EM 2004 (Viertelfinale) Portugal - England

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Donnerstag 24.06.2004
Spielort: Lissabon
Spielbeginn: 20:45 Uhr

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

und was genau willst damit gewinnen [[nixweiss]]

das einer wahrscheinlich weinen wird is durchaus möglich (nach ner niederlage) - aber beide schätze ich so ein das sie nach nem sieg nicht weinen die beiden nicht

und selbst das wenigstens der eine nach der niederlage weint is nicht 100% nicht mal annähernd:

1. weisst du was passiert und ob vielleicht einer von beiden gar nicht vor ort ist - die wahrscheinlichkeit zwar sehr gering aber immerhin da

2. was is wenn der verlierer direkt nach abpfiff in die kabine rennt - wie willst du beweisen das er da weint [[nixweiss]]

3 ...

alles in allem keine wette für haus und hof - aber als kleine spasswette bei der man zu über 50 % ( [[zwinker]] ) sein geld zurückbekommt doch spielbar

jedenfalls is das meine bescheidene meinung auch wenn ich keine genauen weinstatistken zu rate ziehen kann [[grin]]

angus64319 schrieb:
alles in allem keine wette für haus und hof - aber als kleine spasswette bei der man zu über 50 % ( [[zwinker]] ) sein geld zurückbekommt doch spielbar

Liebe Schüler,

dies illustriert wieder auf wunderbare Weise welche Tücken eine Konversation, die allein auf dem geschriebenen Wort aufbaut und die non-verbale Kommunikation völlig außer Acht lässt, in sich birgt. Der Versuch dies über kleine lachende Gesichter, Experten nennen sie auch "Smilies", zu kompensieren, ist in diesem Beispiel auch gescheitert...

Shining

P.S.: Oder ganz einfach gesagt: Heast, schon bemerkt dass das mit Haus und Hof net ganz ernst gemeint war, drum auch die rollenden Smilies... [[droh]]

@angus

das ganze nennt man Ironie (man beachte den smilie)

Glaubst doch wohl nicht, dass jemand auf sowas, vor allem bei der Quote, überhaupt was setzt. [[bussi]]

Dann lieber (nicht) Aufstiegswetten.
denke nicht das die Chance 50% beträgt, sein Geld zurückzubekommen. Außer Cassano (wenn das überhaupt zählt) hab ich bis jetzt bei 8 Ausgeschiedenen Teams noch keinen heulen sehen [[yo]]

edit: shining, warst schneller - musste zwischen während meinem Post kurz wech [[grin]]

ja tut mir leid hab es nach gestrigen frustgelage und wegen mangelndem schlaf aufgrund dieses lästigen heuschnupfens wirklich überlesen [[grin]]

aber vielleicht konnte so ein anderer "mal schnell drüber leser und gutgläubig drauf wetter" davon abgehalten werden sich zu ruinieren :mrgreen:

und ausserdem passiert es doch immer wieder dieses smilie ignorieren - da kann man das doch mal verzeihen oh ehrerbietender lehrer und meister des smilie-setzens [[bussi]]

so um nicht ärger zu bekommen ein satz zum thema:

portugal nicht überzeugend england ein bissl mehr - wird wohl ein sieg englands werden mit tendenz zum over (allerdings ohne aufstellung schwer zu sagen)

edit: also ehrlich immer gleich so draufstürzen - ich fang gleich an zu suchen wer hier schon alles smilies (zb auch von mir) übersehen hat und oute euch alle als smilie-ignoranten [[flipa]]

Michi schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Centrebet macht uns reich:

England - Portugal Wie viele Gelbe Karten im Spiel?

0-3 @ 2.5
4+ @ 2.15

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Stimmt so nicht: Pay on the number of cards for the match. One red card beats any number of yellow cards. Normal time only.

Michi

Verdammt, wo steht das? Bei mir nicht zu sehen?? [[help]]

@Dragoslav

Heut kann i da ned zustimmen.Rooney to score,na i weiß ned,aba okay.Wer das gewinnt is völlig offen,daher alle Quoten unter 3 ein Witz auf einen der Spielausgänge.Das mim Ballbesitz mag auf den ersten Blick schön auschauen,is aba bei näherer Betrachtung ein ziemlicher Käs.England is ned viel im Ballbesitz.Also schau dir vorher imma alle Statistiken an,bevor du uns alle einereitest.Denn Portugal mehr Ballbesitz(1.55.baw)is ned schlecht.Engalnd hat nur einemal 50% gehabt und das war gegen 10 Kroaten.

@nico
Fallt nur ein Tor kriegst gesamte Quote,bei zwei Toren halbe Quote.

Der Prophet schrieb:
Also schau dir vorher imma alle Statistiken an,bevor du uns alle einereitest. Denn Portugal mehr Ballbesitz(1.55.baw)is ned schlecht.Engalnd hat nur einemal 50% gehabt und das war gegen 10 Kroaten.

Geh, Prophet, spielst etwa blind nach, was irgend jemand postet? Wenn die Engländer in Führung gehen und auf Konter spielen, ist es klar, daß sie weniger Ballbesitz haben. England ist in allen drei Spielen der Vorrunde in Führung gegangen (edit: Gegen Kroatien zumindest eine Hälfte). Und wenn Portugal in Führung gehen sollte und die Engländer das Spiel machen müssen? Statistik hin oder her, aber die sagt nicht alles aus. Eine 2.8 in einem EM-Viertelfinale halte ich auf jeden Fall für spielbar. Und übrigens: England hat nicht gegen 10 Kroaten gespielt... [[bussi]]

Und was Rooney angeht, bin ich der erste der hofft, daß Du recht hast.

