EM-Qualifikation 12.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4110/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2010-10-12/2010-10-12/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->

Spiel: Aserbaidschan vs. Türkei

Für mich gibt es hier nur einen Sieger und das sind eindeutig die Türken. Wie man im Spiel gegen Deutschland sehen konnte waren schon einige Chancen da und man konnte zwischenzeitlich auch viel Druck ausüben. Allerdings wurden die Chancen die da waren nicht wirklich umgesetzt. Gegen einen Zwerg wie Aserbaidschan sollte das aber auf jedenfall reichen. Meiner Meinung nach kann man Aserbaidschan mit Lichtenstein und Luxemburg vergleichen.

Die Türken haben in den letzen 10 Spielen eine Statistik von 7/0/3. Aserbaidschan hat 2/1/7.

Von Verletzungen ist mir nichts bekannt.

Handicap Aserbaidschan - Türkei (1:0) / Setze auf Türkei @ 1,7 (Bet at Home) (5/10)

Slowakei - Irland

tipp: AHC 0 Irland
odd: 2,41@188bet
stake: 4/10

Also, die Slowakei nach dem blamablem 3-1 in Armenien, und einem wirklich glüklichen Sieg gegen die Russen, sehr schwach unterwegs. Dagegen die Iren, die zur Zeit in sehr guter Form sind. Beim Spiel gegen die Russen hätten sie durchaus mindest einen Punkt rausholen müssen, doch leider mit viel Pech nicht gelungen. Quoten nicht gerade überragend, doch werde das AHC0 mal anspielen, da ich glaube das Irland mindestens ein Unenschieden mit nach Hause nehmen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel: Belgien gegen Österreich

Ein für mich sehr offenes Spiel. Vom Kader her ist natürlich Belgien ein wenig im Vorteil. Doch konnte man sich gegen Kazakhstan nicht wirklich beweisen. Bei beiden Toren half der Torwart ein wenig mit. Auch die Österreicher mit keiner super glanz Leistung gegen Aserbaidschan. Dennoch hat es für ein 3:0 gereicht. Die Belgier müssen für ihr Heimspiel weit reisen. Über 4.000Km ist die Entfernung zwischen Kazakhstan und Belgien. Und nach einen hart umkämpften Spiel gegen die Osteuropäer steckt man sowas auch nicht einfach so weg.

Österreich hat in 12 Spielen 9 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage einstecken müssen. Allerdings konnten die letzten 3 Spiele nicht gewonnen werden was allerdings auch schon knapp 40 Jahre zurück liegt.

Österreich erreichte in den letzten 10 Spielen eine Statistik von 5/1/4. Belgien hat 5/0/5.

Belgien wird auf jedenfall Gas geben das man Punkte braucht. Und Österreich will auch nicht nachgeben da man nicht auf einen Punkt spielen möchte. Also beide Teams wahrscheinlich Offensiv ausgelegt.

Win Österreich @ 5,0 (Bet-at-Home) (1/10)

Spiel: Aserbaidschan vs. Türkei

Für mich gibt es hier nur einen Sieger und das sind eindeutig die Türken. Wie man im Spiel gegen Deutschland sehen konnte waren schon einige Chancen da und man konnte zwischenzeitlich auch viel Druck ausüben. Allerdings wurden die Chancen die da waren nicht wirklich umgesetzt. Gegen einen Zwerg wie Aserbaidschan sollte das aber auf jedenfall reichen. Meiner Meinung nach kann man Aserbaidschan mit Lichtenstein und Luxemburg vergleichen.

Die Türken haben in den letzen 10 Spielen eine Statistik von 7/0/3. Aserbaidschan hat 2/1/7.

Von Verletzungen ist mir nichts bekannt.

Handicap Aserbaidschan - Türkei (1:0) / Setze auf Türkei @ 1,7 (Bet at Home) (5/10)

vermutlich wird Arda Turan, wie gegen Deutschland auch fehlen. Die Verletzung von Mehmet Aurelio im Spiel gegen Deutschland sah auch etwas ernster aus. Denke nicht, dass er spielen kann. 2 wichtige türkischer Spieler, die im Zentrum die Fäden ziehen. Dennoch haben die Türken die Klasse mit mehr als 2 Toren unterschied zu gewinnen.

Griechenland - Israel
Dienstag, 12.10.2010 20:45 Uhr

Griechenland mäßig gestartet. 5 Punkte nach 3 Spielen ist eigentlich zu wenig. Das Remis in Kroatien war ok, aber die Heimspiele gegen Georgien (1:1) und Lettland (1:0) waren spielerische Magerkost. Gerade in Spielen, in denen die Griechen das Spiel machen müssen und die Gegner nur auf Konter lauern, tun sich die Hellenen sehr schwer. Coachs Santos wird wohl wieder die Erfolgself von Samstag aufstellen. Einzige Änderung wird wohl sein, dass Salpingidis wieder für Mitroglou in die Startformation rückt. Für Griechenland ist es schon das 3.Heimspiel aus den ersten 4 Spielen und ein Sieg gegen den vermeintlichen Mitkonkurrenten ist Pflicht.

Israel ist noch schlechter gestartet. Mit 1-1-1 und 4 Punkten aus 3 Spielen belegt man zwar nur Platz 4, ist aber noch in Schlagweite zu den Konkurrenten. Am Samstag verlor man das wichtige Spiel zu Hause gegen Kroatien mit 1:2. Gerade in diesem Spiel wurde deutlich, dass Y. Benayoun gefehlt hat. Benayoun ist für Israel das, was Robben & Ribery für den FC Bayern sind. Ohne Benayoun fehlt die Kreativität in der Offensive. Bestes Beispiel: Beim bisher einzigen Sieg am ersten Spieltag gegen Malta (3:1), war es Benayoun, der alle 3 Treffer der Israelis schoss. Für die Isrealis ist das Spiel gegen die Griechen schon das erste Endspiel in der Quali. Sollten sie gegen Griechenland verlieren und Kroatien seine Partie gegen Malta gewinnen, dann sind beide Mannschaften schon 4 bzw. 6 Punkte weg.

Auch der H2H-Vergleich spricht für die Hellenen. in den bisherigen 7 Spielen gab es 5 Siege für die Griechen bei 2 Unentschieden. Wobei 5 der 7 Duelle auch mehr als 13 Jahre zurückliegen.
Die letzten beiden Partien (1:1 in Tel Aviv & 2:1 in Athen) wurden während der letzten WM-Qualifikation ausgetragen.

Fazit:Meiner Meinung nach Griechenland mit dem stärker besetzten Kader und den Fans im Rücken klar im Vorteil. Dazu kommt, dass mit Benayoun's Fehlen Israel in der Offensive stark geschwächt sein wird.

