EM 2004 Vorabdiskussionen

Hab mal bissle beim russkianbieter fonbet geschaut, mir spricht irgendwie zuviel zu...das wäre aber der Anfang an Langzeitwetten.

Siegwetten
Spanien @ 8,0
Junges, frisches Team und fast alle der Spiele werden eigentlich auch Heimspiele für die Spanier sein.

Holland @ 9,0
Starker Offensivfussball, die Holländer werden hoffentlich endlich mal auch bei einem Turnier zaubern.

Einzug min. ins Halbfinale
Frankreich @ 1.75
Einer der Topfavoriten, der min. dank seiner Klasse ins Halbfinale kommen sollte.

Mehr hab ich auch noch nicht. [[help]]

Nachdem Rahn für die EM ausfällt und Völler einen Spieler mit sehr viel Spielpraxis (7 Profispiele seit der WM 2002) geholt hat, bin ich mal gespannt, was er jetzt nach dem Ausfall von Freier macht. Ich könnte mir ja vorstellen, dass Ramelow oder vielleicht sogar Häßler nachrückt!!!! VÖLLER, AUFWACHEN - nehm junge Spieler wie den Schweini mit!!!!! Der hat im Gegensatz zu anderen dt. Spielern schon in der CL gespielt und super Spiele abgeliefert.

Michi

Ich finds gut für Deutschland, dass Freier ausfällt (für ihn persönlich tuts mir natürlich bisl leid, weil ist eigentlich symphatischer Kerl), denn Freier hat einfach eine grottenschlechte Saison gespielt und war total außer Form. schweinsteiger oder Podolski würden ihn im Kader mehr als gleichwertig ersetzen.....

Gruß
Luke

wie soll ich denn diese 'wie schlägt sich xxx bei der EM' - Wetten bei baw denn verstehen??
da gibbet für z.b. 'frankreich viertelfinalist' 4.0 und für 'frankreich sieger' auch 4.0.
wollen die damit wirklich andeuten dass die viertelfinalistwette verloren geht wenn frankreich weiter als bis ins viertelfinal kommt??
da wünsch ich baw schon mal vorab nen guten anwalt...

flsch schrieb:
wie soll ich denn diese 'wie schlägt sich xxx bei der EM' - Wetten bei baw denn verstehen??
da gibbet für z.b. 'frankreich viertelfinalist' 4.0 und für 'frankreich sieger' auch 4.0.
wollen die damit wirklich andeuten dass die viertelfinalistwette verloren geht wenn frankreich weiter als bis ins viertelfinal kommt??
da wünsch ich baw schon mal vorab nen guten anwalt...

Unsere Freunde von Bet and Win haben halt manchmal ein paar Problemchen beim verständlichen formulieren einer Wette.....

Gruß
Luke

@Coolfox,

hier ist Fussball-Ordner, man soll Tipps mit Analyse(Begründung) posten.

Für mich hat dein Posting NULL-Inhalt, deshalb NULL-Bedeutung

genau so kann ich hier mal posten:
"
Also als Vorspeise geht Zwiebelsuppe bei mir ein @ 2 Euro
das hab ich jetzt schon mitgenommen klein, aber fein.

Bei Hauptspeise wanke ich noch zwischen Schweinbraten 10 Euro, Flammkuchen 8 Euro, und Entenbrust zu 15.

Ob ich alle drei nehmen sollte oder nur einen... mal überlegen!!!
"

will jeman solche Posten lesen??? Wenn ja, dann kann ich jeder Tag mindesten 3 mal einposten, jeweils eine für Frühstück/Mittagessen/Abendessen.

Grüsse, chinaboy

chinaboy schrieb:
@Coolfox,

hier ist Fussball-Ordner, man soll Tipps mit Analyse(Begründung) posten.

Für mich hat dein Posting NULL-Inhalt, deshalb NULL-Bedeutung

genau so kann ich hier mal posten:
"
Also als Vorspeise geht Zwiebelsuppe bei mir ein @ 2 Euro
das hab ich jetzt schon mitgenommen klein, aber fein.

