Em 2008..Teams die ihr hasst und denen ihr glück wünscht

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hiho, die meisten hier sind ja D, Ösis oder paar schweizer.

nun wollt ich fragen, wem drückt ihr die Daumen?
Und wem nicht

bei mir ist natürlich Deutschland, dazu die türken. Weiterhin unterstütze ich die Russen, und die Schweizer. Die Ösis eientlich auch, aber halt falsche Gruppe.

hass ist ganz klar...

ITALIEN!!!!!!!!!
Was würd ich feiern, wenn die in der Vorrunde rausfliegen
Bei ITA-Holland drück ich holland die Dauemn, und das heisst schon einiges.
2. Team was ich net mag sind die Spanier.

nun ihr

Halte zu Frankreich und Österreich, mit Abstrichen Tschechien und Rumänien (England ja leider nicht dabei ).

Nach 3 Spielen nicht mehr sehen will ich: Russland (s.o.) ,Türkei, Deutschland (als Österreicher ganz klar ) und Griechenland (wegen ihres Unfussballes)

für mich ist es wichtig wie spieler auftreten, und was sie/ die mannschaft aus dem macht was ihnen quasi mitgegeben ist... Allerdings entwickelt sich auch gerne mal eine heftige Antipathie gegen ungerechtfertigte Glorifizierung. Als vor einigen Jahren plötzlich Brasilien/Argentinien/Spanien/Italien und Portugal-trikots ganz groß in Mode kamen

Besonders die Italiener spielen meiner Ansicht nach unattraktiven Fussball und stehen weit hinter dem was wofür sie gemeinhin gelobt werden. Brasilianer spielten nciht schlecht, aber eben nicht so attraktiv wie zuvor getönt wurde insofern enttäuschend...
Gaanz unten für die EM also Italien...[ne weile lang nix]... dann spanien und portugal.
Wobei die Meisten "GRoßen" sich dermaßen blamiert haben dass man da eher drüeber lacht (niederlande/ England / Spanien ...) als dass man da noch groß böses wünschen müsste.... das kriegen die von alleine hin.

Ansonsten bin ich pro Minimannschaften.
Und mal sehen wie sich Diverse so machen im Laufe des Turniers... Frankreich gefiel zunehmend bei EM und WM zuletzt.
Deutschland ist mir fast Hupe... Lehmann und besonders KLumbfuß Kurany sind mir absolut zuwider und echte Antisportler mit Spatzenhirn. Gibt noch den ein oder anderen... aber naja.

Lahm fetzt ... Wünsch dem eine richtig gute EM. Neuville auch, wobei der wohl auch schon seinen Zenit ueberschritten hat

Meine Heimatländer Schweden und Deutschland

Tiefsten Hass emfpinde ich für Italien

Türken, Griechenland, Polen haben bei der EM nichts zu suchen, sind einfach überflüssig.
Holland kann mir auch gestohlen bleiben, und über Österreich braucht man sich keine Gedanken machen.

Schweiz, Rumänien und Kroatiens Fans noch sympathisch.

Der Beste möge gewinnen...
...mit diesen Ausnahmen (auch in dieser Reihenfolge):
Italien (bei Toni und Gattuso kommt mir was hoch, Mannschaft mit häufig unfairer Spielweise)
Griechenland (die verhindern Fussball anstatt ihn zu spielen)
Portugal (Ronaldo , ansonsten auch nur "ewige Talente"), Niederlande
Russland, Spanien, Türkei

Ups, sind ja garnicht so viele übrig geblieben.

Schade, das D-CH nicht als Finale geht.
Wünsche mir daher D-SWE als krönenden Abschluss.

Schweiz

Schön, wie vielen hier die Schweiz sympathisch ist Hoffen wir mal, dass unsere Jungs nicht enttäuschen.

Ganz okay finde ich auch Schweden und Russland, gar nicht geht die Türkei (remember WM-Barrage 06) und Griechenland (Anti-Fussball).