Ich setze hier auf
Griechenland - Israel 1 @ 1,88 bei pinnacle [6/10]

Holland - Schweden

Hier spielt der WM 2te gegen Schweden. Zwar spielte Holland nur ein mageres 0-1 in Moldawien, aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Gegen Schweden wird die Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legen, da es um 1.Platz der Gruppe geht. Zwar wird Robben ausfallen, aber zur Zeit trifft Huntelaar wie er will mit Sneijder, Kuyt und Van der Vaart wird die Offensive Dampf Gas geben. Von Verletzungen ist mir derzeit nichts bekannt.
Schweden spielte die WM nicht mit, man konnte sich nicht qualifizieren. Das Spiel der Schweden ist zu sehr auf Ibra gestützt ( siehe letztes Spiel 4-5-1) . Holland wird versuchen ihn aus dem SPiel nehmen. . Die schwedische Mannschaft ist nicht zu unterschätzen, doch auf dem Papier schwächer. Und der Heimvorteil der Holländer wird zum Sieg beitragen. Vieles spricht für einen Sieg der Holländer vor heimischer Kulisse. Schweden wird versuchen zu mauern und einen Punkt mitzunehmen. Um erster zu werden, ist ein Sieg gegen Schweden zu Hause Pflicht, deswegen kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen. Mit einer Quote von 1.64 ist es durchaus spielbar

2/10 @ 1.64

Kasachstan-Deutschland HC 2:0 Tipp:2@1,7 digibet

Die deutsche Nationalmannschaft, tritt nach dem überzeugenden Sieg gegen die Türkei nun in Kasachstan an. Wie die Spieler schon nach dem Sieg erwähnten, werden sie hier ihren wichtigen 3er gegen die türken vergolden wollen ("sieg ist nichts wert, wenn wir in kasachstan nicht gewinnen").Die Kasachen verloren zu Hause schon gegen die türken 0-3 und zuletzt gegen schwache belgier 0-2.Desweiteren werden ihnen mit Kaslitsyn und Karpovich noch 2 stammspieler wegen sperren fehlen.Bei den deutschen wird der gleiche kader wie gg die türkei spielen- mit der ausnahme von jerome boateng.Da die abwehr hier aber nicht so gefordert werden sollte wie gg de türken, sollte dies nicht ins gewicht fallen.

Fazit:Ich gehe hier mindestens von einem 3:0 für die deutschen aus und werde die wette mit 6/10 anspielen.Übrigens gibts bei bet365 eine schöne 1,95 für die gleiche wette.[[yo]]

San Marino - Moldawien

San Marino - Moldawien

Nach dem wirklich üblen 0:8 in Ungarn empfängt die unbestrittene Schießbude Europas am Mittwoch Abend die Moldawier. Während Moldawien am ersten Spieltag der EM-Quali die Finnen 2:0 besiegen konnte und sich in Ungarn unglücklich mit 1:2 geschlagen geben musste, fing sich San Marino in den bisherigen 3 Spielen satte 19 Dinger ein.

Auch wenn Moldawien keine Startruppe aufbieten kann, so hat man mit Epureanu(Dinamo Moskau), Josan(Anzhi Makhachkala) oder Bordiyan(Metalist Kharkiv) einige achtbare Profis dabei.
Der meines Wissens nach einzige Profifußballer von San Marino spielt in der 3.italienischen Liga bei Hellas Verona und ist bereits 34 Jahre alt.
Kurzum, ein Sieg der Moldawier steht für mich außer Frage, da der Kadervergleich einfach einen deutlichen Klassenunterschied erkennen lässt. Die Quoten dafür sind natürlich dementsprechend mies. Die HC-Quoten sehen da schon besser aus. Und wer kann sich schon vorstellen, dass San Marino nicht mindestens 3 Dinger kassiert...

Ich spiele deshalb

San Marino-Moldawien HC 1:0; Tipp 2 zu 1,53 @bwin (9/10)
San Marino-Moldawien HC 2:0; Tipp 2 zu 2,45[[stupid]] @bwin (6/10)

Viel Erfolg allen, die mitgehen.

EDIT:
FT 0:2
HC 1:0; Tipp 2 zu 1,53 @bwin (9/10) +4,77 EH
HC 2:0; Tipp 2 zu 2,45 @bwin (6/10) -6 EH

Abgegebene Tipps: 2
Richtig: 1
Falsch: 1
Gewinn/Verlust: -1,23 EH

Zuletzt bearbeitet:
San Marino-Moldawien HC 1:0; Tipp 2 zu 1,53 @bwin (9/10)
San Marino-Moldawien HC 2:0; Tipp 2 zu 2,45[[stupid]] @bwin (6/10)

Viel Erfolg allen, die mitgehen.

mir gefällt am besten diese Wette bei bwin:

wer gewinnt beide Halbzeiten? Tipp Moldawien @2,55

San Marino vor genau 2 Jahren das letzte mal selbst ein Tor geschossen[[stupid]],(1:3 gegen Slowakei)
in 13 Spielen der vergangenen 2 Jahre immer mit min. -1 HC verloren, meist sogar viel höher.
traue auch Moldawien ein Tor in jeder HT zu, da davon auszugehen ist, das SM selbst eher kein Tor schafft.
sehe in der @ einen hohen Value!

GL

Holland - Schweden

Hier spielt der WM 2te gegen Schweden. Zwar spielte Holland nur ein mageres 0-1 in Moldawien, aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Gegen Schweden wird die Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legen, da es um 1.Platz der Gruppe geht. Zwar wird Robben ausfallen, aber zur Zeit trifft Huntelaar wie er will mit Sneijder, Kuyt und Van der Vaart wird die Offensive Dampf Gas geben. Von Verletzungen ist mir derzeit nichts bekannt.
Schweden spielte die WM nicht mit, man konnte sich nicht qualifizieren. Das Spiel der Schweden ist zu sehr auf Ibra gestützt ( siehe letztes Spiel 4-5-1) . Holland wird versuchen ihn aus dem SPiel nehmen. . Die schwedische Mannschaft ist nicht zu unterschätzen, doch auf dem Papier schwächer. Und der Heimvorteil der Holländer wird zum Sieg beitragen. Vieles spricht für einen Sieg der Holländer vor heimischer Kulisse. Schweden wird versuchen zu mauern und einen Punkt mitzunehmen. Um erster zu werden, ist ein Sieg gegen Schweden zu Hause Pflicht, deswegen kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen. Mit einer Quote von 1.64 ist es durchaus spielbar

2/10 @ 1.64

anzumerken ist, dass de jong aus dem kader flog und van bommel angeschlagen ist. zumindest ist sein einsatz wegen knieproblemen fraglich. damit würde das gesamte stamm DM das bei der WM im einsatz war ausfallen.

im spiel gegen moldawien auch einiges schuldig geblieben. quote meiner meinung nach nicht zu spielen.

Belgien - Oesterreich +0.75 AH2 @ 1.86 bet365 6/10

Show-down in der Gruppe A der EM Qualifikation zwischen Belgien und Oesterreich. Beide Mannschaften wollen hier punkten um die Ausgangsposition fuer die Teilnahme in Polen und der Ukraine weiter verbessern zu koennen. Doch es gibt einen massiven Unterschied. Belgien steht mit dem Ruecken zur Wand. 2 Niederlagen hat man bereits auf dem Konto. Ein weitere Punkteverlust und das ganze Abenteuer ist vorbei. Oesterreich hingegen kann befreit aufspielen.

