EM 2004 (Viertelfinale) Schweden - Niederlande

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Samstag 26.06.2004
Spielort: Faro
Spielbeginn: 20:45 Uhr

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Für mich wieder eine schönes Over.
21 Tore sind in den Spielen der Vorrunde mit schwedischer+holländischer Beteilgung gefallen. Van Niestelroy in Topform, Larsson und Ibrahimovich ebenso.
Außerdem wirds Zeit für a Over im Viertelfinale. [[grin]]
Over @2,25 bet365 4/10

Außerdem ists ein Irrsinn, daß es für Schweden bis zu 4,0 gibt, sollt ma eigentlich probieren.

Für mich ist das Spiel auch ein Over. Wie Flo schon erwähnte van Nistelroy, Ibrahimovic und Larsson in Topform.
Die holländische Deffensive ist sicherlich die größte Schwachstelle in ihrem Team und absolut nicht sattelfest. Die Offensive hingegen ist immer für ein paar Törchen gut.
Außerdem Schweden X/2. Warum sollte Holland hier Favorit sein? Besser als Schweden haben sie bisher meiner Meinung nach nicht gespielt.

Gruß
Luke

Bei B&W gibt es für: Wer gewinnt das Spiel wie, für Niederlande in der regulären Spielzeit eine 2,2 also 0,05 mehr als bei 3-weg Wette :mrgreen:

Wer also hier setzten will, erhöht seinen Gewinn um nochmal nen bissel [[yo]]

wobei man bei Schweden 0,1 weniger bekommt als bei der 3weg Wette

Bin ich da falsch informiert oder gabs das letzte spiel der beiden tatsächlich 1983?

Jedenfalls seh ich keinen Favoriten in diesem Spiel. Die Holländer konnten nich wirklich überzeugen, das einzige Team seit Ewigkeiten dass eine 0:2-Führung verspielt hat. Die Schweden half natürlich der viel zu hohe Sieg gegen Bulgarien, danach allerdings nur durch zwei lastminute-tore noch nen Punkt gerettet. Ganz schwierig einzuschätzen, mein Gefühl sagt Schweden, weil die als Mannschaft besser funktionieren. Bleibt aber ein spiel wo ich nich wetten wollt

Holland gegen Schweden

Holland gegen Schweden

Bin seit den letzten zwei Spielen ,von Schweden ,Schweden-Fan.
[[prost2]] Danke Schweden,für die vielen Bier, die die du mir brachtes!
Aber der Fußball is halt schnelllebig, drum geht´s heut auf die Holländer und das Unentschieden.
2,1/3,2 In meiner Wettbude vor Ort.
[[yo]] Ruud van Nistelrooy.
[[yo]] Holland Fußball,geht immer nach vorne,find ich gut!
[[yo]] die Anderen super Spieler(vom Namen her).
Na klar Ibrahimovic und Larsson auch heftig!!!! Aber, so viel schwein, kann man ja nicht immer haben(wie gegen Italy und Dänemark)!!!
[[aetsch]] Bei den Schweden fehlt Abwehrman Erik Edman .
Teddy Lucic spielt bestimmt wieder.Der Ausfall von Edman, in der Viererkette,halte ich für einen" factor-plus --0- Ausfall".
Bei den Holländer das selbe ,mit Wilfred Bouma/ Jonnhy Heitinga.

Wie immer hoffe ich auf´s Unentschieden.Und glaube an die "guten Alleskönner" der Holländer. Aber an Frankreich sehen wir [[tutu]] !
Spiele nicht Big, aber 7/10 geb ich dem Tip!