Em 2008..Teams die ihr hasst und denen ihr glück wünscht

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Topmeldung bei n24 (!!)

Jetzt wird in einer polnischen Zeitung über mögliche Absprachen im Spiel Österreich - Deutschland spekuliert.

Die Polen werden immer peinlicher. Müssen die die Hosen voll haben.

Aber das mit den abgelschlagenen Köpfen ist schon unterste Schublade. Von denen braucht noch einer auf Deutschland zeigen in Bezug auf Nazis. Echt ein Land, dass die Welt nicht braucht.

Am Sonntag bekommen sie die Quittung dafür.

Ein Land, das die Welt nicht braucht -- vor allem mal ein -s , das die Welt nicht braucht. Im Ernst, was du so manchmal fabrizierst schlägt dem Fass den Boden aus...

Pechvogel schrieb:
Polen hat durchaus ein Problem mit Hooliganismus.

Jetzt wird in einer polnischen Zeitung über mögliche Absprachen im Spiel Österreich - Deutschland spekuliert.

Natürlich hat auch Polen ein Problem mit den Hooligans..... Gar keine Frage... Nur, Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich usw. habens ja auch.... Deswegen verstehe ich nicht wieso dann immer die Polnischen Fans zu krawallmachenden Hooligans gemacht werden.....

Habe noch nirgendswogelesen, dass polnische Hools in einem fremden Land einen Polizisten zum Krüppel geprügelt haben... So was wird auch schnell vergessen - aber schön auf andere zeigen.

Und zum anderen, sind die Spekulationen so abwägig? Natürlich sind sie dumm, aber ist sowas nicht schon mal vorgekommen?

Tja Daniel, immer wenn man denkt, dass von dir nichts peinlicheres mehr kommen kann, setzt du dann einen obendrauf........ Dann musst du dich bei deinem Großvater bedanken, dass er und seine Kumpanen es nicht geschafft haben Polen von der Landkarte zu löschen....

bigos schrieb:
Pechvogel schrieb:
Polen hat durchaus ein Problem mit Hooliganismus.

Natürlich hat auch Polen ein Problem mit den Hooligans..... Gar keine Frage... Nur, Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich usw. habens ja auch.... Deswegen verstehe ich nicht wieso dann immer die Polnischen Fans zu krawallmachenden Hooligans gemacht werden.....

Habe noch nirgendswogelesen, dass polnische Hools in einem fremden Land einen Polizisten zum Krüppel geprügelt haben... So was wird auch schnell vergessen - aber schön auf andere zeigen.

Und zum anderen, sind die Spekulationen so abwägig? Natürlich sind sie dumm, aber ist sowas nicht schon mal vorgekommen?

Tja Daniel, immer wenn man denkt, dass von dir nichts peinlicheres mehr kommen kann, setzt du dann einen obendrauf........ Dann musst du dich bei deinem Großvater bedanken, dass er und seine Kumpanen es nicht geschafft haben Polen von der Landkarte zu löschen....
Polen vs. Deutsche, grosses Kino
Das habe ich nicht gewollt

bigos schrieb:

Bisl mehr Selbstkritik würde dir und Kuba auch guttun.
Mit keinem Wort distanziert ihr euch von diesem Schundblatt, im Gegenteil sogar.

Seltsamerweise beschwert ihr Polen euch hier im Forum aber permanent über die Deutschen, dabei scheints euch aber sehr gut in dem Land zu gefallen.

Und wenn ihr mir vorwerft, weil ich Polen net mag, ja dann frag ich mich, warum ihr Länder aufzählt, die ihr "hasst".

Wie sagte ALF einst ? Reichen wir uns alle doch die Hand und singen Tujujahe tujujaho.

bigos schrieb:
Liegt in meinen Augen zum einen daran, dass Hooligans ausm Westen sich auf die Fresse hauen und danach trotzdem zusammen n Bier trinken gehen können. In Polen, Kroatien, Russland etc. ist das kaum der Fall, weil oft unbeteiligte attackiert werden und vorallem weil man sich unbedingt mit Schlagringen, Messern, Eisenstangen etc. attackieren muss.