Ich habe die Belgier in der Qualifikation bisher exakt zweimal gesehen. Daheim gegen Deutschland als man leistungsgerecht mit 1:0 verlor und zuletzt beim 2:0 Auswaertserfolg in Kasachstan. Und beide Male hat mich die Mannschaft alles andere als ueberzeugen koennen. Gegen Kasachstan brannte es im eigenen Strafraum 45 Minuten lichterloh. Nach vorne ging nichts. Im Mittelfeld hatte man zahllose leichte Ballverluste und mit schnellem Spiel uber die Aussen hatte man es auch nicht aus. Kurz um man hat die Partie dank zweier Fehler des Kasachischen Keepers gewonnen. Sonst waere dieses Spiel wohl anders ausgegangen.

Und gegen Deutschland war die Leistung nicht viel besser. Man hatte zwar viele Spielanteile aber von ein paar Doppelpaessen in der Abwehr schiesst man noch keine Tore. Torchancen konnte man in der ganzen Partie keine kreieren. Im Gegenteil, der einzig halbwegs gefaehrliche Torschuss entstand aus purem Zufall. Und hinten war man auch alles andere als sattelfest, gegen eine Deutsche Mannschaft die direkt aus dem Urlaub kam.

Oesterreich habe ich gegen Kasachstan live im Stadion gesehen. Es war furchtbar. Vor allem die letzten 75 Minuten. Nach 15 Minuten haette man mit 3:0 fuehren muessen. Dann wurde das Spiel immer schlechter. Am Ende reichte es fuer ein 2:0 und gegen Aserbaidschan folgte ein 3:0 Heimerfolg. Da hat man sicher etwas Selbstvertrauen tanken koennen. Aber egal, wie das Spiel gegen Aserbaidschan ausgegangen waere bei diesem Spiel haette icih sicher auf Oesterreich getippt. Und zwar aus folgendem Grund. Die Spielanlage der Belgier wird Oesterreich wie auf den Laib geschneidert sein. Man muss offensiv nicht viel tun, Belgien muss das Spiel machen und die Stimmung im Stadion kann leicht kippen. Zudem hat Oesterreich eine Menge ganz schneller Spieler die Belgien sicher sehr weh tun koennen. Ich denke da vor allem an Jimmy Hoffer, Martin Harnik oder Marko Arnautovic. Bei Hoffer bin ich mir fast sicher, dass er im Sturm mit Maierhofer beginnt. Auf das das Duell zwischen Hoffer und van Buyten freuen ich mich schon. Da laueft ein Schnellzug gegen eine mittelmaessige E-Lok.

Fazit: Oesterreich wird in Belgien was holen. Zumindest ein Remis ich denke aber sogar, dass ein Sieg moeglich ist. Es kommt viel auf den Spielverlauf an. Daher spiele ich das Asian Handicap +0.75 auf Oesterreich zu 1.85 bei 188bet um 6/10.

Belgien - Oesterreich +0.75 AH2 @ 1.86 bet365 6/10

Show-down in der Gruppe A der EM Qualifikation zwischen Belgien und Oesterreich. Beide Mannschaften wollen hier punkten um die Ausgangsposition fuer die Teilnahme in Polen und der Ukraine weiter verbessern zu koennen. Doch es gibt einen massiven Unterschied. Belgien steht mit dem Ruecken zur Wand. 2 Niederlagen hat man bereits auf dem Konto. Ein weitere Punkteverlust und das ganze Abenteuer ist vorbei. Oesterreich hingegen kann befreit aufspielen.

Ich habe die Belgier in der Qualifikation bisher exakt zweimal gesehen. Daheim gegen Deutschland als man leistungsgerecht mit 1:0 verlor und zuletzt beim 2:0 Auswaertserfolg in Kasachstan. Und beide Male hat mich die Mannschaft alles andere als ueberzeugen koennen. Gegen Kasachstan brannte es im eigenen Strafraum 45 Minuten lichterloh. Nach vorne ging nichts. Im Mittelfeld hatte man zahllose leichte Ballverluste und mit schnellem Spiel uber die Aussen hatte man es auch nicht aus. Kurz um man hat die Partie dank zweier Fehler des Kasachischen Keepers gewonnen. Sonst waere dieses Spiel wohl anders ausgegangen.

Und gegen Deutschland war die Leistung nicht viel besser. Man hatte zwar viele Spielanteile aber von ein paar Doppelpaessen in der Abwehr schiesst man noch keine Tore. Torchancen konnte man in der ganzen Partie keine kreieren. Im Gegenteil, der einzig halbwegs gefaehrliche Torschuss entstand aus purem Zufall. Und hinten war man auch alles andere als sattelfest, gegen eine Deutsche Mannschaft die direkt aus dem Urlaub kam.

Oesterreich habe ich gegen Kasachstan live im Stadion gesehen. Es war furchtbar. Vor allem die letzten 75 Minuten. Nach 15 Minuten haette man mit 3:0 fuehren muessen. Dann wurde das Spiel immer schlechter. Am Ende reichte es fuer ein 2:0 und gegen Aserbaidschan folgte ein 3:0 Heimerfolg. Da hat man sicher etwas Selbstvertrauen tanken koennen. Aber egal, wie das Spiel gegen Aserbaidschan ausgegangen waere bei diesem Spiel haette icih sicher auf Oesterreich getippt. Und zwar aus folgendem Grund. Die Spielanlage der Belgier wird Oesterreich wie auf den Laib geschneidert sein. Man muss offensiv nicht viel tun, Belgien muss das Spiel machen und die Stimmung im Stadion kann leicht kippen. Zudem hat Oesterreich eine Menge ganz schneller Spieler die Belgien sicher sehr weh tun koennen. Ich denke da vor allem an Jimmy Hoffer, Martin Harnik oder Marko Arnautovic. Bei Hoffer bin ich mir fast sicher, dass er im Sturm mit Maierhofer beginnt. Auf das das Duell zwischen Hoffer und van Buyten freuen ich mich schon. Da laueft ein Schnellzug gegen eine mittelmaessige E-Lok.

Fazit: Oesterreich wird in Belgien was holen. Zumindest ein Remis ich denke aber sogar, dass ein Sieg moeglich ist. Es kommt viel auf den Spielverlauf an. Daher spiele ich das Asian Handicap +0.75 auf Oesterreich zu 1.85 bei 188bet um 6/10.

ich sehe belgien deutlich stärker als österreich. du schreibst hier von 2 siegen der österreicher, die deshalb befreit aufspielen können. aber die 2 siege gegen das fallobst der gruppe sind doch weniger als nichts wert. belgien hat nur knapp gegen die übermannschaft deutschland und sehr unglücklich im hexenkessel türkei verloren. das finde ich nicht unbedingt schlechter als teams wie aserbaitschan/kasachstan zu hause zu schlagen.

für mich kämpft belgien mit der türkei um platz 2 in der gruppe, man wird österreich besiegen können. in den wirklich schweren spielen hat man mitgehalten und die pflichtpunkte in kasachstan mitgenommen. das ist meiner meinung nach mehr wert als heimsiege gegen witzmannschaften

Hab hier mal 5 Spiele zusammengestellt, von denen ich mir relativ sicher bin, dass diese durchgehen werden:

<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl00$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl00_value" value="1.40|0" type="hidden">
Lettland (U19) - Färöer-Inseln (U19) 13h
Lettland auf dem letzten Platz, somit sogar hinter den Färöer Inseln. Lettland mit 1:2 gegen Italien und 1:2 gegen Kroatien zweimal knapp unterlegen, wäre mehr drin gewesen. Gesperrt fehlt Martins. Die Färöer holten gegen Kroatien ein 2:2 haben somit einen Punkt, denn gegen Italien gab es eine 0:3 schlappe. Auch ohne Martins haben die Letten natürlich den besseren U19 Kader und wenn hier alles nach Plan läuft gewinnt man das mit 1 oder 2:0. Mit dem letzten und somit peinlichen letzten Platz will man sich in Lettland nicht abgeben. Hatten gegen Italien und Kroatien chancen um zu punkten.