Auf ein sportlich schönes und finanziell ertragreiches Turnier!!

Als erstes: Hass gehört nicht zum Sport....... Außerdem alle, die hier mitspielen, haben es sich auch verdient!

Für wen ich bin:

Natürlich Polen, Heimat (obwohl sie nach der Vorrunde heim fahren, hoffentlich mit wenigstens einem selbst erzielten Tor)

Rumänien - hungrige Mannschaft, spielt guten Fussball. Hoffe sie werden die "Todesgruppe" richtig aufmischen bzw wenigstens den Großen mal ein Ball stellen

Schweden - irgendwie immer sympathisch......

Holland - Hoffe auf schöne Spiele von denen..

Wem ich die Heimreise nach 3 Spielen wünsche:

Italien - Antifußball (obwohl desöfteren effizient) und dazu die unnötige Theatralik....

Portugal, außer arrogantem Ronaldo nichts (kennt man aus der Quali )

Türkei - zu viel Hitzigkeit, zT unsaubere unfaire Spielweise, und dazu die Fans....

Griechenland - Antifussball, Fans auch nicht so.......

Bei Deutschland bin ich etwas gespalten - wohl schon zu lange hier An sich zu überschätzt. Nach dem teilweise doch glücklichem Sieg gegen die Serben natürlich auf andere Länder zeigen die noch nicht soooo weit sind wie D. Und dann dieser Dusel bei den großen Turnieren....
Wenn sie gut spielen sollen sie auch weit kommen, Chance wäre da. Aber wenn sie echt schlecht spielen sollen sie dann doch nach der Vorrunde heimfahren......

Freuen wir uns auf ne schöne und spannende EM.

Meine Daumen drück ich natürlich den Deutschen

Sympathisch finde ich außerdem noch die Schweden, da deren Fans bei mir während der WM einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben und sie faire Sportsmänner sind

Das Gegenteil dazu sind natürlich die Italiener, die nicht nur meinen Schotten die Reise in die Alpen versaut haben, sondern auch noch petzen, und sowas mag ich gar nicht

Äußerst unsympathisch ist mir zudem noch ein Großteil der türkischen Fans, weshalb ich ihnen ein blamables Ausscheiden in der Vorrunde wünsche. Diese Aggressionen und übertriebener nationaler Fanatismus haben bei einem Vielvölkerturnier nichts verloren

Normal immer pro Underdog, Hass ist blödsinn und was für 17jährige...

Natürlich pro Schland
Sympathie für die Ösis (Underdog ), CZ, Schweden

Nach Hause können von mir: FRA, RUß, NL, ITA, Türkei und England (ach halt... die sind ja gar nicht dabei, Krawall-Tourismus wird dankend von den Polen übernommen )

Sinnlosester Thread ever mMn ... 'Welche Laender hasst ihr'

1979 schrieb:
Krawall-Tourismus wird dankend von den Polen übernommen

Wenn ich sowas wieder lese ... Koennt ich kotzen. Zeig mir mal bitte EINE Ausseinandersetzung in IRGEND einer Sportart in den letzten Jahren, bei der polnische Fans beteiligt waren

Natuerlich hass ich die Deutschen, weil das sind alles Nazis !!1
Und die Polen, weil die klauen alles. Und die Italiener, weil die so keine Pipimaenner haben und immer weinen. Und die Schweizer, weil die sind alle so langsam. Und die Tuerken, weil das sind Moslems und Moslems sind boese. Und die Tschechien, weil die ihre Frauen verkaufen. Und die Oesterreicher, weil die Kinder im Keller halten. Und die Hollaender, weil die mag ja eh keiner. Und die ...