Zum anderen haben wir Wessis, nicht zuletzt aus den genannten Gründen, einfach mehr Respekt (vielleicht sollte man es auch Angst nennen - ist wohl ne Mischung daraus) vor Euch. Da kann jetzt jeder sagen was er will, aber wenn n polnischer/russischer/kroatischer Hool vor uns steht, scheissen wir uns mit Sicherheit mehr in die Hose, als vor Franzosen, Spaniern oder Portugiesen.
Bezieht sich jetzt alles nur auf Hools.
Wenn man schonmal vom Thema abkommt, dann richtig

Daniel schrieb:
Und wenn ihr mir vorwerft, weil ich Polen net mag, ja dann frag ich mich, warum ihr Länder aufzählt, die ihr "hasst".

Da hast du ja die Umfrage leider nicht verstanden - denn da steht ja Teams, und nicht Länder......... Also demzufolge mag ich die Mannschaften ja nicht, und irgendwelche Länder hasse ich ja eh nicht.....

He he, aber du bist ja schön drauf reingefallen.........

Daniel schrieb:
vam schrieb:
Zeig mir mal bitte EINE Ausseinandersetzung in IRGEND einer Sportart in den letzten Jahren, bei der polnische Fans beteiligt waren

Auch bei der WM 2006 machten polnische
Hooligans auf sich aufmerksam

Bildquelle: www.sport1.de

Jop, ich war in Gelsenkirchen beim Spiel gegen Ecuador. Nach der Niederlage ist man mehr oder weniger 'freundlich' mit den Fans der Gegner umgegangen - natuerlich waren viele enttaeuscht, aber Ausseinandersetzungen ? Fehlanzeige.
Hab von einigen gehoert die in Dortmund dabei waren, dass die ach so lieben und unschuldigen Deutschen Fans nicht ganz so lieb und unschuldig waren und ebenso provoziert haben ...
Dass das natuerlich nicht in dein deutsches Weltbild nach 45 passt ist logisch - SCHEISS POLEN DIEBE Du spinnst doch.

bigos schrieb:
Daniel schrieb:

Da hast du ja die Umfrage leider nicht verstanden - denn da steht ja Teams, und nicht Länder......... Also demzufolge mag ich die Mannschaften ja nicht, und irgendwelche Länder hasse ich ja eh nicht.....

Zitat von dir: "Türkei - zu viel Hitzigkeit, zT unsaubere unfaire Spielweise, und dazu die Fans....

Griechenland - Antifussball, Fans auch nicht so......."

Und was haben die Fans mit der Mannschaft zu tun ?
Hast du die Umfrage nicht verstanden ? Teams, nicht die Fans.

He he, schön drauf reingefallen.

vam schrieb:
Daniel schrieb:
vam schrieb:
Zeig mir mal bitte EINE Ausseinandersetzung in IRGEND einer Sportart in den letzten Jahren, bei der polnische Fans beteiligt waren

Auch bei der WM 2006 machten polnische
Hooligans auf sich aufmerksam

Bildquelle: www.sport1.de

Jop, ich war in Gelsenkirchen beim Spiel gegen Ecuador. Nach der Niederlage ist man mehr oder weniger 'freundlich' mit den Fans der Gegner umgegangen - natuerlich waren viele enttaeuscht, aber Ausseinandersetzungen ? Fehlanzeige.
Hab von einigen gehoert die in Dortmund dabei waren, dass die ach so lieben und unschuldigen Deutschen Fans nicht ganz so lieb und unschuldig waren und ebenso provoziert haben ...
Dass das natuerlich nicht in dein deutsches Weltbild nach 45 passt ist logisch - SCHEISS POLEN DIEBE Du spinnst doch.

Wies gehst du jetzt auf mich los ?

Du stellst ne Frage, ich geb dir ne Antwort und dann pinkelst du mich an. tztztz.
Typisch osteuropäisches Verhalten, immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen und der Meinung sein, wir haben nix gemacht.

Dann sag doch gleich, dass alle Polen einen Heiligenschein tragen und fertig.

Zumal finde ich eine Diskussion über Hools eh schwachsinnig. Solche Idioten haben keine Aufmerksamkeit verdient.

Daniel schrieb:
vam schrieb:
und ebenso provoziert haben ...