<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl02$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl02_value" value="1.20|0" type="hidden">
Slowenien (U19) - Malta (U19) 15h
Beide Teams noch ohne Punkt, Slowenien wartet schon lange auf einen Sieg, aus den letzten 12 Spielen holte man nur gegen die Ukraine und Mazedonien einen Punkt. Schlugen sich jedoch gut bisher, gegen Holland nur 0:2 und Slovakei in der 90min das 0:1 bekommen. Malta bisher ohne Chance, gegen Holland 0:3 und Slovakei 0:4. Auch hier erwarte ich kein Schützenfest, doch ein 1 oder 2:0 in 90min muss hier rausspringen. Gegen wen will man denn gewinnen, wenn nicht gegen Malta oder Färöer. Soviel zur U19.

<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl04$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl04_value" value="1.30|0" type="hidden">
Färöer-Inseln - Nordirland 17h
Platz und Wette auf den Inseln natürlich nicht jedem seine Sache, doch vom Kader ist man den Färöer deutlich überlegen. Desweiteren spielte man immerhin 0:0 gegen Italien und gewann in Slowenien mit 1:0. Steht also somit sehr gut da bisher. Ein Sieg auf den Inseln ist mehr als Pflicht also. Färöer mit schon 4 Spielen, alles verloren. Knapp wars gegen Estland mit 1:2, doch gegen Nationen wie Italien, Serbien oder Slowenien hat man nie eine Chance. Quote hier finde ich sehr hoch.

<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl06$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl06_value" value="1.34|0" type="hidden"> Armenien - Andorra 17h
Armenien mit dem einem 3:1 Heimsieg gegen die Slowakei am Wochenende, stehen wohl so gut wie noch nie in einer Qualitabelle. Gegen Andorra natürlich haushoher Favourit, sodass man hierzu noch 3 Punkte dazurechnen kann. Somit ist man dann die 3 oder 4 Kraft in der Tabelle. In Mazedonien punktete man auch und gegen die Iren hielt man sich Schadlos mit 0:1. Andorra Kanonenfutter in dieser Gruppe, auswärts sowieso sehr schwach. 1:3 in Irland, 0:2 zuhause gegen Mazedonien & 0:2 gegen Russland. Mit 2 oder 3:0 ist man hier gut bedient. Armenien muss natürlich, sonst wäre der Sieg gegen die Slowakei für die Katz gewesen. Rechne hier mit einem deutlichen Sieg.

San Marino - Moldawien 20:30h
San Marino die Schießbude der Qualis, jedes Jahr aufs neue. Am Wochenende 0:8 in Ungarn untergegangen, hätte auch gut und gerne zweistellig werden können. Desweiteren 0:6 gegen Schweden und 0:5 gegen Holland. Ich denke, da muss man nicht viel zu sagen, sind hier einfach der krasse Außenseiter. Moldawien gewann überraschend gegen Finnland zuhause mit 2:0, auch in Ungarn nur 1:2 unterlegen und gegen Holland auch nicht aus dem Stadion geschossen worden. In der Mannschaft sind nur legionäre aus Europa. Keine schlechten Männer, 0:3 bis 0:6 hier alles möglich. Zu den beiden Spielen hier Armenien und Moldawien, gerede gegen solche Gegner macht es solchen Mittelmaßteams am meisten Spaß, da man einige Tore und Aufsehen erreichen kann, was man nicht jeden Tag hat.

Lettland (U19) 1,40
Slowenien (U19) 1,20
Nordirland 1,30
Armenien HZ/FT 1,42
Moldawien HZ/FT 1,55
@
BWIN 4,81 - 3/10

Zuletzt bearbeitet:
...

hmmm, gegen deutschland taten sie sich ja vorne schwer, wie du ja geschrieben hast. insgesamt tat es schon weh beide spielen zu sehen, ohne mittelfeld und ohne organisierte abwehr. erschreckend fand ich die türkische abwehr, die gewonnene bälle sehr schnell ohne überlegen und hingucken ständig verlor. die statistiken sind auch relativ wenn man sich die gegner anschaut und azerbaijan hat 3/3/4.
kann kommen, aber @1.70 find ich dann doch zu klein.

ganz kurz nur 2 anmerkungen zu 2 spielen, jeweils bei bet365 gespielt:

frankreich-luxemburg: frankreich nervt mich gewaltig. die größte wundertüte europas, und man weiß nicht, wo man dran ist. 2 tore schoss man in bosnien, und als rumänien mit 2:0 nach hause geschickt wurde, war man so euphorisch, als hätte man grad die wm gewonnen. luxemburg hat am wochenende weißrussland mit dem 0:0 blamiert (die in frankreich 1:0 gewonnen haben), hat nur eins in albanien kassiert und sich 3 gegen bosnien gefangen. anscheinend arbeitet man hinten verhältnismäßig gut, unter einer schießbude stell ich mit zumindes anderes vor.

deswegen hier: under 2,5 tore @3,35 (2/10)
und weil frankreich gerne mal grottenschlecht spielt, und spät trifft (siehe rumänien und bosnien) setze ich auf ein tor nach 82:59min @1,83 (3/10)

schweiz-wales: die schweiz hat gegen montenegro (die allerdings on fire sind) und erwartungsgemäß gegen england verloren. es wird gemunkelt, dass ottmar rausgeschmissen wird, wenn kein dreier eingefahren wird. wales hat gegen loddars bulgaren und montenegro jeweils 0:1 gespielt. very british, very viel abwehr.

deswegen auch hier: under 2,5 tore @1,7 (5/10)
hitzfeld ist ein fuchs, und für ihn ist es wohl ein endspiel (und da der fcb gegen 96 am we gewinnen wird, wird wohl kein relevanter trainerstuhl frei :mrgreen: ). er wird das kind für eine @1,44 nach hause schaukeln. (6/10)

Estland - Slowenien

Estland - Slowenien

Es gibt gute Quoten auf Estland, die besten über 4,0.

Man hat zuletzt in Serbien trotz 0-1 Rückstand noch 3-1 gewonnen. Das Heimspiel gegen Italien ging nur unglücklich mit 1-2 verloren.

Im H2H sieht es zwar schlecht aus für Estland (0 - 1 - 4), aber nur das letzte Spiel in 2007 (0-1 in Domzale/Slowenien) stammt aus jüngerer Zeit.