Das einzige was mich beim heutigen Over sicher macht, ist das England nicht in der Lage ist ein 0:0 zu erspielen, Portugal sollte zumindest ein Tor erzielen und der Rest gehört Owen Rooney und Beckham, heute wird England wieder stolz sein auf seinen extrovertierten, metrosexuellen Vorzeigemacho.......

England wird siegen, denn wenn der alterde Figo spielt, ist für mich die Chance, das sie siegen geringer.

England hat die Mannschaft und das sie nach einem Rückstand zurück fighten, haben die Kroaten zu spüren bekommen.

1:3 oder 1:2 max. 2:2 mehr traue ich Portugal nach der Vorleistung einfach nicht zu!

MfG [[bussi]]

the-king schrieb:
weiß jemand warum es vor 20 minuten bei admiral sieg auf England ein @ 3.0
und jetzt nur noch @2.7 [[bang]] [[bang]]
wollte gerade wetten aber jetzt weiß ich nimma [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]
naja jetzt ist leider zu spät oder geht das vielleicht wieder rauf?

weil man vielleicht was falsch gemacht hat???? [[nixweiss]] [[grin]]

Bei Betfair is England jetzt Favorit. Fürs 1:0 England bekommt ma 10,0 und fürs Portugal 1:0 nur 9,6. Hab beides gespielt, für 1:0-Siege sind diese Kurse zu hoch. Portugal 2,9 natürlich auch verlockend, aber weiß ned so recht, England machte schon einen recht stabilen Eindruck zuletzt.

@Herby
So ist da im Fussball,wennst Titel willst müssen die Elfer auch passen.
Aber abgesehen vom Ausgang, so eine Mannschaft wie diese hatten die
Engländer wirklich schon lange nicht.
Aus meiner Sicht war auch das 2-1 für England regulär, die beiden Stürmer können sich ja nicht in Luft auflösen. Normal ist das Pech für den Tormann wenn er nicht zum Ball kommt.Aber das ist halt der Heimvorteil des Veranstalterlandes, das haben wir ja in der Vorschau besprochen.

Diese EM ist wirklich super, ich ziehe praktisch jeden Tag.

Gruß
Robär

Robär schrieb:
@Herby
So ist da im Fussball,wennst Titel willst müssen die Elfer auch passen.
Aber abgesehen vom Ausgang, so eine Mannschaft wie diese hatten die
Engländer wirklich schon lange nicht.
Aus meiner Sicht war auch das 2-1 für England regulär, die beiden Stürmer können sich ja nicht in Luft auflösen. Normal ist das Pech für den Tormann wenn er nicht zum Ball kommt.Aber das ist halt der Heimvorteil des Veranstalterlandes, das haben wir ja in der Vorschau besprochen.

Diese EM ist wirklich super, ich ziehe praktisch jeden Tag.

Gruß
Robär

Nee, nee, des war IMO klar ein Foul - und geht hier jetzt nicht primär darum, meinen Landsmann zu verteidigen [[zwinker]] Terry legt seinen Arm ja klar über die Schulter des Torhüters und drückt ihn so runter. Ich bin nicht sicher, ob Ricardo den Ball gehabt hätte - Campbell ist ordentlich gestiegen. Doch jedenfalls wurde ihm von Terry die Chance genommen.
Bin sonst wirklich ein Gegner der vielen Pfiffe pro Goalie - da wird IMO viel zu viel abgepfiffen - man darf sich ja teilweise als Stürmer kaum bewegen im 5-m-Raum. Aber hier war der Arm Terrys doch deutlich zu hoch, wie ich finde.

Dass Portugal weiter ist, hat weder was mit dem Schiedsrichter noch mit dem Veranstalter-Bonus zu tun. Schossen die Elfmeter nach einem von beiden Seiten sensationell geführten Spiel einfach den Tick besser.

Re: Port.-Eng.

Re: Port.-Eng.

herby schrieb:
Robär schrieb:
Fakt ist, das ist die beste Englische Nationalmannschaft seit 30 Jahren.
Robär

solang die Sautrotteln JEDES 11er Schiessen bei jedem Turnier verlieren, sans nix. Und werdn nie an Titel gwinnen. Scheissdreck ! [[hammer]] [[kotz]]

in meiner langzeitanalyse hab ich doch geschrieben, dasz england bei dem turnier nix reissen wird. england und elferschiessen: zwei welten prallen aufeinander. und beckham´s elfer = [[rofl]]

@Supermann

Diese Situation mit dem nicht gegebenen 2-1 ist eindeutig der Heimbonus des Veranstalterlandes. Wenn Österreich gg.England so ein Tor bekommt dann wird das gegeben, da bin ich sicher. Das der Maier das wirklich so exakt gesehen hat ist bei diesem Gerangel fraglich. Auch der Ausschluss des Russentormanns fällt in diese Kategorie.
Wenn Portugal zu diesem Zeitpunkt dieses Tor erzielt hätte wäre dann auch auf Foul entschieden worden? Weiss man nicht und kann man nicht sagen, alles Theorie.
Der Aufstieg von Portugal ist letztendlich auf ein super Spiel zurückzuführen. Die Situation wurde ja immer schwerer, aber die haben gekämpft und gespielt das es eine Freude war.

Gruß
Robär

Der Prophet schrieb:
@Dragoslav

Glaubst wirklich,daß England auch wenn sie hinten wären mehr Ballbesitz hätten.Im Moment 60/40.

Bei dem Spielverlauf war das klar. Mit dem 1:0 für England nach 3 Minuten war die Wette praktisch verloren.

Der Prophet schrieb:
Darum ned immer nur auf Valueschauen.

Da sagst a wahres Wort. Manchmal kann ich mich bei Valuequoten nicht beherrschen... :mrgreen: Aber ich lerne gerne vom großen Meister! [[winkewinke]] [[winkewinke]]