Wies gehst du jetzt auf mich los ?

Du stellst ne Frage, ich geb dir ne Antwort und dann pinkelst du mich an. tztztz.
Typisch osteuropäisches Verhalten, immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen und der Meinung sein, wir haben nix gemacht.

Dann sag doch gleich, dass alle Polen einen Heiligenschein tragen und fertig.

Zumal finde ich eine Diskussion über Hools eh schwachsinnig. Solche Idioten haben keine Aufmerksamkeit verdient.

Ist ja schon bekannt dass ihr Bayern kein Deutsch koennt.

Wieso ich auf dich losgehe ??

Daniel schrieb:
Die Polen werden immer peinlicher. Müssen die die Hosen voll haben.

Aberdas mit den abgelschlagenen Köpfen ist schon unterste Schublade. Vondenen braucht noch einer auf Deutschland zeigen in Bezug auf Nazis.Echt ein Land, dass die Welt nicht braucht.

Typisch deutsches Verhalten, rechtsradikales Gedankengut in sich tragen, nach aussen hin jedoch leugnen ... Verallgemeinerungen, wie ich sie liebe

Idiot.

Daniel schrieb:
Zitat von dir: "Türkei - zu viel Hitzigkeit, zT unsaubere unfaire Spielweise, und dazu die Fans....

Griechenland - Antifussball, Fans auch nicht so......."

Und was haben die Fans mit der Mannschaft zu tun ?
Hast du die Umfrage nicht verstanden ? Teams, nicht die Fans.

He he, schön drauf reingefallen.

Wird ja mal wieder ins lächerliche gezogen.......

Steht ja da, wieso ich sie nicht mag. Dazu kommen die Fans, und dann die, die im Stadion sind. Habe an sich schlimme Bilder vom Basketball im Kopf.....

Bin dann aber immer noch klug genug um nicht alle Menschen einer Nationalität über einen Kamm zu scheren - im Gegensatz zu dir...

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:

Türken halt....
Die sind halt einfach so, bei denen kracht es immer wieder, weil, die sind halt Türken. Ich habe dank meiner Arbeit so gut wie nur mit türken zu un, alle bildungsschichten.
Selbst der Prof an der MHH in Hannover hat bei Fener spiel in Sevilla sich verhalten wie ein dorfdepp
Diese ganze Gestänker gehört einfach dazu, ich mein, fussball ist kein Synchronschwimmen.
Was ich aber nicht verstehe ist das man sich dann hauen muss.
als Werderfan seit fast 25 Jahren müsst ich ja den HSV hassen, aber ich finde die trotzdem sympatisch. Wenn sie nicht grade gegen Werder oder H96 spielen, drück ich denen die Daumen. FCB ist scheisse, ich hasse diesen Verein, wenn ich Daniel mal privat treffe, würd ich ihn trotzdem net verhauen.
Genausowenig wie ich beim Toni, der hin und wieder im Laden ist, und zum Eis verkaufen mit seinem VW Bus hier ins Dorfe kommt, doof anmache.

das Gerede vorher ist immer gut, aber nach dem spiel, egal wie es war, sollte man friedlich bleiben.

Das die Polen sowas abbilden, ich finds nicht wild, ich finds sogar gut, Stimmung anheizen.

Und am Ende schleppt halt ne Frau aus Polen ab, und macht halt das halt mit ihr, was D mit den Polen davor gemacht hat...ficken
Und nun Prost Mädels, und hört auf euch mit 2 WK Scheisse vollzuschmeissen

vam schrieb:
Ist ja schon bekannt dass ihr Bayern kein Deutsch koennt.

Ja ja, ich bin ein Bayer.

vam schrieb:
Typisch deutsches Verhalten, rechtsradikales Gedankengut in sich tragen, nach aussen hin jedoch leugnen ... Verallgemeinerungen, wie ich sie liebe

Idiot.

Dann scher dich doch aus dem Land raus, wenns hier nur Rechtsradikale gibt.

Lass doch solche Sprüche mal draußen auf der Straße kommen, Feigling. Aber da würde man die schnell den Weg über die Grenze zeigen.

Rocky hatte damals auf der PK schon recht.