Bei Hauptspeise wanke ich noch zwischen Schweinbraten 10 Euro, Flammkuchen 8 Euro, und Entenbrust zu 15.

Ob ich alle drei nehmen sollte oder nur einen... mal überlegen!!!
"

will jeman solche Posten lesen??? Wenn ja, dann kann ich jeder Tag mindesten 3 mal einposten, jeweils eine für Frühstück/Mittagessen/Abendessen.

Grüsse, chinaboy

welch feiner sarkasmus - sowas lese ich immer wieder gern [[yo]]

Sooo.... habe mir auch ein paar Spezialwetten bzw. Langzeitwetten rausgesucht.

Alles Quoten von Fonbet !

Deutschland – mehr als 3 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.85
Hier habe ich mich für eine Wette gegen das deutsche Nationalteam entschieden. Zwar hat Deutschland einen der besten Keeper der EM im Tor, jedoch sind Kahns Glanzzeiten auch langsam vorbei. Vorallem wissen wir alle, dass die deutsche Abwehr nicht die Beste ist und sehr anfällig vorallem ist. Leute wie Nowotny oder Wörns spielen nicht mehr auf internationalen hohen Niveau – gibt keinen richtig starken Abwehrspieler im Team der Deutschen.

Schweden – weniger als 3.5 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.75
Schweden mit einer der besten Defensivabteilungen, der vertretenen Teams bei der Euro 2004. In der Qualifikation kassierte man in 8 Spielen nur 3 Gegentore. Olof Mellberg ist in der Abwerhr das Bollwerk – einer der zweikampfstärksten Spieler bei der Euro. Under 3.5 Tore sollte realistisch sein.

Niederlande – mehr als 4.5 Tore in der Gruppenphase @ 1.60
Trotz des bescheidenen Spiels gegen die Belgier, wo die Niederlande 0-1 verlor, bleibt für mich das Team von Dick Advocaat einer der Topfavoriten auf den EM-Sieg. Die EM-Sieg-Wette habe ich schon gepostet, jedoch nehme ich noch die o.g. dazu. Denn Holland hat eine der besten Offensivreihen bei der EM – der Trainer hat echt die Qual der Wahl – Hooijdonk, Makaay, van der Meyde, Overmars, Robben und Kluivert – dazu noch junge und torhungrige Mittelfeldspieler wie van der Vaart und Wesley Sneijder- vergessen sollte man aber auch nicht Seedorf.

Schweden – Gruppenplatz 2 @ 3.0
Dänemark, Italien, Bulgarien und Schweden sind in Gruppe C vertreten. Italien natürlich der Topfavorit auf den Gruppensieg als klassische Turniermannschaft. Bulgarien spielt für mich keine große Rolle in dieser Gruppe – viel zu schwache Offensive. Dänemark und Schweden machen dann wohl unter sich Platz 2 aus – Schweden für mich hier das bessere Team.

Schweiz – weniger als 2.5 Punkte in der Gruppe @ 1.95
Die Schweiz konnte sich in einer schwachen Gruppe für die EURO 2004 qualifizieren. In der Gruppe mit Kroatien, England und Frankreich sehe ich keine Chance für die Schweizer. 3 Punkte zu holen, sollte auch sehr schwer für die Schweizer werden. Gegen England und Frankreich wird man nichts zu bestellen haben – gegen Kroatien würde ich ihnen eventuell einen Punkt zu trauen. Einer der besten Wette, wie ich finde.

Frankreich – über 5.5 Tore in der Gruppe @ 2.30
Zu der Quote tippe ich das aber doch gerne. 6 Tore in 3 Gruppenspielen zu erzielen, sollte für die Franzosen immerdoch machbar sein. Sehr nette Quote dafür.

