Spotter wohl hart am Bierstand unterwegs.Katastrophenwette, 10 Minuten vor Anpfiff von 1,84 auf 2,07 in Asien
Katastrophenwette, 10 Minuten vor Anpfiff von 1,84 auf 2,07 in Asien
Bissingen - Reutlingen
Reutlingen mit dem Rücken zur Wand. Sicher klarer Außenseiter, aber Quote ist mir viel zu hoch. Angeschlagene Boxer und so...
DC Reutlingen @3,4 1/10 1xbet
https://www.oddsportal.com/soccer/g...mberg/bissingen-reutlingen-jJvOpbc1/#double;2
Kombi:
Stuttgarter Kickers & Göppinger SV
@2,04 18bet 4/10
Erwarte klare Siege, einfach eine klasse besser.
TRAV in Schweden, Åby
15:41 Rennen 4: Daydream La Marc 5.00 Racebets 1/10
value pick
Mit Queen Neo und Personal Jesus zwei Favs Nichtstarter, hingegen Daydream La Marc mit ansteigernder Form und perfekter Startnummer.
Bnei Kabul ahc -0,75 @1,9 2/10
home eh schon Offensivgraupen und nun nur noch zu zehnt
Spanien @1,7 vs Norwegen...kann das jemand erklären?
guten tag Sportfreunde....
1.wette für heute
Reg. Süd/Sw 14:00
RW Koblenz : Pirmasens
spiele das over2,5/b2s @1,9x mit [[grin]],5
(Auswertung später)
Ich finde, dass Nor aktuell eine mehr als respektable Truppe beisammen hat, gerade in der Offensive mit Ödegaard, King und Haaland. Wenn die Spanier wieder in Schönheit sterben, traue ich Nor gerade zu Hause was zu, zumindest einen Punkt. Ich finde jedenfalls, dass die 1,7 für den Auswärtssieg kein Value hat!
Basketball live
Goyang Orions - Mobis Phoebus
Mobis Phoebus -1.5 @1.83 bet365 7/10
Ich finde, dass Nor aktuell eine mehr als respektable Truppe beisammen hat, gerade in der Offensive mit Ödegaard, King und Haaland. Wenn die Spanier wieder in Schönheit sterben, traue ich Nor gerade zu Hause was zu, zumindest einen Punkt. Ich finde jedenfalls, dass die 1,7 für den Auswärtssieg kein Value hat!