Hier die letzen Ergebnisse:

Serbien - Estland 1-3
Estland - Usbekistan 3-3
Estland - Italien 1-2
Estland - Färöer 2-1

Slowenien - Färöer 5-1
Serbien - Slowenien 1-1
Slowenien - Nordirland 0-1
Slowenien - Australien 2-0

Natürlich hat Slowenien das abgezocktere Team, aber Estland scheint gut in Form zu sein. Das zählt normalerweise mehr.

anzumerken ist da noch die zeitumstellung, die für schland spricht. das spiel ist um 23h ortszeit, und ob die kasachen sich innerhalb von 3 tagen darauf einstellen können, wage ich stark zu bezweifeln. [[yo]]
Jein... da sich Kasachstan (und Sonne, Mond und Sterne) nicht an die deutsche Zeit halten waere es unter normalen Umstaenden dennoch ein Problem fuer die Deutschen, aber:
Spiel gegen Kasachstan: Deutsche Stars veräppeln ihre innere Uhr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Krotien U21 - Spanien U21
Rückspiel Play-Offs (Hinspiel Spanien - Kroatien 2-1)
Tip: DC 1X
Quote: 1.77 betfair

Hier geht es für beide Teams nicht nur um die Qualifikation für die EM, sondern auch um Olympia 2012. Habe das Hinspiel per Stream am PC verfolgt und war von den Kroaten sehr beeindruckt. Die haben in Spanien das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert und mutig nach vorne gespielt. Das 1-0 für Spanien kam aus dem Nichts und wurde schnell wieder ausgeglichen. Dass die Spanier den Platz als Sieger verließen war eher schmeichelhaft. Denn ihr Spiel war bis auf wenige Ausnahmen kaum druckvoll. Die Kroaten hatten das Spiel gut im Griff und wirkten in jeder Phase bei ihren überfallartigen Angriffen brandgefährlich.

Ich glaube, die Spanier werden es heute extrem schwer haben, ihren knappen Vorsprung zu behaupten. Sie werden heilfroh sein, wenn sie irgendwie die Qualifikation schaffen...ein Sieg ist ja auch nicht unbedingt nötig.

Frankreich - Luxemburg 1 (HC 0:3) @ 2,2 gamebookers 4/10
Frankreich - Luxemburg over 5,5 @ 6,2 bet-at-home 1/10

Trainer Blanc will mit der neu aufgestellten Garde wieder ein Spitzenteam auf die Beine stellen, dass die Mannschaft die dazu nötige Qualität hat lässt sich nicht abstreiten. Start in die EM-Quali verlief etwas holprig aber gerade in dem Rumänien-Spiel hat man gesehen wie extrem bemüht und torhungrig die Mannschaft ist. Zwar wurden beide Tore von den Einwechslerspielern Remy und Gourcuff erzielt aber die Chancen waren da, zu dem Zeitpunkt hätte man auch schon locker führen können. Mit der Offensive um Benzema, Nasri und Malouda sollten gegen Luxembourg einige Tore möglich sein. Sehe hier ganz gute Chancen auf ein Torfest und versuche somit das HC 0:3 und over 5,5.

Zuletzt bearbeitet:
Im Mittelpunkt meiner heutigen Analyse stehen drei EM-Qualifikationsspiele, in denen sich jeweils ein Top-Favorit und ein krasser Außenseiter gegenüberstehen. Aufgrund dieser in puncto Kräfteverhältnis ungleichen David-gegen-Goliath-Konstellation scheinen torreiche Spiele vorprogrammiert, weshalb besonders Wetten auf über 2, 5 Tore sehr reizvoll sind!

Kasachstan – Deutschland, 12/10/2010, 19:00 Uhr (Anstoß)
Jogis´ Jungs gastieren heute Abend (live auf ZDF und In-Play bei Betsson) auf dem Weg zur EURO 2012 bei der von Bernd Storck gecoachten Auswahl Kasachstans. Während Klose & Co. an den souveränen 3:0-Erfolg gegen die Türkei anknüpfen und den Superstart in die EM-Qualifikation mit dem vierten Sieg im vierten Spiel vergolden wollen, gilt es für das noch punkt- und torlose Schlusslicht aus Kasachstan nur darum, den Tore-Schaden gegen die DFB-Elf möglichst gering zu halten. Ob das gelingt? Wohl kaum! Denn Deutschland erzielte bislang pro Quali-Spiel durchschnittlich 3, 33 Tore und der beim FC Bayern München als "Sorgenkind" abgestempelte Klose präsentierte sich besonders gegen die Türkei in bestechender Form. Kasachstan ist in etwa auf dem Level von Aserbaidschan anzusiedeln. Erinnern wir uns: Gegen die Truppe von Berti Vogts siegte Deutschland locker und lässig mit 6:1. Ein Torfestival gegen die kasachischen Fußball-Nobodys scheint folglich mehr als wahrscheinlich!

Island – Portugal, 21:45 Uhr (Anstoß)
Da dachte man, das instabile und verunsicherte Team von Portugal müsse sich nach der Entlassung von Ex-Nationaltrainer Carlos Queiroz erst noch neu finden. Doch Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen sind nach dem verdienten 3:1-Erfolg über Dänemark schon jetzt wieder "back in business", was das Ziel EURO 2012 betrifft. Das 3:1 gegen Dänemark bedeutet aber nicht nur ein gelungenes Debüt für Neu-Trainer Bento, sondern soll auch der Startschuss zur Aufholjagd gewesen sein. Fakt ist, dass auch gegen die Isländer, die sich nach zwei Niederlagen auf dem letzten Platz der Gruppe H wiederfinden, von Portugals brandgefährlicher Offensive um Cristiano Ronaldo und Nani Angriffsfußball pur erwartet werden darf. Der Fußball-Zwerg aus Island dürfte diesem Star-Ensemble kaum etwas entgegenzusetzen haben.

Schottland – Spanien, 21:00 Uhr (Anstoß)
Der amtierende Welt- und Europameister aus Spanien ist und bleibt das Nonplusultra im globalen Fußball. Die Stars der "Furia Roja" stehen für technisch versierten Ballzauber und Tore am Fließband. Bisher fertigten Villa & Co. auf dem Weg zum Gruppensieg Liechtenstein (4:0) und Litauen (3:1) ab. Nun wartet auf das spanische Star-Ensemble mit Schottland zwar ein anderes Kaliber, dennoch bin ich von einem Offensivfeuerwerk Spaniens überzeugt. Schließlich kann das Team von Vicente Del Bosque jederzeit einen Gang hochschalten. Da auch Schottland vor heimischer Kulisse immer für einen Treffer zu haben ist, sollte es auch bei dieser Partie auf keinen Fall an Toren mangeln!

Mein Tipp: Ich setze bei Betsson bei allen drei Partien auf über 2, 5 Tore! In Kombination ergibt das eine leckere Quote von 4.46!!!

Schottland – Spanien, 21:00 Uhr (Anstoß)
Der amtierende Welt- und Europameister aus Spanien ist und bleibt das Nonplusultra im globalen Fußball. Die Stars der "Furia Roja" stehen für technisch versierten Ballzauber und Tore am Fließband. Bisher fertigten Villa & Co. auf dem Weg zum Gruppensieg Liechtenstein (4:0) und Litauen (3:1) ab. Nun wartet auf das spanische Star-Ensemble mit Schottland zwar ein anderes Kaliber, dennoch bin ich von einem Offensivfeuerwerk Spaniens überzeugt. Schließlich kann das Team von Vicente Del Bosque jederzeit einen Gang hochschalten. Da auch Schottland vor heimischer Kulisse immer für einen Treffer zu haben ist, sollte es auch bei dieser Partie auf keinen Fall an Toren mangeln!

