Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Und wenn ihr mir vorwerft, weil ich Polen net mag, ja dann frag ich mich, warum ihr Länder aufzählt, die ihr "hasst".
Da hast du ja die Umfrage leider nicht verstanden - denn da steht ja Teams, und nicht Länder......... Also demzufolge mag ich die Mannschaften ja nicht, und irgendwelche Länder hasse ich ja eh nicht.....
He he, aber du bist ja schön drauf reingefallen.........
Zitat von dir: "Türkei - zu viel Hitzigkeit, zT unsaubere unfaire Spielweise, und dazu die Fans....
Türken halt....
Die sind halt einfach so, bei denen kracht es immer wieder, weil, die sind halt Türken. Ich habe dank meiner Arbeit so gut wie nur mit türken zu un, alle bildungsschichten.
Selbst der Prof an der MHH in Hannover hat bei Fener spiel in Sevilla sich verhalten wie ein dorfdepp
Diese ganze Gestänker gehört einfach dazu, ich mein, fussball ist kein Synchronschwimmen.
Was ich aber nicht verstehe ist das man sich dann hauen muss.
als Werderfan seit fast 25 Jahren müsst ich ja den HSV hassen, aber ich finde die trotzdem sympatisch. Wenn sie nicht grade gegen Werder oder H96 spielen, drück ich denen die Daumen. FCB ist scheisse, ich hasse diesen Verein, wenn ich Daniel mal privat treffe, würd ich ihn trotzdem net verhauen.
Genausowenig wie ich beim Toni, der hin und wieder im Laden ist, und zum Eis verkaufen mit seinem VW Bus hier ins Dorfe kommt, doof anmache.
das Gerede vorher ist immer gut, aber nach dem spiel, egal wie es war, sollte man friedlich bleiben.
Das die Polen sowas abbilden, ich finds nicht wild, ich finds sogar gut, Stimmung anheizen.
Und am Ende schleppt halt ne Frau aus Polen ab, und macht halt das halt mit ihr, was D mit den Polen davor gemacht hat...ficken
Und nun Prost Mädels, und hört auf euch mit 2 WK Scheisse vollzuschmeissen