Riquelme schrieb:
Deutschland – mehr als 3 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.85
Hier habe ich mich für eine Wette gegen das deutsche Nationalteam entschieden. Zwar hat Deutschland einen der besten Keeper der EM im Tor, jedoch sind Kahns Glanzzeiten auch langsam vorbei. Vorallem wissen wir alle, dass die deutsche Abwehr nicht die Beste ist und sehr anfällig vorallem ist. Leute wie Nowotny oder Wörns spielen nicht mehr auf internationalen hohen Niveau – gibt keinen richtig starken Abwehrspieler im Team der Deutschen.

Das heißt ja, dass Deutschland mindestens 4 Tore bekommen muss - und das glaube ich nicht!!! Gut, gegen die Holländer kann man 2 Kisten bekommen. Aber nicht mehr. Ich rechne da mit einem 1:2 oder 2:2. Das nächste Spiel ist gegen Lettland. Gegen diese Elf sollte eigentlich gewonnen werden und dazu noch zu Null. Allerdings darf man die nicht unterschätzen. So, dann muss schon Tschechien 2 Kisten gegen uns machen und genau das glaube ich nicht. Ich erwarte einen 1:0 oder 2:1 Sieg gegen Tschechien.
An die WM möchte ich auch noch erinnern, als Deutschland in der KO-Phase des öfteren 1:0 gewonnen hat.

Michi

Bei folgender Wette gibt es für mich nur einen Ausgang:

Euro 2004 - Bester Torschütze Germany

MICHAEL BALLACK

Nich weil er gegen Malta 4 Tore gemacht hat, sondern weil unsere Stürmer so schlecht sind. Der einzge der ein bisschen Fussball spielen kann ist der Kuranyi, den Rest kann man vergessen.
Klose hat zwar bei der letzten WM eins, zwei Tore gemacht. Allerdings muss man mal schauen gegen wen. 3 von den 5 Toren waren gegen Saudi Arabien beim 8:0 - da hätte sogar mein Opa getroffen!!!! Gegen Irland und Kamerun hat er jeweils noch 1x getroffen, aber in den entscheidenten Spielen war er nicht da.
Bobic hat in der ganzen Saison nix großartiges gespielt. Drei, vier oder fünf Tore sind für einen Stürmer einfach zu wenig. Aßerdem hatte er ja nicht mal das Vertrauen von seinem Trainer und saß oft auf der Bank.
Kuranyi spielte gut, hat aber auch seine Probleme in der National-Elf. Er legt lieber die Tore auf anstatt selbst zu vollenden. Er wird das ein oder andere Tor machen, aber nicht so viele.
So, und dann bleibt nur noch Ballack. Beckenbauer meinte vor kurzem, dass er nur läuft und kämpft, wenn er nen Adler auf der Brust hat. Und da gebe ich dem Kaiser ein bisschen recht. Er machte schon bei der WM entscheidente Tore und auch in letzter Zeit war er in der Nationalelf erfolgreich.

Die 5,00 bei expekt finde ich ganz nett

Michi

Coolfox und Analysen passt einfach nicht zusammen...

In Sachen Italien muß i ihm aber recht geben. Wer auswärts in Tunesien mal locker 4:0 gewinnt, is für mich auch a Favorit aufn EM. Die Verteidigung ist ja normalerweise das beste Stück und jetzt beginnens auch noch Tore zu schießen, Obacht Obacht!
Interwetten 7,0. Mehr gibts glaub ich nirgends mehr.

Michi schrieb:
Bei folgender Wette gibt es für mich nur einen Ausgang:

