EM-Quali Playoff Rückspiele 19.11.

Flo schrieb:
Weil ich ja in den letzten Tagen eher weniger Infos gebracht hab (stattdessen blöde Massentipps :mrgreen: ), hier bissl was zu Slowenien-Kroatien:
Slowenien hatte beim 1:1 im Hinspiel genau eine Torchance, das Corbnerverhältnis war so ca. 13:0 für Kroatien. Nun fehlt bei Slowenien der wichtigste Stürmer Siljak - adäquaten Ersatz wirds nicht geben. Kroatien Coach Baric wird die Mannschaft umstellen, wird mit einem größeren Mittelfeld spielen als im Heimspiel, natürlich Offensiv, denn schließlich muß Kroatien scoren. Ich glaube, daß Slowenien hier kein Tor schießen wird. Bei Kroatien fehlt Stürmer Olic. Die Verteidigung von Kroatien (Zivkovic, Kovac, Tudor) wird gegen die schwache Offensive der Slowenen sicher ned viele Chancen zulassen.

Slowenien kein Tor @2,6 Fonbet (als Absicherung vielleicht das Over)
Kroatien-Aufstieg ab 2,0

[[bussi]]
geht gut los, hoffentlich hälts glück noch die nächsten 3 stunden. [[sabber]]

Pele schrieb:
Die Schotten werden sich wünschen, nie am Mittwoch aufgelaufen zu sein.
Die 1.50 sind Value in diesem Fall, Holland wird weiterkommen, ohne Zweifel! [[yo]]

Also nich schmollen, wir müssen halt auch mal verlieren können, siehe gestern.

Kopf hoch und abzocken [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Der Alptraum hatte erst eine HZ [[rofl]] [[rofl]]

Playa schrieb:
Wuuuh, rechnen hier viele mit Überraschungen.Mag sein, dass Holland kein echtes Team ist, zu viele Stars, aber morgen rollen sie über Schottland, wie ein Bus... [[winkewinke]] Vielleicht erst nach Verlängerung, aber das Weiterkommen ist einfach sure. Oh ja, natürlich wird Schottland für das legendäre Wunder kämpfen, aber der Sieg im Hinspiel war schon mehr, als man hätte erwarten können. Holland's 11 Einzelspieler demolieren morgen die schottische Hintermannschaft in der Hölle von Amsterdam, die sicher wie eine Wand hinter den Käseköppen steht. Nicht, dass ich Holland mag, aber seien wir mal ehrlich, wenn nicht diese Mannschaft neben Tschechien, wer dann hat die Reise nach Portugal verdient...
Schottland ist für mich sogar die schwächste der ganzen Rele.mannschaften. Selbst Deutschland konnte zuhause klar das Spiel machen und hatte viele gute Möglichkeiten höher zu gewinnen, wenn das die Niederlande nicht schaffen sollte, grenzt das schon am Bereich des Unmöglichen. Überraschung schön und gut, aber nicht in diesem Spiel.
Ich werde Holland Aufstieg extrem big playen, dazu ASH -1.5. (evtl. auch das over)

Schon eher traue ich Lettland bissel was zu, obwohl es absolut belustigend ist, wenn Lettland bei der EM dabei ist (positiv gemeint). ASH +1.5 oder ähnliches könnte man versuchen. (evtl. under)

Norwegen 1/x könnte ich mich mit anfreunden, genauso wie Kroatien Aufstieg gefällt.

Greetz,
Playa

€€€

Oh ist das gut, alles korrekt, darunter auch die Überraschung der Letten prognostiziert, bis auf die schwachen Norweger, die aber keine grosse Rolle gespielt haben. [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Holland hat Schottland, wie gesagt, überrollt und das in überragender Manier, Qualität setzt sich eben doch durch und es ist hochverdient.

Ich habe selten einer Mannschaft das Ausscheiden so gegönnt, wie den Türken. Sind bei den Leuten dort alle Gehirnzellen ein wenig durchgebrannt, oder was ist deren Problem?!? Ist ja nicht das erste Mal, aber heute und vor allem gestern ist die Krönung. Lernen die kein Benehmen, oder aus welchem Loch kommen die alle, um sich so zu verhalten? Meine Fresse.... [[droh]]

Ansonsten alles [[grin]] :mrgreen:

Greetz,
Playa

Luke schrieb:
Pele schrieb:
Die Schotten werden sich wünschen, nie am Mittwoch aufgelaufen zu sein.
Die 1.50 sind Value in diesem Fall, Holland wird weiterkommen, ohne Zweifel! [[yo]]

Also nich schmollen, wir müssen halt auch mal verlieren können, siehe gestern.

Kopf hoch und abzocken [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Bin ganz deiner Meinung, Pele. BIG auf Holland Aufstieg!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[yo]]

Re: quoten

Re: quoten

ben schrieb:
hallo stepi,
gruß zu deinem neuen arbeitsplatz :mrgreen: - ich weiß nur nicht mehr, ob in korea oder in china.

In der chinesischen Provinz... Dreimal um Peking herum und dann links abbiegen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Holland BIG und Lettland dazu das UNDER in Slowenien. [[yo]]
Nur Norwegen hat enttäuscht. [[nixweiss]]

Hatte mir vor dem Spiel schon die Quote von 251 auf Europameister Lettland gesichert... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Gratulation zum Aufstieg Lettlands Stepi... Da hast du ja wieder einmal eine gute Nase bewiesen

Danke! Ich hatte zum Teil das Spiel der Letten in Polen gesehen, das die Balten 1:0 gewannen. Da konnte man schon sehen, daß dieser zweite Gruppenplatz kein reiner Zufall war, sondern daß die richtig gut Fußball spielen können. Ich bin auch überzeugt, daß die bei der EM nicht mit drei Niederlagen nach Hause fahren werden. Warten wir mal die EM-Gruppen-Auslosung ab... A propos: Wann ist die eigentlich? Am 5. Dezember werden die WM-Qualifikationsgruppen ausgelost (von allen Konföderationen außer Südamerika). Früher war die EM-Endrunden-Auslosung dann immer so ein, zwei Wochen später, also Mitte Dezember. Kennt jemand das genaue Datum?

@Stepi

Mit Lettland bist du wirklich sehr gut gelegen (schon vor dem Hinspiel). Leider hab ich Rußland beim Heimspiel viel höher gespielt als auf Aufstieg, dank Kroatien ist die gesammte Barrage glimpflich ausgegangen...... Werde beim nächsten mal auf deine Gusto mehr hören, hab Türkei Aufstieg in einigen ACCUS dringehabt (mit 2:0 kann man ja auch gewinnen [[hammer]] ). Hier war (für mich) viel mehr drinnen, schlußendlich haben ausser den Türken alle Fav´s den Aufstieg geschafft, die Holländer wollte ich halt nicht......... Freue mich jetzt schon auf die EM! [[grin]]

Kroatien wird die Gruppe aber nicht gewinnen... Denn sie spielen ja gegen die Schweiz! [[grin]]
Nee, im Ernst, kann mir Kroatien wirklich nicht als Gruppensieger vorstellen. Ernsthaft noch eher die Schweiz. Müssten ja schon die Franzosen werden. Griechenland und Russland sind die besseren Tipps. Portugal und Spanien sind IMO schwächer als England und Frankreich. Und Griechenland sowie Russland dürften etwas stärker einzuschätzen sein als die Schweiz und Kroatien.