http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EA2DA2B8A91184A44B5276021E0253F63~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die deutsche Hooligan-Szene bezeichnet Pilz jedenfalls als„Auslaufmodell“, er sagt aber auch: „Eine Europameisterschaft ist immerein Highlight. Auch für Hooligans.“ Möglicherweise auch für diepolnischen, auch wenn die vor allem in den Klubs des Landes verwurzeltist. Erst vergangenes Wochenende hatte beim Spiel zwischen HutnikWarschau und Radomiak Radom ein zwölfjähriger Bub durch einen Steinwurfschwerste Kopfverletzungen erlitten. „Die Vereine haben dort mehrProbleme“, sagt Pilz, „polnische Hooligans sind kriminell strukturiert,im Drogenmilieu verhaftet. Aber ich denke, die Polizei wirdentsprechend vorbereitet sein.“ Das ist sie auch.
http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/3-0&fp=4847f77b8e8f4027&ei=5HNHSL-gAYnowAHBzoyxAg&url=http%3A//www.abendzeitung.de/sport/euro2008/31523&cid=0&usg=AFrqEzd9xldjJ4iN_FuaKi2X1JreC5frWA

http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/4-0&fp=4847446f63637303&ei=Q3RHSL30HoL8wgGw372sAg&url=http%3A//newsticker.sueddeutsche.de/list/id/33345&cid=1223685135&usg=AFrqEzcWpcFbWE8CkT6kJ1eTK5v5LVfaSQ

http://www.info-polen.com/nachrichten/Erneute-Ausschreitungen-polnischer-Hooligans/24/

...

Bin auch kein Freund von Pauschalisierungen, aber so ganz unschuldige Schäfchen, wie du hier verteidigen zu versuchst, sind einige eben doch nicht. Solche Patienten gibts leider auch in vielen anderen Nationalitäten und hat eigentlich auch gar nichts mit selbiger zu tun.

majo2006 schrieb:
http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EA2DA2B8A91184A44B5276021E0253F63~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die deutsche Hooligan-Szene bezeichnet Pilz jedenfalls als„Auslaufmodell“, er sagt aber auch: „Eine Europameisterschaft ist immerein Highlight. Auch für Hooligans.“ Möglicherweise auch für diepolnischen, auch wenn die vor allem in den Klubs des Landes verwurzeltist. Erst vergangenes Wochenende hatte beim Spiel zwischen HutnikWarschau und Radomiak Radom ein zwölfjähriger Bub durch einen Steinwurfschwerste Kopfverletzungen erlitten. „Die Vereine haben dort mehrProbleme“, sagt Pilz, „polnische Hooligans sind kriminell strukturiert,im Drogenmilieu verhaftet. Aber ich denke, die Polizei wirdentsprechend vorbereitet sein.“ Das ist sie auch.
http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/3-0&fp=4847f77b8e8f4027&ei=5HNHSL-gAYnowAHBzoyxAg&url=http%3A//www.abendzeitung.de/sport/euro2008/31523&cid=0&usg=AFrqEzd9xldjJ4iN_FuaKi2X1JreC5frWA

http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/4-0&fp=4847446f63637303&ei=Q3RHSL30HoL8wgGw372sAg&url=http%3A//newsticker.sueddeutsche.de/list/id/33345&cid=1223685135&usg=AFrqEzcWpcFbWE8CkT6kJ1eTK5v5LVfaSQ

http://www.info-polen.com/nachrichten/Erneute-Ausschreitungen-polnischer-Hooligans/24/

...

Bin auch kein Freund von Pauschalisierungen, aber so ganz unschuldige Schäfchen, wie du hier verteidigen zu versuchst, sind einige eben doch nicht. Solche Patienten gibts leider auch in vielen anderen Nationalitäten und hat eigentlich auch gar nichts mit selbiger zu tun.

Jaaa, die bösen Polen kommen........

Ist ja wieder wie vor der WM 2006, als überall verbreitet wurde dass ja so viele böse Hooligans aus Polen kommen...