Euro 2004 - Bester Torschütze Germany

MICHAEL BALLACK

Nich weil er gegen Malta 4 Tore gemacht hat, sondern weil unsere Stürmer so schlecht sind. Der einzge der ein bisschen Fussball spielen kann ist der Kuranyi, den Rest kann man vergessen.
Klose hat zwar bei der letzten WM eins, zwei Tore gemacht. Allerdings muss man mal schauen gegen wen. 3 von den 5 Toren waren gegen Saudi Arabien beim 8:0 - da hätte sogar mein Opa getroffen!!!! Gegen Irland und Kamerun hat er jeweils noch 1x getroffen, aber in den entscheidenten Spielen war er nicht da.
Bobic hat in der ganzen Saison nix großartiges gespielt. Drei, vier oder fünf Tore sind für einen Stürmer einfach zu wenig. Aßerdem hatte er ja nicht mal das Vertrauen von seinem Trainer und saß oft auf der Bank.
Kuranyi spielte gut, hat aber auch seine Probleme in der National-Elf. Er legt lieber die Tore auf anstatt selbst zu vollenden. Er wird das ein oder andere Tor machen, aber nicht so viele.
So, und dann bleibt nur noch Ballack. Beckenbauer meinte vor kurzem, dass er nur läuft und kämpft, wenn er nen Adler auf der Brust hat. Und da gebe ich dem Kaiser ein bisschen recht. Er machte schon bei der WM entscheidente Tore und auch in letzter Zeit war er in der Nationalelf erfolgreich.

Die 5,00 bei expekt finde ich ganz nett

Michi

@Michi,

diese Wette finde ich auch sehr sehr gut.
Ballack darf auch 11-Meter und Freistoß schiessen. Und vor allem gegen Holland/Tschechien muss Deutschland versuchen, bei standard Situation zu scoren.

Auch wenn Ballack zuletzt nicht so gut spielt in Liga. Er gehört immer noch zu den beste Spieler, vor allem in wichtigen Spiele ist er unverzichtbar. Es ist sogar vorstellbar, dass alle 4 Stürmer zusammen nicht so vielen Toren schiessen wie Ballack allein macht.

chinaboy schrieb:
Ballack darf auch 11-Meter und Freistoß schiessen. Und vor allem gegen Holland/Tschechien muss Deutschland versuchen, bei standard Situation zu scoren.

Genau [[yo]] Darauf basiert auch diese Wette. Er ist sehr kopfballstark, d.h. dass er auch nach Ecken oder Freistößen aus dem Halbfeld sehr gefährlich ist. Und wie du schon sagtest, er macht auch die Elfer. Zum Beispiel gegen die Ukraine im Quali-Spiel für die WM hat er Verantwortung übernommen und so ein Ding reingemacht.

Michi

EM

EM

Mit diesen vielen Spezialwetten ist das so eine Sache, da müsste man ein
Prophet sein. Daher gehe ich mit "Steinzeitlichen Gedanken" an die Sache heran und habe viele Kombis laufen mit Spielen der 1. u. 2. Runde.
Runde 3 schliesse ich aus, den hier könnts das eine oder andere taktische
Resultat geben. Ich kombiniere daher schon seit zwei Wochen irgendwelche Fussballspiele mit EM-Rundenspiele.

Mein Favoritenspiel ist: Runde 2 Portugal - Russland 1 1,7 BW,
Runde 1 Tschechien - Lettland 1 1,4 BW.

Die Russen haben mich beim Länderspiel gg.Österreich nicht vom Hocker
gerissen, auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. Ihr Fussball ist aus
meiner Sicht ein "hausbackener", haben die letzten 10 Jahre keinen wesentlichen Fortschritt gemacht. Portugal "ohne Worte" ,zittern vor Angst werdens nicht vor den Russen.

Tschechien ist einfach eine Nummer zu gross für Lettland. Ich denke die Letten werden einen "Nuller" einfahren, wobei sie die Riesensensation mit dem Erreichen der Endrunde schon hinter sich haben.

X wirds natürlich auch geben und zwar nicht zuwenig. Bei dieser Ausgeglichenheit der Mannschaften müssen die X zwangsläufig kommen.
Jetzt gilt es nur die richtigen Spiele dafür auszusuchen.

Was auch auffällt, die ganz Grossen bereiten sich ohne gröberen Stress
gegen 5.Klassige Teams vor um Kräfte zu sparen.

Nachdem wir hier schon über Torschützenkönige diskutiert haben eine
Info, Roy Maakey ist angeblich nicht in der ersten Startformation von
Holland. V.Nistelroy u. Kluivert bilden den Sturm.

