaschinen aber gegen Malta dürfte es wohl bitte schön reichen.

Fazit:

Klar der Auswärtssieg und bitte nicht mit Statisken kommen das die Griechen sich schwer tun auf Malta. Morgen ist eine ganz andere Situation der Sieg muss her ohne wenn und aber und die 1,35 bei Div. ist nettes Kombimaterial. Ich finde auch das Over 2,5 bei SJ mit 1,86 gut und zwar (5/10)

EURO 2008 - Qualifikation
Mittwoch, 28. März 2007

Georgien – Färöer-Inseln

Das Hinspiel auf den Färoer-Inseln endete 6:0 für die heutigen Gastgeber. Vergangenen Samstag zeigten die Georgier ein starkes Spiel in Schottland das erst in der 89. Minute unglücklich 2:1 verloren wurde. Heute wird mit der gleichen Aufstellung gespielt. Die Spieler sind nach der Niederlage vom Samstag heiß auf einen Sieg.
Die Färörer-Inseln werden regelmäßig zuhause sowie auswärts auseinander genommen. Am Wochenende verloren sie zuhause 0:2 gegen die Ukraine, das Wetter war schlecht und die Mannschaften wollten das Spiel verschieben, ansonsten wären hier auch mehr Tore drin gewesen. In Schottland verlor die Mannschaft 6:0, in Frankreich 5:0, auch heute glaube ich das 5 Tore des Heimteams möglich sind und nehme das HC-2 bei Interwetten für eine @1,90.

Interwetten: Georgien HC-2 10/10 @1,90.

Edit: Um den Klassenunterschied nochmal zu verdeutlichen: Georgien 85. und Färöer-Inseln 182. (hinter Andorra knapp vor San Marino) der FIFA Rangliste.

Fantasy - Match
Italien - Polen
Tipp 2 @1,74 uni Einsatz 4/10
(für Kombis auch Tipp X2 @1,28 uni)

Ist für mich der schönste Pick von heute.

1. Ein noch nicht zu seiner Form / Spielweise gefundenes Italien spielt gegen ein sicher sehr defensiv spielendes Schottland mit recht guten Ergebnissen in den letzten Monaten.
2. Ein (zuletzt recht torfreudiges) Polen spielt zu Hause gegen den Fussballzwerg Armenien.

In Zahlen:
Heimtore Italen / Anzahl Spiele: 17 / 12 -> Schnitt 1,42
Heimtore Polen / Anzahl Spiele: 25 / 12 -> Schnitt 2,08

Tore der Heimmannschaften gegen Schottland / Anzahl Spiele: 10 / 11 -> Schnitt 0,91 (davor allerdings 2 herbe Klatschen in Holland und Wales vor ~4 Jahren)
Tore der Heimmannschaften gegen Armenien / Anzahl Spiele: 36 / 18 -> Schnitt 2

Unibet gewichtet wie folgt:
Italien - Polen 27,55 % | 20,2 % | 52,25 %

Meine Gewichtung sieht aufgrund obiger Gründe so aus:
Italien - Polen 10 % | 25 % | 65 %

PS: Kleinere (an meiner Aussage sicher nichts ändernde) Statistikfehler meinerseits dürfen unberichtigt bleiben. [[bussi]]

Spanien – Island (Mi 28 Mär 22:00)
Favorit auf den Gruppensieg war vor dem Start Spanien. Ganz klar.
Aber Spanien kommt einfach nicht in Tritt, 4 spiele, 6 Punkte, Rang 4.
Beim 2-1 gegen die Dänen tat man sich extrem schwer. Nachdem mit 2-0 in die HZ gegangen wurde, dachte man sich wohl, wie so oft:
alles klar, das wird schon. Schnell fiel das 2-1, und dann ging für Spanien nix mehr. sie hatten Glück, das die Dänen nicht das 2-2 geschossen haben.
Man darf nicht vergessen, Dänemark war ab der 20. Minute nur noch mit 10 Mann auf dem Feld!

Island spielt, wie man sie kennt. Nach vorne geht wenig, hinten versucht man sicher zu stehen. Island hatte das letze spiel am 11.10 gegen Schweden, das man unglücklich 1-2 verlor.
Ingesamt hat man 3 Punkte, und steht auf dem vorletzen Platz.
Die 3 Punkte holte man in Nordirland, wo man doch recht beeindruckend ein 3-0 erspielte.
WAs wird Spanien machen?
Ganz klar, aus einer konzentrierten Abwehr herraus das spiel machen, und versuchen, möglichst schnell das 1-0 zu erzielen.
Doch, wie man die Spanier halt kennt, werden sie dann immer nachlässig, siehe das spiel gegen die Dänen.
Nun, ich glaube an ein recht enges Spiel, welches Spanien dann im Endeffekt gewinnt.
Bei Interwetten gibs das HC+3 für Island eine 1.8.
Pick:
Island +3 Tore, interwetten @ 1.8
5/10
Viel glück

Missi schrieb:
Andorra – England (Mi 28 Mär 21:00)

Die Situation:

1.Croatia 13
2.Russia 11
3. England 8

Alle 5 Spiele.
Etwas verwundert reibt man sich dann doch die Augen, der Favorit auf den Gruppensieg nur 3. und das mit 3 Punkten Rückstand.

Andorra die Schiessbude in dieser Gruppe.
Ein Tor gemacht, 19 kassiert. War aber auch nicht anders zu erwarten, das Team ist voller Amateure. Ich kann es nicht 100% einschätzen, vielleicht sind sie ein Tick beser als San Marino, aber nicht wirklich viel.
Nun kommen die Engländer. Gespielt wird in Spanien, da in Andorra kein Stadion ist, welches den Fifa Regeln entspricht.
England mit einem ganz schwachen Spiel gegen Isreal.
Man kann sagen, es wurde blind angerannt
Gerrad und Lampard standen sich mal wieder im Weg. vorne fand Rooney keine Lücke. Auch Johnsons Bemühungen verpufften.
Steve McClaren steht nun schon unter extremen Druck. Was bietet sich da besser an, als einem Gegner wie Andorra die Hosen auszuziehen?
Das gute ist, Gerrard und Lampard halten weiter zum Trainer, nur die Presse halt nicht mehr.

Aufstellungen sind noch nicht da, aber England wird wohl mit der selben Formation auflaufen.
Zuammenfassend: Die three Lions müssen gewinnen, was sie auch werden. Quoten um 1.02 sind natürlich nicht zu spielen.
Das Hinspiel in England endete 5-0, hätte man nicht nach 50 Minuten das Spiel nicht mehr ernstgenommen, häts auch 8-0 ausgehen können.
Etwas verwundert bin ich, das das HC-3 für England für eine 1.85 angeboten wird.
Unter diesen Umständen, sowie am Ende das Torverhältnis entscheiden sein könnte, gebe ich da mal 6/10 drauf.
England HC-3 @ 1.85 Primebet 6/10
Die

Frank Lampard has been ruled out Wednesday's Euro 2008 qualifier with Andorra with a fractured wrist. Owen Hargreaves is expected to replace Lampard in the starting XI.