Robär schrieb:@Supermann
Diese Situation mit dem nicht gegebenen 2-1 ist eindeutig der Heimbonus des Veranstalterlandes. Wenn Österreich gg.England so ein Tor bekommt dann wird das gegeben, da bin ich sicher. Das der Maier das wirklich so exakt gesehen hat ist bei diesem Gerangel fraglich. Auch der Ausschluss des Russentormanns fällt in diese Kategorie.
Wenn Portugal zu diesem Zeitpunkt dieses Tor erzielt hätte wäre dann auch auf Foul entschieden worden? Weiss man nicht und kann man nicht sagen, alles Theorie.
Der Aufstieg von Portugal ist letztendlich auf ein super Spiel zurückzuführen. Die Situation wurde ja immer schwerer, aber die haben gekämpft und gespielt das es eine Freude war.
Gruß
Robär
Nee, des ist doch reine Verschwörungs-Theorie. Die kannst von mir aus bei der roten Karte gegen den Hüter der Russen erzählen (denn da war es ja wirklich eine Fehlentscheidung), wobei ich auch da nicht dran glaube - der Schiedsrichter war einfach schwach in jener Situation.
Doch das gestern war ja keine Fehlentscheidung zugunsten des Veranstalters! England hat ein Foul begangen, also soll Portugal einen Freistoss bekommen. Ich sehe wirklich keinen ungerechtfertigten Vorteil zugunsten Portugals.