Gruß (steinzeitlich)

Robär

FCT-Fan-Ost schrieb:
Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

Was willst du damit sagen?? Soll das jetzt heißen dass es leichter wird den Top-Torjäger herauszupicken wenn Deutschland mehr Tore schießt?!?!?!

Michi

Michi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

Was willst du damit sagen?? Soll das jetzt heißen dass es leichter wird den Top-Torjäger herauszupicken wenn Deutschland mehr Tore schießt?!?!?!

Michi

Würdest Du dem widersprechen oder wie?

Wann wird Deiner Meinung nach das beste Team an der Spitze der Tabelle stehen? Nach 1 Runde od. nach 32 (od. 36 oder 38) Runden? Natürlich wird es mit der steigenden Anzahl der Spiele (bzw. in dem Fall Tore) einfacher.... das wird Dir aber hoffentlich einleuchten..

FCT-Fan-Ost schrieb:
Michi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Michi

Würdest Du dem widersprechen oder wie?

Wann wird Deiner Meinung nach das beste Team an der Spitze der Tabelle stehen? Nach 1 Runde od. nach 32 (od. 36 oder 38) Runden? Natürlich wird es mit der steigenden Anzahl der Spiele (bzw. in dem Fall Tore) einfacher.... das wird Dir aber hoffentlich einleuchten..

FO, Du verwechselt hier Daten, welche auf deine Vermutung baisert, mit reale Daten.
Klar ist es schwer Tabelleführer nach 1. Runde zu ermitteln als nach 32. Runde.

1. Aber wer sagt Dir, dass Deutschland nur 1-2 Toren macht??? Das ist nur Deine Vermutung oder Prognose. Und Deine Vermutung kann total falsch sein.
2. Selbst wenn Deutschland nur 1 Tor schiesst, kann Ballack der Torschützer sein.

Fakt ist,dass Deutschland hat mindesten 3 Spiele in Gruppephase zu spielen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Ballack in diese Anzahl(>=3) von Spiele mehr Toren erzielt als andere Spieler, ist sicher höher als 20%. Daher Value.

Ich gehe ganz einfach von der grossen Wahrscheinlichkeit aus, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Gekoppelt mit dieser Annahme ist natürlich auch, daß Deutschland nicht viele Tore erzielen wird (3 würden mich schon überraschen).

Sorry, aber ich sehe in der Wette nichts was mit value auch nur annähernd etwas zu tun hat. Aber bitte, es wettet ja eh jeder für sich selbst. Daher: Viel Glück mit der Wette....

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich gehe ganz einfach von der grossen Wahrscheinlichkeit aus, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Gekoppelt mit dieser Annahme ist natürlich auch, daß Deutschland nicht viele Tore erzielen wird (3 würden mich schon überraschen).

Sorry, aber ich sehe in der Wette nichts was mit value auch nur annähernd etwas zu tun hat. Aber bitte, es wettet ja eh jeder für sich selbst. Daher: Viel Glück mit der Wette....

dann hättest Du auch MEGA-Big auf "Germany Weniger als 5.5 Tore" bei Expekt setzen müssen. Quote 1.75

Für ernsthafte Diskussion reicht mMn nicht, einfach zu sagen, dass Deutschland wird weniger als 3 Toren schiessen. Du musst auch begründen. Warum?? Die spielen immerhin gegen Lettland. Und sowohl Holland als auch Czech sind Mannschaften, die gerne offensiv spielt, und deshalb oft Gegentor kassieren.

chinaboy schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

dann hättest Du auch MEGA-Big auf "Germany Weniger als 5.5 Tore" bei Expekt setzen müssen. Quote 1.75

Für ernsthafte Diskussion reicht mMn nicht, einfach zu sagen, dass Deutschland wird weniger als 3 Toren schiessen. Du musst auch begründen. Warum?? Die spielen immerhin gegen Lettland. Und sowohl Holland als auch Czech sind Mannschaften, die gerne offensiv spielt, und deshalb oft Gegentor kassieren.