Mein Tipp: Ich setze bei Betsson bei allen drei Partien auf über 2, 5 Tore! In Kombination ergibt das eine leckere Quote von 4.46!!!

spanien steht eher für kontrollierten ballbesitz. die werden auswärts sicher erstmal abwarten und nicht auf irgendein torfestival aus sein. schottland wird traditionell mauern. würde mich nich wundern, wenn das ding 1:0 spanien ausginge.

Running Gag

Farör Inseln - Nordirland 17:00 MESZ

Aufgrund der Ergebnisse des letzten Spieltages (Nordirland - Italien 0:0 und des 5:1 Sieges Sloweniens gegen Farör) kommt es heute wieder zu einem Kellerduell.

Farör zwar letzte vier Spiele alle verloren, aber wenn sie noch mal was reissen wollen, dann heute zu Hause gegen Nordirland. Dagegen spricht aber,
dass die Nordiren aus der gleichen klimatischen Nordatlantikregion kommen und es keine großen Temperaturunterschiede gibt (8 Grad bei Spielbeginn, 9-12 Grad sonst tagsüber in England).

Auch der Anreiseweg ist für die Nordiren der kürzeste während der Qualifikation. Kommen also relativ ausgeruht an, auswärts Nordirland schon ein Sieg (0:1 in Slowenien).
Wird aber sicherlich ein hartes Nordatlantikderby.

daher

Überraschungsquote: 1X@3,20 bet365 und diverse 0,5/10

sonst HC 1:0 Nordirland @1,95 Sportingbet, Tipico 4/10
HC 2:0 Nordirland @3,4 BWIN, Sportingbet 2/10

über 2,5 Tore@1,85 bet365, diverse, besser vielleicht
2-3 Tore @2,0 Expekt, Tipico
4/10

anzumerken ist da noch die zeitumstellung, die für schland spricht. das spiel ist um 23h ortszeit, und ob die kasachen sich innerhalb von 3 tagen darauf einstellen können, wage ich stark zu bezweifeln. [[yo]]
Letztes Spiel gegen Belgien war nur 1 Std früher als das
jetzige Match, Zuschauer sollten mehr zu leiden haben, als
das Team. Ansonsten alles Wichtige bereits gesagt, Sperren
und gegenüber Deutschland fehlende Qualität sollten für einen
sicheren Dreier den Ausschlag geben.
Da Podolski gern gegen "schwächere" Mannschaften trifft,
pack ich das to score für Quoten um die @2 mal zu 2/10 ein.

Bei Färöer Inseln - Nordirland sind die Kräfteverhältnisse wohl
ebenso klar. Viele Spieler der Nordiren tummeln sich traditionell
in den schottischen und englischen Ligen.
Den Italienern trotzte man ein torloses Remis ab, in Slowenien
gewann man (für mich überraschend) 1:0 und, läßt man mal
die Freundschaftsspiele außer acht, verzeichnete Nordirland
in der WMQ letztes Jahr in den Auswärtsspielen einige bemerkenswerte
Resultate (CZE, POL). Nun hat man die Chance, in der Tabelle
Boden gut zu machen, denn die direkten Konkurrenten EST-SLO
und ITA-SRB werden sich wohl gegenseitig die Punkte abnehmen.
Wetter sollte den Nordiren entgegen kommen.
Unterschätzen werden sie den Gegner nicht:
“Everyone thinks it’s just the Faroe Islands and that they’ve lost every game in the campaign so far; but it’s in games like these that if you don’t prepare properly and you don’t do the things right; if you go in to the game and try and force things and rush, then you make mistakes and that’s when you come unstuck.
Da die @ auf AW nicht zu spielen sind, andererseits eine
Überraschung (Gegentor) nicht ausgeschlossen ist, wähle ich
Färöer Inseln - Nordirland AHC-1,5 @~2,2 Diverse 3/10 zu
moderaten Einsatz.

Mazedonien - Russland

Wundert mich ein wenig, dass hier über das Spiel noch gar nichts berichtet wurde. Sehr interessante Begegnung wie ich finde.

Mazedonien mit zuletzt drei Quali Spielen. Man verlor 1-0 in der Slowakei, 2-2 gg Armenien und man gewann 2-0 in Andorra.
Die Russen nach schwachem Start 2-0 gg Andorra und zu Hause 1-0 gg Slowaken verloren. Zuletzt überzeugende in Irland 3-2 gewonnen.
H2H aus den Jahren 2006/07 beide zugunsten der Russen. 3 und 2-0 Siege.
Aktuelle Lage: bei Mazedonien fallen zwei Schlüsselspieler verletzt aus. Goran Pandev (Sturmtank), Darko Tasevski (Mittelfeld) und Goran Popov (LV).

Die Russen können aus dem vollen Schöpfen. Es gibt keine Ausfälle.

B365 mit @1.67 (7/10)

Folgendes Spiele ich zur EM Quali...

Färöer Inseln v Nordirland

Hier spielt Faroer wohl eines der schlechtesten Nationalteams weltweit gegen Nordirland. Nordirland in Gruppe C mit 4 PKT gestartet und Italien ein beachtliches 1 zu 1 abgerungen. Faror schon 4 Spiele gemacht und liegt mit 2 zu 15 Toren am Tabellenende. Das sollte eine klare Sache werden und die Nordiren sollten viele Tore erzielen.

Mein Tipp
Over 2,5 2,11 8/10 pinnacle

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Liechtenstein v Tschechische Republik und Kasachstan v Deutschland

Hier Spiele ich eine Kombi an. Tschechien gegen Lichtenstein sollte eine klare anelegenheit werden. Tschechien will mit einen Sie wieder oben rankommen. da die Gruppe auch nicht allzuschwer ist ist fuer Tschechien der 2 Platz hinter Spanien fast schon Pflicht. Mit einem Sieg gegen Lichtenstein wird man dies Untermauern und einen klaren Sieg landen.

Deutschland in ihrer Gruppe das Team das alles im Griff hat. Gegen den starksten wiedersacher aus der Tuerkei einen klaren Sieg gelandet. gegen die Kasachen wird dies auch gelingen. In so spiele finden die Sorgenkinder wie Poldi ihre hoechstform.

Mein Tipp
Lichtenstein v Tschechien o 2,5 1,60
Kasachstan v deutschland o 3,5 1,85
2,96 4
/10 bet365

Folgendes Spiele ich zur EM Quali...

Färöer Inseln v Nordirland

Hier spielt Faroer wohl eines der schlechtesten Nationalteams weltweit gegen Nordirland. Nordirland in Gruppe C mit 4 PKT gestartet und Italien ein beachtliches 1 zu 1 abgerungen. Faror schon 4 Spiele gemacht und liegt mit 2 zu 15 Toren am Tabellenende. Das sollte eine klare Sache werden und die Nordiren sollten viele Tore erzielen.