Und bei dem Vorkommnis in Dortmund, warst Du dabei? Hast gesehen wer da angefangen hat... Obs einfach nur besoffene waren oder das ganze organisiert war, und von wem?...

Aber, natürlich waren die Polen schuld und haben die armen Deutschen verprügelt. Denn die deutschen Fussballfans sind ja sooo friedlich dass die Polizei bei den ganzen Ostderbys ja total überflüssig ist!

mal die spannung aus den backne nehmen

@vam) es ging um TEAMS , nicht um Länder.
ob es nun objektiv ist leute, die die meisten von uns nur aus dem fernsehen kennen, zu hassen... bietet aber definitiv mehr anhaltspunkte dafuer, als gleich eine ganze bevölkerung einzuschaetzen (was ja keiner hier macht ;- ).
@bigos) "Wenn ich sowas wieder lese ... Koennt ichkotzen. Zeig mir mal bitte EINE Ausseinandersetzung in IRGEND einerSportart in den letzten Jahren, bei der polnische Fans beteiligt waren "
das hat majo doch ganz klar gemacht

von dem was du schreibst hat doch niemand gesprochen...

als Ergänzung meiner Liste:
Wenn sich die Mannschaft unserer östlichen Nachbarn nicht von diesen Montagen der polnischen Version unserer Blöd-Zeitung angemessen distanziert: Good Bye und tschüüüüüüss!
Würde mich zudem freuen, wenn die nächste EM POL und UKR entzogen würde.
Bis auf Skandale scheint sich da in der Vorbereitung eh recht wenig zu tun.

bigos, bevor du hier vor lauter Aufregung auf die Tastatur sabberst, solltest du erstmal in Ruhe lesen.

Ich habe lediglich die Behauptung deines Kollegen widerlegt. Weder habe ich etwas gegen Polen noch glaube ich, dass es in Deutschland nur friedliche Fans gibt. Im Gegenteil, ich schrieb ja:
Solche Patienten gibts leider auch in vielen anderen Nationalitäten und hat eigentlich auch gar nichts mit selbiger zu tun.
Deinen erhöhten Puls hättest du dir also komplett sparen können.

Und nun bitte back to topic.

mansscania schrieb:
Wenn sich die Mannschaft unserer östlichen Nachbarn nicht von diesen Montagen der polnischen Version unserer Blöd-Zeitung angemessen distanziert: Good Bye und tschüüüüüüss!

das team hat ja auch nichts anderes zu tun

dummkopf

mansscania schrieb:

Ja, die haben sich davon distanziert - obwohl sie es gar nicht mussten......... Und?

Oder hat sich jemals die englische Elf dafür entschuldigt was die dortige Yellow Press von sich gibt wenn England gegen Deutschland spielt.........

bigos schrieb:
mansscania schrieb:

Ja, die haben sich davon distanziert - obwohl sie es gar nicht mussten......... Und?

Wenn mich jemand als Killer darstellt - denkste, das würde ich auf mir sitzen lassen?
Dieses Käseblatt würde ich umgehend in Grund und Boden klagen.
Ansonsten identifiziert man sich damit und stellt sich auf die gleiche Stufe, d.h. ist selber nicht besser.

bigos schrieb:
Oder hat sich jemals die englische Elf dafür entschuldigt was die dortige Yellow Press von sich gibt wenn England gegen Deutschland spielt.........

Das Vorkommnis hier ist glattweg Aufruf zur Gewalt!
Abgeschlagene blutende Köpfe - das ist ja wohl das Übelste, was man sich ausdenken kann.

was England betrifft:
Wie kann ich aktuell gegen ein Team sein, was garnicht dabei ist?

Wir werden ja sehen, wie fair am Samstag gespielt wird.

bigos schrieb:

bezog sich vielmehr auf diesen Artikel:
EM 2012
Korruption, Chaos, Sicherheitsmängel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,557740,00.html

@Kuba:
Such Dir jemand anderes, den Du Dummkopf nennen kannst.