Das sehe ich genauso.

Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.

Michi

Flo schrieb:
Michi schrieb:
Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.

Naaaajo, nur weil Malta 7:0 bezwungen wurde?! [[nixweiss]]

Nee, nicht unbedingt deshalb, aber die Mannschaft sollte doch um einiges besser sein als in den QUalispielen, denn dort waren doch viele wichtige Spieler verletzt. Das Mittelfeld wird das gleiche wie bei der WM sein und in der Abwehr werden die Jungs gute Leistungen zeigen (auch wennich den Wörns nicht mag!!!).

Das Malta-Spiel sollte man nicht überbewerten - am besten gleich vergessen. Völler hat das so ähnlich auch schon gesagt.

Michi

Michi schrieb:
Flo schrieb:
Michi schrieb:

Naaaajo, nur weil Malta 7:0 bezwungen wurde?! [[nixweiss]]

Nee, nicht unbedingt deshalb, aber die Mannschaft sollte doch um einiges besser sein als in den QUalispielen, denn dort waren doch viele wichtige Spieler verletzt. Das Mittelfeld wird das gleiche wie bei der WM sein und in der Abwehr werden die Jungs gute Leistungen zeigen (auch wennich den Wörns nicht mag!!!).

Das Malta-Spiel sollte man nicht überbewerten - am besten gleich vergessen. Völler hat das so ähnlich auch schon gesagt.

Michi

Mir gehts irgendwie genauso wie dir. Werde immer mehr überzeugt von der deutschen Manschaft und glaube irgendwie auch, dass sie die Gruppenspiele überstehen werden. So schlecht wie sie immer dargestellt wird, ist die Truppe nämlich nicht. Außerdem ist Deutschland ne Turniermanschaft, die immer dann da ist wenns gilt. Mag zwar wie ne abgeklungene Phrase klingen, aber es ist halt auch einfach so. Werde wohl vor der EM auch noch ein paar Wettchen mit Deutschland spielen.

Gruß
Luke

Habe heute paar Stunden Quoten verglichen und nach Ausreissern gesucht. Viele sind nicht dabei, aber paar davon schon tippbar.

Gruppe A
Schätze Spanien auf jeden Fall stärker ein als Portugal. Haben einige Bookies auch schon gemerkt und Spanien daher als Favorit auf den Gruppensieg drin (2,25 bei diversen - nicht spielbar imo). Interessant daher die 4,75 beim Admiral auf Portugal out in Gruppenphase.
Der Russe Fonbet schätzt sein Nationalteam fast am schwächsten ein, 10,0 für Russland-Gruppensieg werden von niemandem überboten, Admiral hat mit 4,0 to qualify aber mehr als Fonbet (3,6). Beim Admiral die 15,0 auf Griechenland Gruppensieger nach wie vor Value, danach kommt lange nichts, auch die 6,0 to qualify ungeschlagen.
Gruppe A Bets:
Portugal Out @4,75 Admiral 3/10 (5,1% mit 1,35 Portugal qualify bei Expekt, Nordicbet, Unibet)
Griechenland Gruppensieger @15,0 Admiral 1/10
Griechenland qualify @6,0 Admiral 2/10 (6,8% mit 1,3 Out bei ESW, Expekt)
Russland qualify @4,0 Admiral 1,5/10
Funbet: Griechenland Finale @41,0 Centrebet

Gruppe B folgt...

Gruppe B:
Frankreich natürlich klarer Favorit, aber zu 1,75 spiel i sowas ned. Weiß nicht, ob die Schweiz für eine Überraschung gut is - werd ma im Freundschaftsmatcherl gegen Deutschland sehn. Eventuell die 4,75 auf Schwiz qualify beim Admiral. Kroatien Gruppensieg 10,0 Gamebookers Höchstquote, aber auch nix besonderes.
Surebet hier: England qualify 1,55 Unibet und England Out 3,2 Admiral. Beide Kurse klar überm Schnitt, die 3,2 eventuell sogar Value. Die Engländer reissen bei Turnieren nunmal nix, mal schauen wie sie sich gegen Japan anstellen.
Gruppe B Bet:
England Out @3,2 Admiral 1/10

Gruppe C folgt...