Mein Tipp
Over 2,5 2,11 8/10 pinnacle

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Liechtenstein v Tschechische Republik und Kasachstan v Deutschland

Hier Spiele ich eine Kombi an. Tschechien gegen Lichtenstein sollte eine klare anelegenheit werden. Tschechien will mit einen Sie wieder oben rankommen. da die Gruppe auch nicht allzuschwer ist ist fuer Tschechien der 2 Platz hinter Spanien fast schon Pflicht. Mit einem Sieg gegen Lichtenstein wird man dies Untermauern und einen klaren Sieg landen.

Deutschland in ihrer Gruppe das Team das alles im Griff hat. Gegen den starksten wiedersacher aus der Tuerkei einen klaren Sieg gelandet. gegen die Kasachen wird dies auch gelingen. In so spiele finden die Sorgenkinder wie Poldi ihre hoechstform.

Mein Tipp
2,96 4
/10 bet365

du gehst in beiden spielen - völlig zu recht - davon aus, dass der gegner nicht trifft, also weder lichtenstein noch kasachstan. das heisst, dass deine favos das ding alleine machen müssen.

spielst du deutschland teamtore over 3,5 + tschechien teamtore over 2,5 bekommst du eine @4.27

noch mehr bekommst du, wenn du das ganze als HC wetten spielst. tschechien -2 + ger -3 ergibt bei bet365 sogar @6.32

...
Liechtenstein v Tschechische Republik

Mein Tipp
2,96 4/10 bet365
´
Hast Du Dir mal die letzten Spiele der Tschechen und der Liechtensteiner mal angesehen? Over für 1,60?
Muss ich lauthals losprusten vor lachen, sorry! Aber valuegehalt von 0.
Sehe hier max 1-2 Tore und von wem ist auch offen, könnte mir sogar eine vermeintliche "Überraschung" von LIE vorstellen, zuletzt starke Spiele gezeigt und bei den Tschechen genau in die andere Richtung.

Hallo

Hallo

Zuerst einmal ein "hallo", bin heute zum ersten mal hier und nachdem ich einige interessante Dinge gelesen habe, würde ich mich auch gerne beteiligen. Bin kein Profiwetter, konnte aber glücklicherweise ein paar hundert Euro dank der NFL gewinnen (großer Dank an die Jets gestern abend), die ich jetzt vermehren möchte (oder halt wieder komplett verzocken ;) )

Hab mir für heute folgendes rausgesucht:
AZE - TRK 2 Quote: 1,36
fand die Quote ganz reizvoll, denke eigentlich, dass die Türken sogar mit 2 Toren gewinnen sollten
KAZ - GER (GER-1)2 1,36
Ein 2 Tore Sieg in Astana ist eigentlich Pflicht, denke auch hier, dass sogar ein Tor mehr drin wäre. Zur Zeit ist auf Deutschland ja eigentlich auch Verlass
NL - SWE 1 1,57
Bin mittlerweile kein großer Freund mehr dieses Tipps, dennoch sollten die Holländer genug indivduelle Qualität haben um die Schweden zu schlagen.
FRA - LUX >2,5 Tore 1,5
Die HC Quote war identisch, also konnte ich diese Variante nehmen, auch wenn ich nicht mit einem LUX Tor rechne. 3-0, 4-0 oder sogar 5-0 FRA sollte es werden. LUX für mich neben San Marino z.Z. das schwächste Team. Aich wenn FRA nicht überzeugt hat, sehe ich hier kein Problem.
ENG - MONTENEGRO 1 1,25
Ich sehe einen sicheren ENG Sieg daheim. Bei Montenegro habe ich auch einen gut, nachdem sie meine letzte Wette mit dem tor gegen die Schweiz geknackt haben.
<TABLE class=bet-data><TBODY><TR><TD class=cell-a>

</TD><TD class=cell-b></TD><TD class=cell-c> </TD></TR></TBODY></TABLE>
Insgesamt eine 5,72 quote. Um profitabel zu sein bräuchte ich also eine 20 % Wahrscheinlichkeit. Ich bin ganz optimistisch :mrgreen:
Generell tue ich mich beim US SPort leichter.....

Cheers, ROb

Zuletzt bearbeitet:
Hey, schnell mal eine Frage zu zwei Spielen:

Weißrussland - Albanien 2 @ 5,25

Finde diese Quote sehr überraschend. Qualispiele der Albaner verliefen bisher sehr solide für ihre Verhältnisse. Die Weißrussen zuletzt mit einer erbärmlichen Leistung gegen Luxemburg. Ich sehe Albanien hierbei natürlich nicht als großen Sieger, aber frage mich, ob ein Tipp zu DIESER Quote nicht lohnenswert ist, zumindest im geringen Einsatz?

Lettland - Georgien 2 @ 3,30

Für mich der 2. Tipp mit einer relativ möglichen Chance seitens Georgien, vorallem zu dieser Quote. Unter dem neuen Trainer spielt die Mannschaft solide auf, Lettland bereits mit zwei Niederlagen, zudem sehr schwache Leistungen gezeigt.

Ich habe leider zu den Spielen relativ wenig Infos gefunden, bin jedoch aufgrund der aktuellen Tabellensituation und der derzeitigen Lage der Teams verwundert über die Quoten. Kann jemand noch was dazu sagen, wäre sehr hilfreich ;-)

Gruss

Lettland ohne Verpakovskis.
Georgien ohne Khizanishvili.

Sehe Georgien hier auch nicht als Außenseiter. Quoten auch schon überall angepasst worden.

Kleiner Einsatz auf die Gäste sicherlich nicht verkehrt.
Lettland wird es ohne ihren besten Stürmer sehr schwer haben gegen eine kompakte georgische Abwehr und die sind immer für ein Kontertor gut.

Zuletzt bearbeitet:
anzumerken ist, dass de jong aus dem kader flog und van bommel angeschlagen ist. zumindest ist sein einsatz wegen knieproblemen fraglich. damit würde das gesamte stamm DM das bei der WM im einsatz war ausfallen.

im spiel gegen moldawien auch einiges schuldig geblieben. quote meiner meinung nach nicht zu spielen.

mhh jez spielt Van Bommel wohl doch. Aber was mir Sorgen macht , ist der Disput zwischen FCB und Holland. Ich hoffe er wirkt sich nicht auf das Spiel aus.
Leider hab ich schon gewettet und zu einer viel schlechteren Quote. Alles ein wenig dumm gelaufen .

Finnland:Ungarn
17:30 Uhr

Ungarn hat sich am Freitag mit einem Kantersieg hier warmgeschossen für dieses sehr wichtige Spiel in Finnland. Will man aus Ungarn sicht endlich mal wieder zu einer EM so geht das nur über einen Sieg gegen Finnland und dann kämpfen und beißen gegen Holland und Schweden. Finnland ein wenig in der Krise. Zuletzt mit 2:0 in Moldawien verloren. Man kann meinen das Finnland den Schnitt noch vor sich hat. Man hat eine insgesamt gesehen alte Mannschaft jedoch kaum Nachwuchs. Bester Spieler ist der wohl noch junge Eremenko und Hiypiä. Finnland muss hier auch gewinnen will man nicht als Lachnummer in Skandinavien dastehen. Beiden Teams traue ich hier mindestens 1 Tor zu und wenn es da natürlich in meinen Augen eher den Ungarn gelingen wird ein Tor zu schießen so wird auch Finnland zu seinen Chancen kommen. Ungarn in meinen Augen gerade in der Offensive sehr gut augestellt. Mit Szalai der gut in Form ist in Mainz und Dzsudzsak von PSV Eindhoven bilden ein super Angriffsduo.