Zusammengefaßt:

Die polnische Mannschaft kann nichts für den Trouble.

Polen hat durchaus ein Problem mit Hooliganismus.
Diesmal wirds wohl keine Probleme geben, eine sicherheitstechnische und logistische Tatsache. Da ist es einfacher in Polen selbst oder Vilnius Randale zu machen.

Die Oberstichelzeitung ist die polnische BILD. Eigentümer und Verdiener solcher Art Publicitiy ist der DEUTSCHE Springerverlag. Stellungnahmen aus dem Hause Springer habe ich jedenfalls nicht gehört.

Europameister ist Deutschland schon. Im öffentlich Empörung spielen und beleidigt sein.
Ob Kaczynski beim EU-Gipfel, der angebliche Chaves Vergleich Merkel-Hitler und jetzt der geköpfte Ballack. Wenn das nicht in den deutschen Medien nicht mindestens genauso hochgespielt werden würde wie die Mohammed-Karikaturen in islamischen Staaten würde gar kein Deutscher von der Existenz einer polnischen Zeitung wissen.

Wahrscheinlich ist man im Ausland nur zu intelligent, um nicht ständig in BILD, AZ, Express oder SuperIllu nach Geschmacklosigkeiten zu suchen.

Die Journaille steht unter Druck, EURO-Sendezeit mit Informationen zu füllen:

Topmeldung bei n24 (!!)

Jetzt wird in einer polnischen Zeitung über mögliche Absprachen im Spiel Österreich - Deutschland spekuliert.
Also wenn es für den Fan keine vernünftigeren Themen gibt...
Warum macht der Jogi auch die Geheimtrainings.

Daniel schrieb:
vam schrieb:
Zeig mir mal bitte EINE Ausseinandersetzung in IRGEND einer Sportart in den letzten Jahren, bei der polnische Fans beteiligt waren

Auch bei der WM 2006 machten polnische
Hooligans auf sich aufmerksam

Bildquelle: www.sport1.de

Viel besser ist ja in Daniels Post das zweite Bild, wo offensichtlich polnische Hools einen geklauten Pokal triumphierend in die Luft halten.
Leider kann ichs nicht mit reinkopieren.
#post676855

Ich mag (außer Ö) Schweden, Italien & auch Kroatien (leider in unserer Gruppe). Deutschland als Fussballmannschaft wurde mir in den letzten Jahren auch immer symphatischer.

Antiphatien gegen die Türkei (wehe die verlieren...), Portugal (zuviel Haargel), Frankreich (bin nicht frankophil außer im Rugby), Russland (ist kein ersatz für England) & Polen.

Wenn es die schweiz aufbaut würde ich mich auch nicht ärgern

Dem Rest stehe ich neutral ggü.

immer nett sind für mich die schweden.....über die schweizer ärger ich mich nur wenn sie zu blöd zum 11 er schießen sind...

absolute no go´s sind für mich: türkei und italiener...... da halt ich noch lieber zu holland...

der rest bringt mein blut nicht zur wallung.....

Pechvogel schrieb:
Topmeldung bei n24 (!!)

Jetzt wird in einer polnischen Zeitung über mögliche Absprachen im Spiel Österreich - Deutschland spekuliert.

Die Polen werden immer peinlicher. Müssen die die Hosen voll haben.

Aber das mit den abgelschlagenen Köpfen ist schon unterste Schublade. Von denen braucht noch einer auf Deutschland zeigen in Bezug auf Nazis. Echt ein Land, dass die Welt nicht braucht.

Am Sonntag bekommen sie die Quittung dafür.

@mansscania

ne passt schon auf die dich ganz gut.Lies dir mal pechvogels beitrag durch,er hat ungefähr das geschrieben wozu ich gestern keine lust mehr hatte.

Aber keine sorge,auf der dummkopf-liste erhälst du von daniel verstärkung und er übernimmt wie immer gekonnt die spitzenposition