Gruppe C:
Italien Gruppensieger 1,9 Expekt und qualify 1,25 Nordicbet+Unibet. Auf jeden Fall das stärkste Team in dieser Gruppe, wenn die Verteigung weiterhin gut steht wirds mitm Gruppensieg. Value sind die Quoten aber ned.
Nur wer steigt noch auf hier? Ich geb Schweden, Dänemark und Bulgarien allen Chancen. Bulgarien Gruppensieg zu 10,0 (baw, esw, ex, ad) kann ma probieren. Da aber zwangsläufig eines dieser 3 Teams aufsteigen muß (interessant vielleicht die 2,3 auf Dänemark qualify bei Unibet), und dann nur noch 1/4 und Halbfinale vor sich haben wird wo man sicher nicht krasser Aussenseiter sein wird, sind die Finaleinzüge interessant: 41,0 bei Centrebet auf Bulgarien, jeweils 20,0 beim Admiral auf Dänemark und Schweden.
Gruppe C Bets:
Bulgarien Gruppensieger @10,0 diverse 1/10
Bulgarien Finale @41,0 Centrebet 1/10
Schweden Finale @20,0 Admiral 1,5/10
Dänemark Finale @20,0 Admiral 1,5/10

Gruppe D folgt...

Gruppe D:
Tschechien EM 30,0 seit 8 Monaten laufend, denen drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen. Die bisherigen Testspielergebnisse lassen aber anderes erwarten. Holland in etwa gleichstark, Quoten auf den Gruppensieg aber zu gering (höchst 2,6 Expekt). Tschechien Gruppensieg allerdings 3,0 bei Fonbet, das is scho besser. Schwierigkeit allerdings, da sie als erster gegen Lettland ranmüssen. NL und D können Lettland dann besser ausrechnen, da die Aussenseiter sicherlich in allen 3 Spielen mit der selben Taktik auflaufen werden. Deutschland wär natürlich a Überraschung wenns Aufstieg schaffen, bevorzuge hier eher Kombi to qualify NL 1,4+CZ 1,55 bei Expekt. Vielleicht noch Tschechien Finaleinzug @7,0 bei Fonbet, allerdings wenig Value, müßtens im Viertel+Halbfinale jeweils ca.2,15 auf Aufstieg stehn.
Ich wette hier eher nix, da ich ja meine 30,0 scho hab, aber trotzdem was zu empfehlen.
Gruppe D Bets:
Tschechien Gruppensieger @3,0 Fonbet 3/10
Kombi Holland qualify+Tschechien qualify @2,17 Expekt 3/10
Tschechien Finale @7,0 Fonbet 1/10

Quoten von Exchanges nicht berücksichtigt, da meistens nur wenig Handel derzeit. Genannte Quoten sind aber alle über dem weltweiten Schnitt.

Flo schrieb:
Kombi Holland qualify+Tschechien qualify @2,17 Expekt 3/10

Expekt unter Euro-Gruppen
Qualifikanten aus der Gruppe D
Czech Rep & Holland 2.40

Trotzdem für mich nicht spielbar. Holland fehlt ein Chef, und zu viele Stars, keine Einheit. Sobald das erste Spiel gegen Deutschland nicht gewonnen wird, dann wird schwer. Denn vor Czech hat Holland Angst.

Czech zuletzt vielen Spieler außer Form, und die Testergebnisse enttäuscht auch ein bisschen. Und erstmal in der Geschicht von Czech, gehen sie ins Tunier als Geheimfavorit, ob die damit leben kann???
An Portugal 2002 WM denke ich gern zurück.

Deutschland ohnehin Tunier-Mannschaft, und sie hat mit Völler der absolut richtige Trainer, der auch weisst, wie man so eine Mannschaften 4-5 Wochen zusammenhalten kann.