Both to score - Yes 2.10 3/10 bet365

und weil frankreich gerne mal grottenschlecht spielt, und spät trifft (siehe rumänien und bosnien) setze ich auf ein tor nach 82:59min @1,83 (3/10)

die quote ist doch fast schon betrug. etwas mehr als 7 minuten, das ist nicht lang. und die chancen stehen ganz gut, daß das ding bis zur minute 83 längst entschieden ist und die spieler sich für die liga am wochenende schonen und das runterspielen...

ab quote 3 würd ich drüber nachdenken, aber nicht für 1.83. dann müsste in 55% der fälle ein spätes tor fallen

Für die Quali heute sind mir auch noch ein paar Spiele aufgefallen.

Italien - Serbien / 1

In meinen Augen eine klare Eins. Die Italiener haben wegen ihrer Chacenverwertung keine 3 Punkte aus Nordirland mitgenommen.
Die Serben sind im Moment grottenschlecht. Bekommen die das erste Tor von Italien, müssen sie aufmachen. Dann kann es ganz böse werden.
Quoten

1- beste Quote bei Unibet - 1,78 - ansonsten um die 1,70 rum
HC1 - gute Quote bei bet365 - 2,38

Belgien - Österreich

Hier sehe ich großes Potenzial in der "both to score " Wette. Beide müssen was tun, zumal sich das Türkeispiel ganz nach den Vorstellungen der beiden Teams zu entwickeln scheint.

Qouten hierfür so um die 1,70-1,80- bei bet 365 habe ich vor ein paar Stunden noch eine 2,00 bekommen.

Slowakei -Irland

Auch dieses Spiel in meinen Augen eine völlig offene Angelegenheit. Gut die Iren waren gegen die Russen im Abwehrbereich doch sehr nachlässig. Hätten am Ende aber noch einen Punkt holen können. Die Slowakei ist auch nicht grad auf dem besten Weg zur EM. Das Abwehrverhalten ist ebenfalls desaströs gewesen.
Denke hier könnte uns ein Remis erwarten. Gute Quoten dafür gibt es.

Remis - beste Quote bei Ladbrokes und 888sport - jeweils 3,25

Weitere Tipps im Kurzformat:

Griechenland - Israel 1 - Quoten um die 1,80- gut spielbar

Griechen müssen was tun und Israel wird es ohne ihren besten Mann vorne schwer haben. War schon im Spiel gegen die Kroaten zu sehen. Gute Chancen, mangelhafte Verwertung.

Island - Portugal HC-1 - 2

Denke dieser Tipp sollte kommen. Die Portugiesen haben im letzten Spiel angedeutet zu was sie fähig sind. Island sollte in seinen Möglichkeiten doch sehr beschränkt sein, um hier was zu holen.

Nette Quoten für das HC- liegen im Moment zwischen 1,7 und 1,8

Denke daraus lässt sich was machen. Bei Georgien stimme ich übrigens auch zu. Das 0-1 für Georgien ist auch ein guter Ergebnistipp( Quote bei bet-at-home - 6,00 ) oder Lett-Georgien (1-0), die 0. Auch bestimmt eine nette Quote. Bei bet-at-home gibt es eine 3,60 dafür.

Allen viel Glück heute!

Gruß Franchy

Estland - Slowenien

Tipp: 2
odd: 2,21@pinnacle
stake: 3/10

Also Estland mit dem 3-1 Überraschungssieg gegen die Serben, sollten eigentlich nicht so zu unterschätzen sein, doch dieser war nur durch Fehler der serbischen Abwehr (inklusive Torwarts) möglich. Sonst sehr schwach gespielt, im Gegensatz zum Match gegen Italiener, wo durchaus hätte mehr gehen können, aber es eben nur eine 1-2 Niederlage wurde. Die Slowenen mit sehr viel Pech gegen Nordirland verloren, und gegen Serbien meiner Meinung nach sehr gut gespielt, hätten durchaus auch gewinnen können. Gegen Farör zwar ein Tor kassiert, aber sonst sehr gute Leistung erbracht. Im großen, sehe ich ein Mannschaft aus Estland die sehr gut in Form ist, aber von der Spielqualität doch etwas unter dem Niveau der Slowenen liegt. Wird eine knappe Angelegenheit, doch traue den Slowenen hier doch den Sieg zu.

Belgien v Austria

Austria mit 2 Siegen in die Gruppe gestartet. Zwar gegen die schwachen der Gruppe aber 2 Siege. Belgien schon mit 2 Niederlagen. Letzte Spiel. gewonnen. Belgien heute mit dem Ruecken zur Wand. Austria hinegen kann mit einem Sieg den Kampf gegen die Tuerkei aufnehmen. Mit Arnautovic haben sie einen Spieler der Spiele allein entscheiden kann. Sehe Austria nicht als schwaechere Mannschaft an. Wird ein offen Spiel mit vielen Chancen werden.

Meine Tipps
Sieg Austria 5,14 5/10 pinnacle
over 2,5 2,00 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Kasachstan-Deutschland HC 2:0 Tipp:2@1,7 digibet

Die deutsche Nationalmannschaft, tritt nach dem überzeugenden Sieg gegen die Türkei nun in Kasachstan an. Wie die Spieler schon nach dem Sieg erwähnten, werden sie hier ihren wichtigen 3er gegen die türken vergolden wollen ("sieg ist nichts wert, wenn wir in kasachstan nicht gewinnen").Die Kasachen verloren zu Hause schon gegen die türken 0-3 und zuletzt gegen schwache belgier 0-2.Desweiteren werden ihnen mit Kaslitsyn und Karpovich noch 2 stammspieler wegen sperren fehlen.Bei den deutschen wird der gleiche kader wie gg die türkei spielen- mit der ausnahme von jerome boateng.Da die abwehr hier aber nicht so gefordert werden sollte wie gg de türken, sollte dies nicht ins gewicht fallen.

Fazit:Ich gehe hier mindestens von einem 3:0 für die deutschen aus und werde die wette mit 6/10 anspielen.Übrigens gibts bei bet365 eine schöne 1,95 für die gleiche wette.[[yo]]

FT 3-0[[cheers]]

Slowakei - Irland

tipp: AHC 0 Irland
odd: 2,41@188bet
stake: 4/10

Also, die Slowakei nach dem blamablem 3-1 in Armenien, und einem wirklich glüklichen Sieg gegen die Russen, sehr schwach unterwegs. Dagegen die Iren, die zur Zeit in sehr guter Form sind. Beim Spiel gegen die Russen hätten sie durchaus mindest einen Punkt rausholen müssen, doch leider mit viel Pech nicht gelungen. Quoten nicht gerade überragend, doch werde das AHC0 mal anspielen, da ich glaube das Irland mindestens ein Unenschieden mit nach Hause nehmen wird.

1-1FT Cashback[[sleep]]